Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 13.12.2018, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rush 'n Crush
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 18:50 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 12:09
Beiträge: 124
Wohnort: Hannover
Hi, mir wurde das Spiel Rush 'n Crush geschenkt, das erste und bislang einzige Brettspiel im AT-43 Universum.
Die erste Spielrunde mit zwei weiteren AT-43 Spielern war ganz unterhaltsam und hat im Grunde Lust auf mehr gemacht. Ich denke, gerade vor oder nach einer TT-Runde ist das eine nette Auflockerung.

Ich habe am Spiel bisher nichts verändert, außer jeweils bei den zwei Spielfiguren eines Teams die Cockpitscheiben unterschiedlich bemalt (schwarz/getönt und gold/verspiegelt), damit man die Flieger auf dem Spielfeld überhaupt unterscheiden kann.

Wer hat's noch? Wie und wann spielt ihr Rush 'n Crush so?
Wir haben die Arcade-Regeln gespielt. Ich habe ein wenig den Eindruck, die Overdrive-Version ist an einigen Stellen too much, gerade weil es ja praktisch kaum Fahrzeuge, Charaktere etc. zur Auswahl gibt. Da fehlt dann schon noch ein Erweiterungspack. Ich denke, wir werden später aus dem Overdrive-Bereich ein paar Dinge hinzunehmen, aber die Teambildungsregeln weglassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de