Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.09.2010, 14:29 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 01:19
Beiträge: 154
Wohnort: München
Im Blog von Rackham sind für die Regelversion 2.0 für einige Helden zusätzliche Fertigkeiten angekündigt worden. Es sind noch keine exakten Regeln angegeben worden, deshalb ist das hier alles noch rein spekulativ. Aber solange RE nicht mehr rausrückt, bleibt einem ja nichts anderes übrig... Übrigens wurde auch von Gregoire bei einer Diskussion über Col. Stark im Rackham Forum angedeutet, dass sich mit den neuen Fertigkeiten auch Punktekosten der Helden ändern könnten. Außerdem kann es bei den angegebenen neuen Fertigkeiten auch noch nicht erwähnte Einschränkungen geben.

Ich hoffe mal, ich mache keine Übersetzungsfehler:

UNA:
• Borz kann Artillerieschläge anfordern, die auch MGS Typ III gefährden können.
• Newton agiert schneller, aber auch häufiger als andere Helden.
• Stark verliert den "Versprechen" Nachteil.

Therians:
• Es gibt die neue Routine "Kämpfer Schöpfung", mit der man Kämpfer Einheiten des Typ 1 schöpfen kann, wie z.B. Storm Arachns.
• Urash kann Einheiten transportieren. Therianische Kämpfer seiner Kompanie in Basenkontakt mit Urash können in das EMI Netz und auch daraus heraus gelangen.
• Tiamat kann von den Toten zurückkehren und den Platz einer Nachschubeinheit einnehmen.

Red Blok:
• Vrachov kann Typ 1 Einheiten (wahrscheinlich nur Infanterie) auf das Schlachtfeld zurückholen.
• Timofiyevas MGS kann Teil jeder Red Blok MGS Typ 1 Einheit werden (nicht mehr nur Nakovalnys). Außerdem kann ihre Kompanie EMP Jammer Raketen einsetzen.

Karmans:
• Mentor Freezer und seine Einheit können beim Aufstellen an beliebiger Stelle auf dem Spielfeld platziert werden.
Keine Heldenfertigkeit, aber trotzdem interessant:
• Alle Karman Kämpfer haben nun "Karmic balance" und werden durch indirektes Feuer nicht mehr niedergeworfen.

ONI:
• Saturday Night Special, das MGS von Baron Samedi, kann ONI TacArms transportieren. Die TacArms können dann direkt im Anschluss aussteigen und aktiviert werden.

------------------------------------------------------------------
Ein paar Gedanken hätte ich dazu: Im Prinzip finde ich es gut, wenn Helden, die bisher wenig interessant waren, verbessert werden - wie z.B. Freezer und Urash. Aber Borz und Stark hätten keine Verbesserung gebraucht. Außerdem ist die Verbesserung bei Freezer und Timofiyeva ein bischen über das Ziel hinausgeschossen, wenn es keine Einschränkungen gibt. "Karmic balance" finde ich gut und die "Kämpfer Schöpfung" der Therianer auch, solange es mit der Schöpfung nicht überhand nimmt.

Ich halte mich mit weiteren Spekulationen mal zurück, ich will lieber erst mal hören, was ihr dazu meint... :armsbiggrin:

_________________
Nico Deluxe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2010, 16:51 
Offline
Zwangseingezogener

Registriert: 24.04.2009, 09:49
Beiträge: 65
Wohnort: 57223 Kreuztal
Hmm, schwer zu sagen... Ich würde mal abwarten, wie sich das in Kombination mit dem neuen Regelwerk tatsächlich macht. Auf Basis des jetzigen Regelwerks das zu beurteilen macht mMn nur begrenzt Sinn.

Aber generell find ich die Idee gut, die Chars interessanter zu machen. Freu mich schon darauf, dass Tiamat für nen Appel und ein Ei wieder ins Spiel zurückkommt :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2010, 19:38 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
Sieht gut aus....Besonders die Afferl werden da aufgewertet und konkurenzfähig.

Tank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de