Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.12.2011, 16:14 
Kartoffelschäler

Hiho,

Newland und ich starteten just eine neue Frostbite Kampagne. Jeder befehligt zwei Fraktionen, die Truppenstärken entsprechen dem Standard. Wir spielen nur die Karten Red Fields und Emerald Mounts. Die übelriechenden ortsansässigen Affen und ihre geklonten, grauhäutigen Handelspartner machen sich daran, das kampfgestälte Menschengeschmeiß der UNA und Red Blok vom Planeten Elysée zu vertreiben. Die Therianer halten sich aus der Sache bislang komplett raus, anscheinend werkelt Baby-lon immer noch an der Innenausstattung ihrer verborgenen Basis. :ninja:

:armshate: Ab gehts! Die Truppenaufstellung steht, morgen geht es in die erste Schlacht am Tarmac Spaceport. Die Karmans verlegen nach Serenity City, während die Cogs noch am Spaceport ihre Waren verstauen und den Spaceport im westlichen Teil nutzen. Da kommen plötzlich UNA-Sturmtruppen über den östlichen Pass und greifen den Spaceport an. Typisches Vorgehen der Avaner, immer erst die Spaceports sichern damit die Nachhut landen kann...

Die Kampagne werden wir wieder in unserem privaten Wiki dokumentieren. Bei Interesse berichte ich aber gern ein wenig an dieser Stelle.

AT-43 ist tot, es lebe AT-43!
Oh man, ob ich mit den zwei für mich neuen Armeen der Cog und Karman Land sehen werde? Die sind zum Großteil ja noch nicht einmal ausgepackt...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde