Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 06:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dystopian Wars Gegner gesucht
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 08:18 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 17.01.2007, 17:59
Beiträge: 24
Wohnort: München
Inzwischen habe ich alle vier Fraktionen, diese werden derzeit intensiv bemalt mal sehen was so alles der Osterhase schafft, meine persönliche Deadline ist der 13.06., bis dahin will ich meine Modelle alle fertig bemalt haben, bis dahin würde ich schon gerne erste Spiele wagen, meine Frage deswegen wer von Euch hätte den mal Lust auf ein Match zwischen Augsburg und München.

Ich würde mich freuen wenn sich was ergeben würde.

Ausserdem würde ich jemanden suchen der mir Eden vorstellen könnte.

_________________
Typisch Italiener, kommt mit einem Messer zu einer Schießerei!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dystopian Wars Gegner gesucht
BeitragVerfasst: 20.04.2011, 09:56 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2006, 15:26
Beiträge: 178
Wohnort: Oberösterreich
Bei uns in Linz spielen mittlerweile einige Dystopian Wars.
München wäre nicht so weit weg, also wenn sich in München noch ein paar Leute finden könnten wir eventuell mal nach München kommen.

_________________
AT-43 in Oberösterreich:
http://www.bolter-team.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dystopian Wars Gegner gesucht
BeitragVerfasst: 20.04.2011, 12:25 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 17.01.2007, 17:59
Beiträge: 24
Wohnort: München
Das hört sich doch gut an, leider kann ich es derzeit noch abzählen aber sobald sich da mehr bei uns tut, warum nicht.

_________________
Typisch Italiener, kommt mit einem Messer zu einer Schießerei!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dystopian Wars Gegner gesucht
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 07:30 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Auf jeden Fall bist du mit deiner Flotte herzlich zur Operation Zirbelnuss im August in Augsburg zum Demogeben eingeladen.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dystopian Wars Gegner gesucht
BeitragVerfasst: 06.08.2011, 20:25 
Offline
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007, 18:42
Beiträge: 33
Wohnort: Wöllstadt (Hessen)
Ich suche ebenfalls nach weiteren Mitspielern für Dystopian Wars. Hat sich da mittlerweile hier was getan?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dystopian Wars Gegner gesucht
BeitragVerfasst: 06.08.2011, 22:53 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Nicht wirklich. Im Süden sieht es zur Zeit so aus:

Große Begeisterung im Netz, etwas Einkauf beim Händler, aber der nächste brauchbare Spieler ist so 150-200 km entfernt.

Und da unsere Spieler hier BT-Fans sind, werden wir wohl eher Leviathans spielen.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dystopian Wars Gegner gesucht
BeitragVerfasst: 06.08.2011, 23:07 
Offline
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007, 18:42
Beiträge: 33
Wohnort: Wöllstadt (Hessen)
Genau den Eindruck habe ich auch. Große Begeisterung, viel positives Feedback... gute Händlerumsätze, aber keine Spieler. Irgendwie ist das seltsam.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dystopian Wars Gegner gesucht
BeitragVerfasst: 06.08.2011, 23:55 
Offline
Minenräumer

Registriert: 17.07.2009, 09:38
Beiträge: 392
Wohnort: Wiesbaden
@Thorin_XV
Bin ich dir nicht mehr genug?!? :armscrying: :D

_________________
Vollzeit-Miniaturen Bemalservice für alle Tabletop-Spiele, Second Hand Miniaturen, Ankauf und Online-Shop
Webseite: http://www.phantasos-spiele.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dystopian Wars Gegner gesucht
BeitragVerfasst: 07.08.2011, 08:58 
Offline
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007, 18:42
Beiträge: 33
Wohnort: Wöllstadt (Hessen)
:lol: Ich hab ja auch geschrieben "WEITERE" Mitspieler, nicht "ANDERE" ;). Man muss ja seinen taktischen Horizont auch mal erweitern :armswink: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dystopian Wars Gegner gesucht
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 13:49 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 29.10.2011, 17:09
Beiträge: 1
Hi Leute!

Hab jetzt bald vier Wochen meine Miniaturen (Empire of Blazing Sun) und wollte mal wissen wo sich noch mögliche Gegner aufhalten. Als Hauptbereich würde ich Winnweiler bzw. Kaiserslautern angeben.
Hab selbst noch einen Kumpel der aus Landstuhl (Briten, mit der nächsten Bestellung Amis kommt und einen anderen aus Kaiserslautern (der aber erst mit der nächsten Bestellung Miniaturen (Antarctica) bekommt.
Bin zwar auch beruflich in Wiesbaden unterwegs, hab aber da meist keine Minis in der Nähe.

Wäre halt schön, wenn sich noch ein paar Spieler im Bereich der ersten beiden Orte finden würden. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dystopian Wars Gegner gesucht
BeitragVerfasst: 05.01.2012, 15:10 
Offline
Bürger

Registriert: 23.06.2007, 15:24
Beiträge: 33
Wohnort: Erding
Hallo allerseits,

ich überlege gerade nebenbei so ein Flottensystem anzufangen und würde dafür Mitspieler suchen, bzw. jemanden für ein Probespiel - gibt es da (noch) jemanden in München und Umgebung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dystopian Wars Gegner gesucht
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 12:16 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Ich könnte mich auf jeden Fall dazu breitschlagen lassen nach München zu fahren, wenn Gegenbesuche kommen ;).

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dystopian Wars Gegner gesucht
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 10:32 
Offline
Bürger

Registriert: 23.06.2007, 15:24
Beiträge: 33
Wohnort: Erding
Da DW für mich wenn dann nur Nebensystem ist ist mir das ehrlich gesagt zu weit. Für irgendwelche kleinere oder größere Events würde ich mich aber durchaus begeistern lassen wenn sich hier noch jemand findet und man dann zusammen fahren kann :).

Wie schaut das eigentlich mit dem MacBride aus, der den Thread hier erstellt hat?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de