Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 06:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Review: Dystopian Wars Preußen
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 14:32 
Offline
Minenräumer

Registriert: 04.03.2010, 13:21
Beiträge: 256
Hi,

Brückenkopf Online hat eine Review zu den Preußen online gestellt. Hier der Link:

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=43063

Gruß Tanthor

_________________
Verkaufe Heroclix, Brettspiele, Heroscape, Comics http://www.at43-forum.de/viewtopic.php?f=52&t=3040

Verkaufe PC- u. Konsolenspiele, DVD's und TC-Games http://www.at43-forum.de/viewtopic.php?f=52&t=2376&p=31468#p31468


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Review: Dystopian Wars Preußen
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 14:59 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 23.08.2011, 16:11
Beiträge: 4
Servus auch und hallo ans alle (erste Post von mir hier).

Ich hab die Übersicht der Neuheiten der Preußen auch gesehen und finde die alle sehr gut. Bis auf den Metzger habe ich die auch schon alle einmal. Der Roboter kommt aber noch hinzu, sobald mein lokaler Laden den reinbekommt.

Kurz als Anmerkung. Die Jungs von brückenkopf haben der Dreadnaugth falsch zusammengesetzt. Die Blücher-Klasse hat immer 4 Geschütztürme und die optionalen Schild und/oder Teslageneratoren kommen an die Plätze direkt vor oder hinter dem Brückenturm, wo man die 2 kleinen Radarkuppeln reinpacken kann, wenn man die Generatoroptionen nicht wahrnimmt...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de