Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 06:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.09.2011, 19:55 
Offline
Zwangseingezogener

Registriert: 30.08.2011, 14:56
Beiträge: 99
Ja das Farbschema war fein..:).....möchte wissen wieviele fehler wir noch gemacht haben..aber egal, kommen eh' hoffentlich auf und solange es Spaß macht ist es ja nicht so schlimm....
cheers
tom
PS: muss den Threadtitel ändern...:)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2011, 16:22 
Offline
Zwangseingezogener

Registriert: 30.08.2011, 14:56
Beiträge: 99
So, die preußischen Fliegertokens sind auch "bemalt"....drei Farben, muss reichen...

Ich habe noch nie so schnell zwei kleine Grundarmeen für ein System bemalt gehabt...nicht einmal für Skirmish wie Legends of the weild west oder so...:)....

Auf Grund des positiven Anklangs bei den Kindern (und bei mir) und weil ich fertig bin, ist heute eine Bestellung raus gegangen, damit ist DW neben Napoleonics im Moment das einzige System wo noch Geld reingebuttert wird....bei den Preußen holte ich mir die Zeppeline, bei den Briten das DD, die subs und die Scout-Rotoren. damit soll einmal ein wenig was gehen..:)...ich fürchte aber dass ich die Briten nun punktemäßig mit dem Dread ein wenig weit vorne habe....aber egal..:)

cheers
tom


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2011, 17:33 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Wir freuen uns schon auf die nächsten Spielberichte mit Luftunterstützung.

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 10:51 
Offline
Zwangseingezogener

Registriert: 30.08.2011, 14:56
Beiträge: 99
Breaking News: :shock:

da bei BF-Berlin alles lagernd war und DHL in letzter Zeit recht flott ist (3 tage für Berlin - Kärnten) habe ich gerade die neuen und für den Moment letzten Spielzeug bei DW bekommen...

Die Preußen wurden mit der Sky Fortress und den PFlicht Scoutships verstärkt
Die Briten mit dem Dread, den submarines und scout rotors

die beiden Großen...da kann ich nur sagen... :armsspeechless: :armsspeechless: :armsspeechless: :armsspeechless: , die Hunde sind ja massiv...Wahnsinn....!!

Die beiden Großen werden als Geschenke für die Kinder eingepackt, die haben Geburtstag und das ist ein netter Gimmick...die anderen werden gleich einmal bemalt....

cheers
tom


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2011, 09:17 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Bei mir trifft auch einiges ein... muß mal wieder Bilder machen.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2011, 16:08 
Offline
Zwangseingezogener

Registriert: 30.08.2011, 14:56
Beiträge: 99
mein erstversuch eines blogs hat weitere details..:)

http://tabletopwerkstatt.blogspot.com/

cheers
tom


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 09:16 
Offline
Zwangseingezogener

Registriert: 30.08.2011, 14:56
Beiträge: 99
Gestern wieder ein kleines Spielchen gemacht mit den Kindern....war ein wenig zerfahren weil ich die Regeln nicht so kann wie ich gerne mittlerweile möchte oder sollte.....
aber egal, was mit aufgefallen ist.

Wenn man mit einem Schlachtschiff spatzieren fährt (mein Sohn wollte sich eine Insel ansehen...lol), dann kommt man mit 6" nirgends mehr hin....derweilen zerlegte die preußische Flotte die Reste der Briten, die wehrten sich aber ganz gut und ich denke dass dennoch die britischen "Cruiser" so etwas wie eine Lieblingseinheit von mir werden könnten..die sind irgendwie recht vielseitig einsetzbar....ich mag die!
Was mir aber wirklich am Senkel ging gestern war die Tatsache dass die Tischplatte nach dem Lackieren sehr glatt ist und die unterseite der Schiffe ebenfalls, mein SOhn ist sicher noch nicht so geschickt aber geschickt genug und wenns einmal mit der schlaufe vom maßband ankommst sind besonders die kleinen Schiffe plötzlich irgendwo und du kannst die originale Position nur mehr erraten..das ist nicht toll....hat da jemand eine Idee?

cheers
tom


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 09:54 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 21.09.2011, 23:30
Beiträge: 8
Wohnort: Straubing Niederbayern
Wennste unter die Schiffe so eine art Base aus einem Kunststoffkarton (bzw. Plastikkarton) machen würdest, des könnte den Schiffen den entsprechenden halt auf der Platte geben.

MfG Marneus

_________________
http://www.hpgr.de/phpBB3/index.php


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 13:42 
Offline
Zwangseingezogener

Registriert: 30.08.2011, 14:56
Beiträge: 99
hmm, ist plastickarton nicht erst wieder total glatt?......das rutscht ja auch, oder? ich dachte im ersten Moment an einen filz....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 21:41 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Da ich die Unterseite eh aufraue beim Schleifen hab ich damit kein Problem. Aber dünner Filz sollte das Problem lösen.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de