Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer BATLLE REPORT des ADT 017
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 21:00 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2007, 19:02
Beiträge: 171
Wohnort: Kassel
Sponsored by ADT - Das Fanmagazin

Bild

_________________
Sponsered by AVA DAILY TELEGRAPH - das Fanzine im AT-43 Universum
Bild
Besucht uns unter: http://www.AT-43-ADT.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer BATLLE REPORT des ADT 017
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 23:20 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 15:14
Beiträge: 327
Wohnort: Ludwigshafen
Wie immer Klasse! Keep up the good work! :armswink:

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer BATLLE REPORT des ADT 017
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 17:45 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 16:41
Beiträge: 199
Wohnort: MD
Eine Frage. Kann ich durch Missionen die ich hier bei uns spiele den Ava-Daily beeinflussen? Also ähnlich einer interaktiven Kampagne, wie bei Warhammer?

Würde mir noch mehr antrieb zum Spielen geben^^

Denn ich bin Zim!

_________________
RotzBlok FTW!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer BATLLE REPORT des ADT 017
BeitragVerfasst: 19.01.2008, 02:37 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2007, 19:02
Beiträge: 171
Wohnort: Kassel
Gute Frage, Zim!
Und ja...es würde mich freuen, wenn ich den Verlauf anderer AT-43-Partien im Ava Daily Telegraph verarbeiten könnte (Wir sind ja nicht allein auf
Damocles 8)
).

Voraussetzung wäre allerdings, dass ihr mir einen kurzen Spielbericht zukommen lasst (am besten mit START_EINHEITEN - SPIELVERLAUF - AUSGANG DER SCHLACHT). Dabei kann der Spielbericht ruhig stichpunktartig niedergeschrieben werden.

Weiterhin wären natürlich Schlachtfeldfotos oder grafische Dokumentationen des Schlachtverlaufes sehr hilfreich (aber nicht zwingend notwendig).

Wie die ADT-Leser wissen, wird der Kampagnenverlauf auf der DAMOCLES-KARTE auf unserer Website http://www.AT-43-ADT.de (unter DER KRIEG) oder im ADT ständig aktualisiert.
Wer wirklich auf den ADT Einfluss nehmen möchte sollte mir mitteilen, in welchem Sektor er angreifen möchte (wobei dieser Angriff logistisch möglich sein müsste - so kann z.B. U.N.A. zur Zeit die Sektoren: IOTA FABRIKEN, OMEGA-PRIME, GAMMA SCHIFFSWERFTEN angreifen),
der sollte mit mir Kontakt aufnehmen, und zwar entweder über die Email: COORDINATOR@gmx.de unter dem Stichwort: Kampagne oder über das Forum auf der ADT-Website http://www.at-43-adt.de/6.html. Eröffnet einfach ein neues Thema mit Kampagne und eurer Anfrage.
Sollte euch das zu umständlich sein, so schickt mir euren Spielbericht, und ich entscheide über den Ort des Geschehens.

Interessant wäre sicher auch ein historischer Schlachtbericht, z.B. aus dem Jahr der Unruhen, zwischen Red Blok und U.N.A., dieser Bericht könnte von einem beliebigen Planeten stammen.

Letztlich müssen wir uns aber eine Veröffentlichung oder Änderungen der Inhalte vorbehalten. Letztlich würde es uns aber eine Menge Spass machen, den ein oder anderen Spieler und seine Partien (Online) in unsere Kampagne zu integrieren.

Bild
Bild

_________________
Sponsered by AVA DAILY TELEGRAPH - das Fanzine im AT-43 Universum
Bild
Besucht uns unter: http://www.AT-43-ADT.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer BATLLE REPORT des ADT 017
BeitragVerfasst: 19.01.2008, 16:47 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 16:41
Beiträge: 199
Wohnort: MD
Sobald meine RotzBlock steht werd ich versuchen Spielberichte zu liefern. Ich habe Therian und UNA gegner bei uns im Bekanntenkreis. Somit sollten jede Art von Spielberichten möglich sein.

Am besten ich geb mir noch nen Namen, der dann auch im Ava-Daily auftauchen kann :D ... wäre zumindest cool.

Nächste Woche bekomme ich MGS-Unterstützung. Streilitz-Kolossus lassen allerdings noch auf sich warten.

Denn ich bin Ziiim!!

_________________
RotzBlok FTW!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer BATLLE REPORT des ADT 017
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 18:05 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2007, 19:02
Beiträge: 171
Wohnort: Kassel
WIR SCHREIBEN GESCHICHTE...Ich bin schon gespannt auf die ersten Ergebnisse!!!
Selbstverständlich wirst Du namentlich genannt.

Schick das Material an die bekannte Email: coordinator@gmx.de

_________________
Sponsered by AVA DAILY TELEGRAPH - das Fanzine im AT-43 Universum
Bild
Besucht uns unter: http://www.AT-43-ADT.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer BATLLE REPORT des ADT 017
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 18:43 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
@Coordinator
Wegen dieser Kampagne können wir uns mal zusammenhocken. Hast du Skype? Dann könnten wir mal Abends einen Termin ausmachen und das ganze austüfteln.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer BATLLE REPORT des ADT 017
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 19:01 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2007, 19:02
Beiträge: 171
Wohnort: Kassel
@Duncan_Idaho

Vielen Dank für Deine Unterstützung, Duncan.

Ich denke, wir könnten den Spielern hier eine interessante interaktive Komponente für ihre Partien zur Verfügung stellen.

Aber ich gebe Dir recht, so etwas sollte gut ausgearbeitet sein.

PS: Nein, habe keine Ahnung von Skype. Aber wenn Du mich hier aufklärst, dürfte es kein Problem darstellen. :paranoid:

_________________
Sponsered by AVA DAILY TELEGRAPH - das Fanzine im AT-43 Universum
Bild
Besucht uns unter: http://www.AT-43-ADT.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer BATLLE REPORT des ADT 017
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:05 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 16:41
Beiträge: 199
Wohnort: MD
Dürfte ich mich da auch mit einklinken?

Denn ich bin Ziiim!

_________________
RotzBlok FTW!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer BATLLE REPORT des ADT 017
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:20 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Gerne. Wir planen auch in Zukunft vereinheitlichte Turnierregeln für den deutschsprachigen Raum zu schaffen, da kann man das ganze mitintegrieren. Eroberung auf einer Planetenoberfläche macht sich doch irgendwie besser als nur eine nackte Liste.

Bezüglich Skype:

Benötigt wir ein Headset für PC´s und das Programm selbst. Gibt es kostenlos unter http://www.skype.de. Wenn ihr euch dann nach der Installation einen Skypenamen zugelegt habt, schickt ihn mir bitte via PM zu, damit ich euch zum Projektteam-Thread hinzufügen kann. Skype bietet neben beliebig vielen Chatchanneln die Möglichkeit Voice-Konferenzen mit bis zu 5 Teilnehmern gleichzeitig abzuhalten und auch Daten in beliebiger Größe auszutauschen, eignet sich also ideal für solche Projekte. Da der Chatverlauf auch abgespeichert wird, kann jeder auch wenn er nicht anwesend war nachlesen, was die anderen besprochen haben.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer BATLLE REPORT des ADT 017
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 21:03 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2007, 19:02
Beiträge: 171
Wohnort: Kassel
Okay. Ich muss nur noch nach meinem verschollenen Headset suchen...und melde mich dann per PM.

_________________
Sponsered by AVA DAILY TELEGRAPH - das Fanzine im AT-43 Universum
Bild
Besucht uns unter: http://www.AT-43-ADT.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer BATLLE REPORT des ADT 017
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 00:49 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Oh, da wäre ich auch gerne mit dabei.
Duncan, mein Skype-Name entspricht dem meines Accounts hier. ;))

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de