Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 17.12.2017, 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Battlereport - Demo
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 12:42 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007, 09:49
Beiträge: 600
Wohnort: Nähe Linz
TEST. TEST. TEST.

Achtung!
Da ich noch nie Bilder ins Netz gestellt habe ist dieser threat (leider) notwendig.
Hier teste ich, was man im Forum alles machen kann (Wie. z.B. Direktlinks, Bilder uploaden, Größe der Bilder,...).

http://i305.photobucket.com/albums/nn217/spy0296/DSCF0011.jpg

Bild

und:

Nachdem ich eure geschätzte Aufmerksamkeit habe, einige Fragen an Euch:

1. Sind Bilder erwünscht? (wg. Downloadgeschwindigkeit, das Bild oben hat ca. 330kB)
2. Soll ich stattdessen Links verwenden?
3. Was soll ich schreiben / Was ist euch wichtig?
> Ich könnte alles in eine Story verpacken
"Lt. Stroganov!"
"Genosse Komander?"
"Halten Sie mit dem Rest ihrer Strilitz-Einheit den Bunker UNTER ALLEN UMSTÄNDEN. Dieser BEFEHL duldet keinen Wiederspruch!"
"Aber Sir!?! Wir haben keine Panzerbrechenden Waffen"
"Leutnant. Ihr Befehl lautet nicht: Überleben. Ihr Befehl lautet: HALTEN! HABEN SIE MICH VERSTANDEN?"
"Zu Befehl... SIR!"
> Ich könnte Daten liefern (Armeelisten, "Da Plan" jeder Seite, Erfahrungen aus dem Spiel, Spielfelddimension/Position der Geländeteile, ...
> Eure Vorschläge. Ich bin offen für jede Anregung.

Spielberichte folgen demnächst...
________________________________________________
SPY :ninja:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlereport - Demo
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 15:01 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Bilder sehr erwünscht, unser Forum verkraftet das problemlos.
In Story verpackt ist auf jeden Fall erwünscht.
Und so viel Infos zu nachvollziehen der Schlacht notwendig.

:armsbravo:

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlereport - Demo
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 16:46 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2008, 14:29
Beiträge: 335
Wohnort: Augsburg
Zitat:
1. Sind Bilder erwünscht? (wg. Downloadgeschwindigkeit, das Bild oben hat ca. 330kB)

Na, das sind doch die Sahnestückchen eines Threads! Her damit, ich freu mich! :armsreallyhappy:
Zitat:
2. Soll ich stattdessen Links verwenden?

Ich finde, wenn Du hier direkt reinposten kannst, macht das Lesen mehr Spass. Links sind wieder umständlich.
Zitat:
3. Was soll ich schreiben / Was ist euch wichtig?

Mich würden Erklärungen zu Strategie, Aufstellungs- und Bewegungstaktiken freuen, da ich bei AT-43 noch ganz neu bin. Vor allem: Wie spielen sich die verschiedenen Fraktionen am besten. Welche Taktiken passen am besten zum Red Blok, Therians, U.N.A. usw. Da ich mich gerade im Armeeaufbau befinde will ich den Charakter der einzelnen Fraktionen nachvollziehen, um die zu wählen, welche am besten zu mir passt.
Zitat:
Spielberichte folgen demnächst...

Klasse! Wenn Du jetzt die Strategien im Spielbericht gut erklären kannst, erkennt man automatisch am Erfolg, wie gut sie zur Fraktion bzw. Armeeliste gepasst haben. :up:

_________________
Hey, wer hat mir meine Signatur geklaut ?!


Zuletzt geändert von Abaton23 am 14.05.2008, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlereport - Demo
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 17:27 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Test erfolgreich abgeschlossen, SPY! Ich warte gespannt auf mehr Material. Übrigens: Tolles Geländeteil oben rechts. Selbst gebaut, die Industrieanlage?

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlereport - Demo
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 18:24 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Wenn ich mich richtig erinnere wurde das Geländestück in Zusammenarbeit mit Tank gebaut.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlereport - Demo
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 18:49 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 16:41
Beiträge: 199
Wohnort: MD
Ich persönlich freue mich sehr über Bilder. Nicht zuletzt, weil ich noch viel Eindruck von Spielen sammeln muss, ebenso wie von Größe der Spielfelder und Arten von Geländeteilen.

Immer her damit.

mfg Zim

_________________
RotzBlok FTW!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlereport - Demo
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 07:15 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007, 09:49
Beiträge: 600
Wohnort: Nähe Linz
Duncan_Idaho hat geschrieben:
Wenn ich mich richtig erinnere wurde das Geländestück in Zusammenarbeit mit Tank gebaut.

Das ist richtig.

Die Geländeplatte stammt von Tank.

_________________________________________
SPY :ninja:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlereport - Demo
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 16:47 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Stimmt. Tank hatte uns ja seinen 4,5 Tonnen Spieltisch schon gezeigt! Aber wer hat das schöne Geländeteil (Fabrikanlage) gebaut?

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlereport - Demo
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 17:51 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Der 4,5 Tonner war ich, aber das Gelände und die Platte da oben ist von Tank.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlereport - Demo
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 18:01 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007, 09:49
Beiträge: 600
Wohnort: Nähe Linz
Nun ja. 4.5 Tonnen hat das Board nicht, sieht nur so aus. Ist eher um die 10kg.
Alles was es auf den Fotos zu sehen gibt, ist von Tank (soweit es nicht von Rackham ist).
Er ist der "Ober-Guru-Meister-Geländebastler" vom Bolter-Team.
Tank hat Talent. :up: Aber (scheinbar) keine Kamera. :down:
Oder er ist mit der Bedienungsanleitung noch immer nicht durch, weil er immer so viel im Keller rumbastelt. ;)
Deshalb:
Das nächste mal wenn ich gegen Tank&Co. spiele oder bei ihm auf Besuch bin, werde ich sein Gelände mal ordentlich digitalisieren. :unibrow:
Und bei den Battlereports werdet ihr sowieso einige der Teile zu sehen bekommen.
Werd' einfach bei den Fotos darauf achten, dass immer etwas von der Deko mit drauf ist.

MfG,
_________________________
SPY :ninja:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlereport - Demo
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 16:11 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Perfekt! Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder. Na gut, einigen wir uns auf 12,5 Kilo. OK?

:)

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlereport - Demo
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 16:33 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007, 09:49
Beiträge: 600
Wohnort: Nähe Linz
OKAY....

Packliste:

Kamera (mit leerer Karte & geladenen Baterien) << Gedankennotiz: nicht umgekehrt!!!
Stativ, Beleuchtung, 2 Warhammer 40k Mekboy-Assistenten, ...
Geld für Nahrungsmittel, Gedränke und Bestechungsaktionen ("Geh bitte ausn Büd...". Na! Wiarkli, I wü dei Deathmettl-leibal ned ois Hindagrund. Na, echt ned!... Geh, glaubst di Soch'n bitte wida auf dest grod obikaut host...)
Personenwaage zur Bestimmung des Gewichtes der Platten. NA, Hoit! Stop!!! >>> INDUSTRIE-Feinwaage aus meiner Firma mit 0.1g Skallierung (digital)
Dann noch das Zeug das man zum Vermessen von Strassen nimmt zur Bestimmung der Welligkeit der Oberfläche (und ned des billige Zeig des ma beim Obi 'kriag!")
Oder soll ich doch den Vermessungsroboter aus der Firma mitnehmen? Hmmm, die Installationsfirma Hod zwo domois 3 Woch'n braucht zum Eiricht. Wos suis...
Dann noch 3 Deko-Armeen, ....
...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlereport - Demo
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 17:51 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
Spieltisch ist aus 20mm BALSAPLATTE.....wenn ich das Ding étwas anders gestaltet hätte(mit Flügeln)könnte die Platte Fliegen.Das schwerste an der PLATTE SIND DIE PASPATOUKARTONKÄRTCHEN.
Platte hat wirklich nur 10kG....bei meiner schwächlichen Körperlichen Konstitution wären 4,5 Tonnen etwas zuviel.
Tank :armstank:
PS: werde mal von meienen Hunderten(Ka Schas)Geländeteilen ein paar Fotos machen :D ....Spy wird mir sicher dabei helfen :up: ...leider ist meine Kamara gerade :retard: kaputt. :armsreallyhappy:....und ok ich bin wirklich zuviel im Bastelkeller...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de