Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 06:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schlachtberichte aus Magdeburg
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 20:34 
Ich will's auch mal probieren. Vielleicht klappt's ja ähnlich gut wie bei 40k.
Hier ein erster Versuch, weitere Berichte sind in Vorbereitung. :)

MfG, Poc

PS: Hoffe, es ist in Ordnung einfach nur ins andere Forum zu verlinken, statt hier das ganze nochmal zu posten. Hier müßt ich's auch auf mehr als einen Post ausweiten, da ja die Anzahl der Anhänge hier sehr begrenzt ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlachtberichte aus Magdeburg
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 18:47 
Und weiter geht's mit: http://www.tabletopwelt.de/forum/showpo ... ostcount=7
Anmerkung: Es ist ein Thread in der TTW, in dem jeder gern seine Berichte posten kann. R3n3 hat's beispielsweise schon.
Da mir in den meisten Fällen der Red Blok als Gegner gegenübersteht, würde das sonst auch schnell eintönig werden.

MfG, Poc


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlachtberichte aus Magdeburg
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 13:38 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 16:41
Beiträge: 199
Wohnort: MD
So ein neuer Spielbreicht ist fertig. Mal wieder TH gegen RB aber hier herrscht halt Gegnermangel^^

http://www.tabletopwelt.de/forum/showth ... p?t=103786

Ich hoffe es ist eindeutig oder zu erkennen, dass ich "DerGroßeSchlund" bin. Nicht das sich leute wundern wer da was postet :)

mfg Zim

_________________
RotzBlok FTW!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlachtberichte aus Magdeburg
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 19:02 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 16:41
Beiträge: 199
Wohnort: MD
So ein neuer Bericht ist verfasst. Diesmal von mir persönlich. Gegner ist wieder RellikPoc gewesen.
Habe meine Armee ordentlich aufgestockt.

Feedback wäre sehr wünschenswert, denn über Schlachten werden hier im Forum mMn zu theoretisch diskutiert. Also auf auf.

mfg Zim

_________________
RotzBlok FTW!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de