Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 06:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.07.2008, 20:52 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Wir wußten, daß wir eine verlorene Schlacht kämpfen würden. Wir wußten, daß kaum einer von uns zurückkehren würde. Wir wußten, daß wir auf dem Feld kaum sichtbaren Erfolg erzielen würden. Der Mentor hat es uns gesagt und jedem die Wahl gelassen.
Und so haben wir gefochten.

Die Therianer waren vor uns ins Position, erwarteten uns bereits. Zwei Bane-Trupps hatten befestigte Stellungen auf beiden Flanken bezogen und lauerten dort auf uns. Ihr Anführer, er hatte wohl schon oft gegen die Menschen des Red Bloks bestanden, hielt sich feige hinter einigen Containern sehr weit von uns entfernt versteckt und ließ seine Golems für sich sterben.

Unsere Wendigos landeten auf der linken Flanke, am weitesten vorgeschoben, unsere Kaptar mit den Scharfschützen dahinter. Mentor Crusher koordinierte aus seinem King Buggy von der Mitte aus. Er war hinter einem hohen Containerstapel gelandet, hinter ihm unsere K-Fighter, sehr erfahren im Umgang mit ihren Jammern. Etwas flau wurde uns, als wir die gegnerischen Grim Golems entdeckten, die bereits mit Höchstgeschwindigkeit mitten auf uns zu rannten.

Die Therianer warteten aus irgend einem Grund ab, bis all unsere Einheiten gelandet waren, bevor sie das Feuer eröffneten. Ihre Banes von der rechten Flanke begannen das Gemetzel und töteten einen Wendigokameraden. Als Revance gab es Granaten, die auch tatsächlich eine der Maschinen zerstörten. Sie gaben dem anderen Trupp Banes danach auch noch Saures, ließen die Luft explodieren und sie alle stürzen.
Leider verfehlten unsere Sniper durch diese Störungen ihre Ziele auch.
Als der erste Trupp Bane Goliaths sich zu erheben begann, sprang der Mentor mit seinem Buggy über die Container nach vorne. Diese Maschinen durften sich nicht erheben...doch sein Feuer prallte wirkungslos an ihrer Deckung ab. Wir wußten, daß dieses Gefecht verloren sein würde, doch wir fochten weiter, denn das war unsere Bestimmung.
Der Buggy des Mentors kam genau in das Bereitschaftsfeuer der Assault Golems und trug erste Schäden davon. Unsere K-Fighter warteten...wo hatte der Gegner seine Golgoth-Kampfläufer gelassen?

Die Therianer wußten scheinbar genau, was sie zu tun hatten. Es kam mir vor, als wären sie uns immer einen Schritt voraus. Die eben zerstörte Maschine auf der rechten Flanke erhob sich wieder und stimmte in das Feuer ihrer Banekameraden ein, die den King Buggy unseres Mentors zu Schrott verarbeiteten. Der Feind nutzte unser kurzes Zögern und eröffnete das volle Feuer auf unsere Wendigos. Zwar konnten unsere Kaptars noch ein paar Assault Golems ausschalten, doch die Banes hatten sich zu gut verschanzt und jetzt schlug zudem die Stunde der Grim Golems. Fast unsichtbar hatten sie sich herangeschlichen und ließen Feuer und Tod auf unsere Wenigos regnen. Ich sah, wie sich die Kameraden vor Schmerzen auf dem Boden wälzten und Zorn und Wut drängten in mir immer stärker an die Oberfläche. Dann machten die Banes ihrem Leid ein Ende und töteten alle verbliebenen Wendigos.
Unsere K-Fighter waren völlig hilflos, es gab kein Ziel, welches sie hätten beschießen können und vorzustürmen wäre selbst in unserer Lage unsinnig gewesen.

Wir ließen unsere Sniper alles auf die Assault Golems feuern in der Hoffnung, den gegnerischen Anführer herauszuzwingen, doch es half nichts. Die Banes hielten das mittlere und weite Feld mit ihren furchterregenden Waffen frei und die Grim Golems setzten zum letzten Sturm an.

Meine Kameraden starben alle an diesem Tag, auch ich lag bereits schwerverwundet am Boden. Die Grim Golems hatten ihre schreckliche Effizienz bewiesen und trotz, daß unsere K-Fighter unter ihnen wüteten wie wahre Krieger, löschten sie unsere Kompanie einfach aus.

Es war unser Schicksal und nur die Hoffnung, daß unser Vorstoß den Gegner lang genug binden würde, um den anderen Kontingenten den Sieg zu ermöglichen, ließ mich nicht verzweifeln.

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2008, 19:59 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 17:37
Beiträge: 114
Wohnort: Böblingen
Ich glaube da war ich dabei ! :D :armsbravo: 8) :armscool:
GELL!

_________________
Foxtrot Uniform Charlie Kilo

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 18:44 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Schöner Story, scorp! Vor allem, weil die Therianer gewonnen haben, hähähähä.

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 19:25 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 14:55
Beiträge: 195
Wohnort: Nord-West NRW
Bild
Daddy?!

_________________
GRÜN und BÖSE!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 15:48 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
@ Ork: *hihihihi* :evil:

@ alle anderen: schaut mal, wann das Gefecht stattfand. Ich hoffe, Coordinator kommt jetzt, wo es wieder kalt wird, zurück aus dem Meer, legt den Schnorchel weg und läßt die Kampagne wieder aufleben. ;)
Sein letzter Kontakt mit nochmaliger Anfrage des Siegergebnisses war vor über einer Woche...

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de