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Shadowlords Forum

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BeitragVerfasst: 07.12.2008, 16:14 
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Köp(f)ten
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Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Moin!

Wir haben am Samstag mal diese Mission aus der CHO #114 ausprobiert: http://www.confrontation.fr/images/CHO/AT43_UK2.pdf .

Angetreten sind meine nahezu unbesiegte Warrior D2-Liste (2000 Pkt.):

6x Assault Golems, Omega, Nucleus Gun
6x Grim Golems inc. Alpha Atis Astarte, Flamer
6x Storm Golems, Alpha (kann durch zweiten Trupp Grim Golems mit Alpha ersetzt werden), Sonic Canon
3x Bane Goliath, Relais
3x Bane Goliath, Relais
1x Incubus Golgoth, Alpha, MNC 2.0

und eine starke M.Ind-Liste (2000 Pkt.):

1x Defender Cobra
1x Defender Cobra
1x Bad Dog
3x Steel TacArms, Sergant, LZV
3x Steel TacArms, LZV
6x Steel Trooper, LasGun
6x Steel Trooper, Colonel, LasGun


Ergebnis:
Nach zwei, maximal drei Runden war das Spiel für die Therian entschieden.
Gründe dafür waren neben viel zu wenig Gelände im Zentrum der Karte auch das Problem der U.N.A., einen Nanoressourcengenerator zu erobern, um den Aufzug zu aktivieren und ihre MGS ins Spiel zu bekommen. Dank Therianer Dash-Routine kam der Incubus gleich in Runde eins aufs Feld und konnte, zusammen mit den Banes, jeglichen Infanterievormarsch der U.N.A. zu den Generatoren einfach auslöschen. Atis A. und ihre Mörderbande kümmerte sich derweil im Nahkampf um die zwei Trupps Steel TacArms und machte dem Gegner jegliche Hoffnung zunichte, wenigstens die großen Feuerkorridore effizient zu nutzen.

Sehr interessant wurden jedoch die Wettereffekte, die wir mal in Ermangelung klarer Anweisungen jede Runde neu auswürfelten. Dieser Faktor macht das Spiel sehr unberechenbar und anspruchsvoll aber auch sehr lustig.

Fazit:
Hier muß mehr Gelände aus Feld, wenigstens noch zwei Container in der Feldmitte auf den Zeichnungen der Kisten, damit 'langsamere' Gegner ihre Infanterie überhaupt bis zum Nanoressourcengenerator bekommen. Je infanterielastiger die Armee, um so besser, da die Infanterie hier ungeachtet der Punkte schon in Runde eins komplett aufs Feld kommt.

Der nächste Versuch wird dann mit besagten Modifikationen und einer CentCom D2-Liste als Gegner durchgeführt.

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


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BeitragVerfasst: 07.12.2008, 17:31 
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Umbaufee
Umbaufee
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Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
Die MISSIONEN im allgemeinen von RH sind sowas von SCHEISSE....vergiss die PDFs.
Versuchen eigene MISSIONEN zu Entwikeln die nicht in Kindergärten von Fünfjährige getestet wurden.
Tank :armstank:


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