Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Baum Kampagne
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 20:46 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2006, 21:29
Beiträge: 189
Wohnort: Bergisch Gladbach (diereckt neben Köln)
Hallo leute.
Ich hab vor kurzem eine idee für eine story baum kampagne gehabt.
Sobald ich da etwas speziefischeres hab, werde ich das euch mal hier rein posten zum spielen und/oder komentieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 23:15 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Ja, Dr, lass mal sehen *gespannt sei*.

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 23:28 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2006, 21:29
Beiträge: 189
Wohnort: Bergisch Gladbach (diereckt neben Köln)
Ein grelles feifen durchschnitt die luft wie ein messer:
"zrzrzrzrzrzrzrzrzrzr...Kaboooommm!!!" Dreck und staub wirbelten durch die luft, und der aufschlag der artillerie hinterlies eine grosse nebelschwade, die sich langsam auflöste. Hinter ihr siluetten von Drahtig Dürren humanodien Wesen.
Lieutnant Miller sah hinter seiner Deckung herfor.
Die siluetten sahen erst wie kleine, ausgemagerte kinder aus.
Miller rümpfte die Nase.
Die siluetten wurden grösser, und Grösser.
"Keine Menschen? Keine Menschen!" Ging es ihn durch den Kopf.
Als er Seinen Kopf Links und Rechts schweiffen lies, um sich kurz zu gewissern ob seine Einheiten bereit waren, sah Miller wie sergant Brocks ihn mit seinen starren grimmigen augen anstarrte. Die zähne wie ein raubtier geflestscht.
Miller nicke ihm zu:
"Konntackt!" Schrie Miller wie so oft.
Wie so oft
während all den übungen.
Vor Monaten.
Wie so oft
in den letzten tagen.
Wie so oft
Bevor alles in ein heillose Kaos ausbrach.

Brocks Riss seine gegantischen Körper Aus der dekung seines trupps hienaus. Gleichzeitig feuerte er und schriee:
"Feuer Frei......."
Die Welt um Miller verwandelte sich in eine Kakofonie von donnernden Lährm.
Staub.
Und Hitze.

Miller lief gebeugt, von dekung zu deckung, um die Hydra einheit 259 alpha kommunikationstrupp zu erreischen.
Einschläge von balistischen wie von energiewaffen verfolgten ihn.
Doch er hatte glück, wie so oft in letzter zeit.

an der stelleung des komunikationstrupp angekommen, warf er sich in das Loch welches die unss battleaxe hier nur weniege tage zuvor hinterlassen hat, um einen Wraith Golgoth in seine Atome zu zerlegen.

Master Sergant Arcool wendete sich sofort an seinen vorgesetzten:
"Lieutenant! Das hier sieht garnicht gut aus! Seiddem wir den Kontackt zum Oberkomando verlohren haben, sind schon sicherlich 30 minuten vergangen."
Miller, dem jetzt garnicht zu scherzen war, hohlte tief Luft:
"Um genau zu sein sind es 57 Minuten. Master sergeant. Eine Zeit die inaxeptabel ist. Wenn wir hier raus sind werden wir mal über eine versetzung reden." "unfähiger idiot" dachte sich Miller. Und er hatte recht.
"So. Warum können wir keinen Kontackt mehr herstellen?" Warf Miller mit einem sehr verärgerten unterton ein.
Arcool, dem es langsam immer heisser in seiner Rüstung wurde, brachte hervor: "Es ist mier nicht ganz klar." er machte eine kurze pause, um kurz seine gedanken zu ordnen. "Ich würd sagen, wir brauchen eine bessere positzion, da ich denke die komunikations drohne, die für unseren Zug vorgesehen ist, wurde ausgeschalted!" "Ausgeschalted... ....wie hat der mann es nur zur Infantrie geschaft?" Dachte miller werend er über den Rand des kraters Spähte, der ihnen schutz gab.
"Dort hinten. Sehen sie dass?" fuhr Arcool fort: " Die anhöhe könnte uns dienlich sein um das not Funk gerät zu benutzen."
Er zeigte auf einen Hügel der sich kurz hinter der derzeitiegen front befand.
Miller sah ihm Tief in die augen: "Giebt es eine andere Option?"
Arcool Schüttelte den Kopf.
"Dann werde ich sie in 20 Minuten auf diesem Hügel treffen und dort haben sie 5 minuten zeit mir das Oberkomando an den Höhrer zu bringen."
Miller schulterte sein Laser Rifle um sich wieder nach vorne zu seinem Trupp zu begeben.
Es sah kurtz so aus als wolle er lossprinten, da dreht er sich nochmal zu arcool um: "Arcool! Wenn wir hier raus sind, werde ich ihnen eine Uhr Kaufen. Diese werden sie anziehen, und erst wieder Ausziehen, wenn ihr dienst bei der U.N.A. vorbei ist! Haben sie mich verstanden?"
"Ja Sir!"
"Und sollten mein ganzer zug hier sterben, werde ich dich mit meinen eigenen Händen erwürgen bevor die theranier dazu die möglichkeit hätten!" Murmellte Miller vor sich hin. Dann verschwand er in einem Nebel voller rauch, Feuer und granaten einschlägen.

So dies ist die einführungs Geschichte für die Baum Kampagne.
Lt. Miller ist mit seinem Zug abgeschnitten von Den rästlichen Truppen der U.N.A..
Aufgabe vom U.N.A. Spieler wird es sein, die Truppen von Lt. Miller zurück zum Camp zu Bringen.
Die Aufgabe des Therian Spielers ist es dies zu verhindern.
Die Kampagne wird mit verschiedenen Missionen Gespielt.
Das gewinnen oder verlieren der jeweiliegen seite, bestimmt die nähste mission. Beispiel:
Die erste Mission ist Mission Nummer 1.
Gewinnt der U.N.A, spieler wird Mission 2a als nähstes gespielt.
Verliert er wird Mission 2b gespielt.
Weiter geht es dann mit mission 3a 3b 3c und 3d.
Darauf folgen 4a 4b 4c 4d 4e 4f 4g 4h.
Ich habe vor das sich missionen kreutzen. Aber dies werde ich später noch neher erleutern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de