Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 03:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Redux Regeln Allgemein
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 16:24 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 06.01.2012, 22:15
Beiträge: 21
Hallo an alle,

dieses Thema soll sich mit den Regeln im Allgemeinen beschäftigen. Ich habe aus den bekannten Regelwerken ob nun Grundregeln, Armeebücher und Frostbite mal alles für den Begriff Deckung zusammengeschrieben. Auch habe ich das Forum
nach dem Begriff Deckung durchsucht und in einem Dokument mit Seitenangaben zusammengefasst. Ich würde nun die Regelexperten bitten mal darüber zu sehen.
Die Anmerkungen sind Erklärungen aus dem Forum. Bei den Fragen wäre zu diskutieren wie wir die Situation handhaben.
Die Eigene Meinung ist ein Vorschlag unsererseits.

Ich hoffe auf zahlreiches Feedback :armswink:

Grüße Optimus Omega


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
3. Lunyu 15 (Konfuzius)
Der Meister sprach: “Bürde Dir selbst Schweres auf, und falle anderen nicht zur Last, so hältst Du Dir Zorn vom Leib.”

Der Meister sprach: “Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere.”


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Redux Regeln Allgemein
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 10:23 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Sehs mir diese Woche an.

Aber dein eigener Gedanke dazu ist gut.

Was hat dich an der Deckung am meisten gestört bei AT?

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Redux Regeln Allgemein
BeitragVerfasst: 25.04.2012, 17:06 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 06.01.2012, 22:15
Beiträge: 21
Hallo Duncan,

am meisten hat uns gestört:

Ist der Trupp nun in Deckung oder nicht vor allem wenn man mit den Höhenleveln spielt. Extremstes Beispiel HBT Höhe 4 hinter einem Container. Daher auch der Vorschlag der Höhenlevelanpassung.
Weiters wenn Deckung in der Mitte sich befindet und beide Trupps 40 cm auseinander stehen. ( Auch in Verbindung mit den Höhenleveln. )

Wie machen wir das nun mit den Fragen entscheiden wir diese und gilt dies dann, oder wollen wir diese noch mit anderen diskutieren?

Ich werde in der nächsten Zeit mal alles zum Thema Beschuss zusammenfassen und ebenfalls in einem Worddokument posten.

Kannst du mal deine deutsche Frostbite Version online stellen da dazu im Forum nicht viel zu finden ist.

Grüße Optimus Omega

_________________
3. Lunyu 15 (Konfuzius)
Der Meister sprach: “Bürde Dir selbst Schweres auf, und falle anderen nicht zur Last, so hältst Du Dir Zorn vom Leib.”

Der Meister sprach: “Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere.”


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Redux Regeln Allgemein
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 10:42 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Höhenlevel müssen auf jeden Fall besser formuliert werden. Am Anfang stimmten sie ja, aber grade bei Oni wurde dass dann völlig witzlos. Da rennst du bei mir offene Türen ein.

Sobald ich hier den Wust an Aufträgen abgearbeitet habe, werde ich Frostbite online stellen.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Redux Regeln Allgemein
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 21:40 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 06.01.2012, 22:15
Beiträge: 21
Ich wollte nun wie angekündigt die Zusammenfassung zu Thema Schießen hochladen
doch leider ist dies nicht möglich.
Ich bekomme die Meldung:
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.

Gibts hier eine Möglichkeit die Datei doch hochzuladen??
Sind ca.180kB (12 A4 Seiten)

Bitte um Info.

Grüße Optimus Omega

_________________
3. Lunyu 15 (Konfuzius)
Der Meister sprach: “Bürde Dir selbst Schweres auf, und falle anderen nicht zur Last, so hältst Du Dir Zorn vom Leib.”

Der Meister sprach: “Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere.”


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de