Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 17.10.2018, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hintergrundfrage zu den Therians
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 23:29 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 09.03.2009, 00:02
Beiträge: 11
Wohnort: Graz
Öhem:Wer das Armybook Therian zum ersten Mal liest, wird in der darin beschriebenen Geschichte ein gewisses Geheimnis erfahren (die Leser wissen schon, was ich meine). Nachdem man dieses gelesen hat, ändert dies die persönliche Sichtweise auf den ganzen Hintergrund von AT-43. Ich persönlich kam in den Genuß, es erst durch das eigentliche lesen zu erfahren und nicht dadurch, dass es mir vorher jemand plump in einem Nebensatz unter die Nase gerieben hat.

Meine große Bitte an Euch alle: Bitte vermeidet in Euren Beiträgen das Aussprechen oder die Andeutung dieses Geheimnisses um neuen Lesern diesen tollen AHA-Effekt weiterhin zu ermöglichen. Es ist wie wenn man einen Krimi-Leser gleich zu Beginn verät, wer der Mörder ist. Er kann das Buch zwar immer noch lesen, es macht aber wesentlich weniger Spaß.


Aber zu deiner Frage: Kommt der Realität recht nahe, deine Vermutung.

_________________
Borz to be wiiild !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de