Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 19.02.2018, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Overseer "Repair"
BeitragVerfasst: 23.07.2009, 07:24 
Offline
Zwangseingezogener

Registriert: 24.04.2009, 09:49
Beiträge: 65
Wohnort: 57223 Kreuztal
Hallo zusammen,

sind zerstörte Waffen durch die Routine reparabel? Im RB steht ja, dass diese Bis zum Ende des Spieles zerstört bleiben und be iden UNA-Fähigkeiten stehts extra dabei...
Wie sieht das nun bei den Therian aus?

MFG Louie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Overseer "Repair"
BeitragVerfasst: 23.07.2009, 08:39 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 22:18
Beiträge: 129
Wohnort: Senden / Bayern
es steht aber auch im Regelbuch "ist eine Einheit / MGS" zerstört - wird es vom Spielfeld entfernt.

Allein daher kann man es nicht mehr reparieren.

Die einzige Möglichkeit die du hast wäre, wenn das MGS zb nen zerstörten Antrieb hat und deshalb lahmgelegt ist, diese über die Reparatur wieder bewegungstüchtig zu machen oder halt sonstige Stellen zu reparieren ABER sobald es ausgeschaltet ist - ist es dauerhaft weg und verlässt das Spiel!

_________________
Der Wahnsinn tropft mir schon aus den Augen!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Overseer "Repair"
BeitragVerfasst: 23.07.2009, 08:59 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2009, 06:54
Beiträge: 338
Hab leider kein AB bei mir daher nur meine Erinnerung aber auch die Routine Repair kann beschädigte/zerstörte Systeme wiederherstellen (Waffen/Antrieb).
Sobald aber das MGS ausgeschaltet ist (4 Treffer in den Rumpf) ist es weg, genauso bei UNA und allen anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Overseer "Repair"
BeitragVerfasst: 23.07.2009, 09:13 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Solange nur Einzelteile eines MGS zerstört sind, sind sie reparabel, ist das MGS weg, wars das. S.53 links oben

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Overseer "Repair"
BeitragVerfasst: 23.07.2009, 10:22 
Offline
Zwangseingezogener

Registriert: 24.04.2009, 09:49
Beiträge: 65
Wohnort: 57223 Kreuztal
Mir war schon klar, dass MGS kaputt auch kaputt bedeutet ;-)

Mir gings nur um die Waffe und da sind Regelbuch und Armeebuch nicht so ganz eindeutig (mMn)

Aber wenn ich das richtig verstehe, kann ich z.B. meine MNC trotzem wieder reparieren und benutzen, obwohl sie zerstört war?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Overseer "Repair"
BeitragVerfasst: 23.07.2009, 10:39 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 19:48
Beiträge: 249
Wohnort: Schwelm
Ja, das kannst du, es werden quasi die wichtigsten ersatzteile angebracht damit sie wieder läuft

_________________
ICH VERKAUFE DIESE GROßBUCHSTABEN UND JEDE MENGE AUSRUFEZEICHEN !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!

Shadowlords Ruhr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Overseer "Repair"
BeitragVerfasst: 23.07.2009, 16:50 
Offline
Zwangseingezogener

Registriert: 24.04.2009, 09:49
Beiträge: 65
Wohnort: 57223 Kreuztal
Alles klar, dann hab ich meinen Gegner definitiv nicht besch*** ;-)))

Danke für die Hilfe!


Louie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de