Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 23.05.2018, 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Out of the Box Arachns und Succubus
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 10:26 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 18:34
Beiträge: 583
Der Succubus ist in der Mitte schief geklebt, sonst aber sehr hübsch und die Arachns sind nur cool muss ich sagen und dazu ganz rackham untypisch sehr gut mit zusätzlichem Draht verpackt.


http://www.chris.olv-clan.de/at3.jpg

http://www.chris.olv-clan.de/at4.jpg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 11:07 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Meine Succubi hatten ein extrem heftigeres Spaltmaß. Da hast Du richtig Glück gehabt.

Die Arachns sind wohl primär wegen ihrer Klingen gesichert worden. Die Dinger sind nämlich nicht aus diesem Gummi, sondern komplett aus Plaste wie die MGS und diese Klingen nerven mich echt. Sie verletzen zu arg mit der scharfen Kante und harten Spitze...aber halt nicht gegnerische Figuren sondern meine Finger und wenn Du die zu weit biegst, knicken die ab.

Außerdem sind die Arachns nur mit einem Pin auf der Base festgemacht, recht fragil, wenn du mich fragst.

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 11:14 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
In der Regel sollten auch min. zwei Beine für Extrahalt an der Base angeklebt sein, durch den Transport kann sich da aber auch was gelöst haben.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 11:18 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 18:34
Beiträge: 583
mit den arachns bin ich echt zufirden-sie fassen sich halt an wie sie aussehen-etwas spitz das Ganze :) dafür sehr coole Modelle.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 10:06 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 12:21
Beiträge: 267
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Mein Succubus bestand aus 5 einzelteilen als er aus der Box kam. Das blödeste von allem war, dass er nicht mehr an der Base war, und 2 der 3 Stifte abgebrochen waren. Ich habe ihn an seinen "Fingerspitzen aufs Base geklebt, aber das sind bloß je ein Quadratmilimeter Klebefläche. Bin gespannt wie lange er steht.
Und das ist schon mein zweiter, der Erste war noch schlimmer...

Du hast also noch Glück. Bei mir war jedes zweite MGS entweder komplett zerlegt, oder zotal schief und krumm zusammengebaut.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 10:40 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 22:18
Beiträge: 129
Wohnort: Senden / Bayern
Na da bin ich ja bisher gut weggekommen :)

Hatte bisher nur 1 von 4 MGS** der in der Mitte total schief zusammengeklebt wurde

Bei den MGS* ist mein Durchschnitt schlechter da fehlte gleich beim 2ten schon der gesamte Auspuff, komischer weise sieht man aber wie er abgerissen wurde... und trotzdem war nix in der Box :(

_________________
Der Wahnsinn tropft mir schon aus den Augen!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 11:32 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 14:38
Beiträge: 456
Wohnort: Fürstenfeld/Steiermark
Meine Succubus waren perfekt, dafür waren beim Crawler und beim 3 Läufer der Therians beide Waffen abgebrochen.

_________________
Dem Mittelalter verdanken wir die beiden schlechtesten Menschlichen Erfindungen, Romantische Liebe und Schießpulver!

http://moraine6.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 21:18 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 22:01
Beiträge: 84
Ich habe 4 Succis und 5 Hekaten. Keine einzige davon ist bei mir heil angekommen.
Meist waren die Füße von der Base abgebrochen. Ein Succubus und ein Hekat kamen
in zwei oder drei Teilen an. Kann man aber relativ schnell mit etwas Sekundenkleber
beheben. Sind dann nachher auch meist stabiler als im Originalzustand.
Das bin ich aber mitlerweile bei den MGS gewohnt. Jeder zweite kommt mit Mängeln an,
oder es bricht nach einer kleinen Berührung etwas ab. Am schlimmsten fand ich das bei
meinen beiden Baals. Die sind beide mit abgebrochener Waffe (die Große) angekommen.
Diese ließ sich auch nicht mehr ankleben. Ich musste erst bei beiden ein Loch bohren
um diese zu befestigen. Hätte sie eigentlich zurück schicken sollen.....
Das Problem mit schief zusammen geklebten MGS hab ich aber nur bei den Red Blok
und das sind nicht wenige.
Auch bei Infanterie kommt einiges defekt an. Mitlerweile hole ich erst den Sekundenkleber
raus, bevor ich ein Paket öffne :D

_________________
Bild

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." (Eugen Berthold Friedrich Brecht)

Armeen: Therian, U.N.A., Red-Blok, Karman, Cog, Oni


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 21:46 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 12:21
Beiträge: 267
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
@ Efendi:

Kannst du noch mal ganz genau beschreiben wie du die Hekats/Succubi an die Bases geklebt hast, damit sie jetzt heben?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 22:17 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 22:18
Beiträge: 129
Wohnort: Senden / Bayern
Also bei mir heben die jetzt sehr gut weil ich sowieso allen Figuren ne Schicht Sand und Geröll als Basegestaltung geschenkt habe und dadurch werden die Beine auch nochmals gut verklebt.

Ansonsten einfach alle 3 Sitzen der Füße mit Plastikkleber festmachen und falls die Fußgelenke zu sehr wackeln und zittern einfach an ein paar Stellen fixieren.

_________________
Der Wahnsinn tropft mir schon aus den Augen!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 23:23 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Ich habe meinem lockeren Succubus die Zehen einfach abgezupft und platt auf dem Boden festgemacht. Damit sieht der dann auch net mehr so nach Ballettänzer aus.

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 14:23 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 22:01
Beiträge: 84
FrozenFlesh hat geschrieben:
@ Efendi:

Kannst du noch mal ganz genau beschreiben wie du die Hekats/Succubi an die Bases geklebt hast, damit sie jetzt heben?

Sorry, aber ich verstehe deinen Satz nicht. Was meinst du mit "damit sie jetzt heben"?

_________________
Bild

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." (Eugen Berthold Friedrich Brecht)

Armeen: Therian, U.N.A., Red-Blok, Karman, Cog, Oni


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 15:59 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 18:34
Beiträge: 583
er meinte vermutlich halten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 18:53 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Im Schwäbischen sagt man heben statt halten *nick*. Das hat mich Anfangs auch sehr verwirrt. ;)

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 19:36 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 12:21
Beiträge: 267
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Sorry, im Schwäbischen heißt "halten" "heben", weil "heben" schon "lupfen" heißt.
O.K. bevor ich jetzt noch mehr Verwirrung stifte:

Ich möchte einfach wissen wie du sie genau angeklebt hast, und was du dafür benutzt hast. :smirk:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2009, 05:36 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 22:01
Beiträge: 84
Benutzt habe ich den flüssigen Sekundenkleber von UHU. Den benutze ich für alle Modelle. Bin sehr zufrieden damit.
Da der Hekat und der Succubus untenrum Baugleich sind bin ich bei allen in etwa gleich vorgegangen. Da meist immer ein Fuß
von der Base abgebrochen war, habe ich die anderen auch mit einem messer abgeschnitten. Evtl. lockere bzw. abgefallene
Zehen ankleben. Die Reste von den Stiften auf der Base eben abschneiden. Die Figur auf die Base stellen um zu erkennen
welche Zehen die Base berühren. Auf diese einen Tropfen Sekundenkleber drauf und nach 2 Minuten ist er wie neu.
Ist eigentlich nichts wildes, Kleben halt. :) Sie sind zwar stabiler als vorher, aber man sollte trotzdem nicht mit Gewalt daran reißen.

_________________
Bild

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." (Eugen Berthold Friedrich Brecht)

Armeen: Therian, U.N.A., Red-Blok, Karman, Cog, Oni


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de