Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 18.08.2018, 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zum Therian-Fluff
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 21:07 
Schabenhüter

Moin, moin!

Den Fluff der Therian habe ich mit Genuss gelesen, nur stellt sich mir eine Frage dabei: Stehen die Therian inzwischen vor einem ähnlichen Problem wie die Cogs? Soll heißen: Sterben die Therian langsam aus?

Ich habe nirgends einen Hinweis darauf gefunden, dass die Therian sich nach ihrer Umwandlung vor drölfzigtausend Jahren noch irgendwie fortpflanzen, eher das Gegenteil - zum Therian-Projekt findet man ja die "I want to live!"-Äußerung im Armeebuch, darüber hinaus wird explizit erwähnt, dass im Antarktisfeldzug Overseer gestorben seien, was irgendwie bedeutungsvoll klingt.

Da ich (noch) nicht alle Armeebücher besitze, kann es ja sein, dass mir da Details entgangen sind. Vielleicht kann mich ja jemand von euch erleuchten?

Gruß
Thore

Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Therian-Fluff
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 21:46 
Minenräumer

Zur Fortpflanzung der Therianer gibts keine genauen aussagen. Da sie sich aber alles in allem keine Sorgen darum machen werden sie ne möglichkeit haben ihre verluste auszugleichen. Die bei einer Rasse die Unsterblichkeit erlagt hat und ihr Bewußt sein bei bedarf in einen anderen Körper wechselen kann ehr, eh ehr gering sein sollten.

Ihr "Problem" ist halt, das sich das Universum in einigen Millarden Jahren ( glaube sie reden von 20) halt soweit ausgebreitet oder zusammen gezogen hat das selbst sie dann nicht mehr leben können. Daher der Plan jedes Sonnensystem im Universum umzuwandelen, um das verhinderen zu können.

BeitragVerfasst: 15.12.2009, 14:49 
Minenräumer

Fortpflanzung nicht möglich, aber die Therianer Klonen und werden dadurch niemals aussterben. Dazu kommt noch, dass Sie in ihren Körpern Nanomaschinen haben, dadurch werden sie fast unsterblich. Und wie Narras bereits geschrieben hat, wenn mal einer erschossen wird, kann sein bewusstsein in einen anderen Körper transferiert werden.
Momentan gibt es nur eine Person, die wirklich unsterblich geworden ist, Omega Tiamat. Alle anderen Therian werden irgendwann mal Senil und irgendwann erleiden se nen gehirntot.

./Login
Ich liebe meine Bane Goliaths.
./Logoff

Wenn es Blutet, kann man es auch Töten.

BeitragVerfasst: 15.12.2009, 18:23 
Schabenhüter

Also Cogs light...^^ Äh, wo finde ich das denn mit dem Klonen? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich das auch irgendwo gelesen habe, aber mir fällt beim besten Willen nicht mehr ein, wo... Könnte das in Tactics stehen?

Cheers!
Thore

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde