Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 23.05.2018, 17:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 11:14 
Offline
Kartoffelschäler

Registriert: 27.11.2009, 09:36
Beiträge: 144
Wohnort: Essen
Mal eine kleine Frage zwischendurch: Kann ein Therianer, der Nina/Babel Zero aufstellt, mittels "Schöpfung" Sierps ins Spiel holen, sofern er dadurch immer nur einen einzigen davon im Spiel hält (soweit ich weiß, darf ja nur eine Einheit der Red Blok "geliehen" werden)?

_________________
Jeder Mensch wird als Original geboren, doch viele sterben als Kopie.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen geben soll.


Zuletzt geändert von Nightfall am 18.01.2010, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Frage
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 18:40 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 12:21
Beiträge: 267
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Da auf "geliehene" Truppen (Red Blok, Oni Söldner, Medtechs...) keine Routinen angewendet werden dürfen würde ich sagen: nein.

Außerdem verstehe ich den Regelauszug auch so, dass man diese Red Blok Einheit nur bei erstellen der Kompanie auswählen darf.

Und vom Fluff her würde ich ebenfalls nein sagen, da die Red Blok Einheiten ja nicht aus Nanopartikeln konstruiert werden können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Frage
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 19:12 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Moin!

Im Originaltext steht bei Lady in Red u.a. folgender Passus:
"The chosen unit fills one of the slots of the company's platoon pattern."

Da geschöpfte Einheiten die Bedingung nicht erfüllen, wär es die perfekte Erklärung dafür. ;)


P.S.:
@Nightfall: könntest Du Deinen Anfangspost bitte so umbenennen, daß man aus dem Threadtitel auch das Thema erkennen kann? Wäre bei der schnellen Suche hilfreicher. ;)

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Frage
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 19:50 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Sie können keine RB-Einheiten schöpfen oder fusionieren, aber sonst alle anderen Routinen auf sie anwenden.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 22:06 
Offline
Kartoffelschäler

Registriert: 27.11.2009, 09:36
Beiträge: 144
Wohnort: Essen
Danke für die Infos - dachte ich mir aber auch ... und hoffte das auch. Ich habe auch den Titel geändert, so dass dieser auch erkennen lässt, worum es hier geht. Danke nochmal für die schnellen Antworten. :)

_________________
Jeder Mensch wird als Original geboren, doch viele sterben als Kopie.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen geben soll.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de