Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 19.02.2018, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.04.2011, 04:25 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Moin moin!

Nachdem ja inzw. selbst Banes einen Helden-Overseer haben können (Nina/Zero), hab ich mir überlegt, wie das wohl für die Assault Medusas aussehen würde.
Und da ich bereits ein Modell aus einer alten Reste-Atis und einer überzählingen Relais-Medusa gebaut habe, präsentiere ich hier stolz zur Diskussion:

Overseer Delta Ishtar
Basiswerte/Frame: Assault Medusa
zus. Kämpfer: +1
Autoritätswert: 2
Führungspunkte: 4

80 Armeepunkte.

Als Routinen habe ich überlegt, ob man ihr vielleicht so etwas wie Dash + Schießen oder eine Art Kommunikationsstörung (wie Tymofieva sie hat) geben könnte, die auch auf eigene Truppen gewirkt werden kann, um z.B. eine verstörte Aktivierungsreihenfolge wieder gerade zu biegen.

Welche Ideen hättet ihr denn für eigene Routinen?


Gruß!

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2011, 08:26 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 12:09
Beiträge: 124
Wohnort: Hannover
Deine Ideen für Fähigkeiten finde ich schon gut.

Mal ne Routinenidee:

Static Charge
(Statische Aufladung)
2 FP
Ishtar kann diese Routine verwenden. Eine Einheit ihres Regiments erhält die Möglichkeit in dieser Runde die Energiezellen kurzzeitig überlasten um eine statische Ladung aufzubauen. Nahkampfangriffe sind automatisch Treffer.

Erläuterung: Dies gilt pro Kämpfer, pro Waffe, genau ein mal, dann ist die Ladung in diesem Bauteil ja entladen und weg. Sollte irgendein Effekt mehrere Salven mit der selben Waffe in dieser Runde erlauben, so gilt der automatische Treffer nur bei der ersten Salve.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2011, 14:40 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Gefällt mir auch, vor allem, weil es den Geist der Medusas (Fluff) einfängt. ;)

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de