Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 05:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wunschfiguren
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 01:21 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2008, 19:42
Beiträge: 190
Wohnort: Essen
Heute durfte ich zum ersten mal die RB Minis live bewundern und finde sie haben etwas mehr Stil als die UNA Truppen. Ich habe mir dann überlegt, welche Minis ich gerne Umgesetzt sehen würde, um den UNA Truppen etwas mehr Stil zu verleihen. Da wären z.B.
- weibliche Soldaten. Es gibt ja Newton, aber bei den Troopers gibt es leider keine weiblichen Modelle
- Modelle mit Sonnenbrille und/oder Zahnstocher/Zigarette im Mund
- Ein Glatzköpfiger dicker Sargent mit einer Zigarre.
- Mehr Posen, kniende/liegende Modelle

Ich hege noch die Hoffnung, dass FI das eine oder andere rausbringt. Vielleicht habet ihr aber auch ein paar Umbauideen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschfiguren
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 10:07 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 17:32
Beiträge: 218
Wohnort: Essen
das mit den Köpfen müsste leicht gehen weil du die ja bei der UNA sowieso tauschen kannst also suchst du dir ein paar Schädel die dir gefallen und die richtige Größe haben :D
http://www.battlefield-berlin.de/shop/i ... list=WG934
ps: du nennst das Newton weiblich *schauder* :D :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschfiguren
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 10:26 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Und wie wäre es damit:

Bild

Und hier der Link zu Pig Iron (die Jungs sind aber nicht die Schnellsten bei der Bearbeitung von Bestellungen. 8 Woche+ sind keine Seltenheit):
http://www.pig-iron-productions.com

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschfiguren
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 13:00 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2008, 19:42
Beiträge: 190
Wohnort: Essen
Das sieht gut aus, danke euch beiden.

@Drunken
Ja sicher isNewton eine Frau, sie hat nur so eine Beweisführung wie Tymofiyeva nicht nötig, die scheitn wiederum die befürchtung zu haben, dass man ihr das sonst nicht abnimmt :D

@Saga
Die kannte ich noch garnicht, da ergeben sich ja ganz neue Möglichkeiten, auch für andere Projekte ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschfiguren
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 19:01 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
In de rletzten Onlice-CH waren ja interessante Bilder eines Ummalers/bauers, der sich eine Wüstentruppe, natürlich mit Schwarzen Soldaten gebastelt hat.
Der LasGun-Träger mit freien Armen und ohne jegliche Kopfbedeckung schaut schon gut aus.

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschfiguren
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 19:08 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2008, 19:42
Beiträge: 190
Wohnort: Essen
Hast du vielleicht ein Link?

Ich habe heute das erstes Modell meiner "Blue Baretts" :armswink: Truppe gebastelt, wenn der Trupp fertig ist, stelle ich ein Photo rein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschfiguren
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 20:51 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 15:14
Beiträge: 327
Wohnort: Ludwigshafen
@ Lameth

hier mal der Link ins franz. Forum:
http://forum.at-43.com/viewtopic.php?t=466

den Lasgunträger findet man unter Seite 4.

Sehr sehr schick :up:

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschfiguren
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 20:59 
Offline
Zwangseingezogener

Registriert: 26.10.2007, 21:19
Beiträge: 71
Wohnort: Kiel
Also ich hätte gern mal so was wie Gebirgstruppen oder Dschungelkämpfer, also irgendwas das sich schön im Gelände verschanzen und Stellungen halten kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschfiguren
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 21:30 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2008, 19:42
Beiträge: 190
Wohnort: Essen
Die UNA Truppe im franz. Forum sieht Hammer aus! So aufwändig werden meine nicht sein. Ich überlege schon, ob ich mir später mal RB zulege und das ganze im Sviet Style anmalen will, aber eigentlich habe ich AT43 u.a. angefangen, um nicht so viel Arbeit mit den Figuren zu haben :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de