Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 18:06 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 01:19
Beiträge: 154
Wohnort: München
Als ich die Werte des Firecrawler das erste mal gesehen habe dachte ich spontan: "Der ist ja total overpowert" Inzwischen bin ich mir da aber nicht mehr so sicher - jetzt frage ich mich eher, ob er seine Punkte auch wirklich wert ist, schließlich bekomme ich dafür drei Fire Toads und hab noch einiges übrig.

Vielleicht hat ihn ja schon mal jemand geproxt und im "realen" Einsatz ausprobiert? Wie schaut's damit aus? Soldat, ihr Rapport! :armscool:

_________________
Nico Deluxe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 18:24 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
Haben ihn schon GEPROXT...Fazit...nettes Kampfschweinderl das nett austeilen kann :up: :tongue: aber fällt genau so schnell um wie jedes andere MGS.
Besonders gefallen mir da die Jammer der Afferl...sicher das Gegenmittel für so mächtige Kampfläufer...gilt auch für die anderen MGS*** da bei 2+ auf jede Panzerung,nur mehr das TREFFEN wichtig wird und Anuman seine Fernsteuerung auspackt.....nettes Gimmick wenn sich der Baal dann langsam dreht,und gege seine Overseer sein Feuer richtet.
Geht genau so mit dem Crawler.
Tank :armstank:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de