Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 23.09.2017, 12:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuanfang mit UNA
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 17:49 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 28.09.2008, 23:12
Beiträge: 20
Wohnort: Rodgau
Hallo,

ich hab mich mal ein wenig durchs Forum gelesen bin aber noch unschlüssig wie es weitergeht.

Was ich bis jetzt habe, alles einmal:

Stark + Cobra
Lt. Eppstein
Fire Toad

Steel Tacarms
Deathdealer
Shock Tacarms

Startrooper
Steeltrooper

Was ich auf jedenfall mir noch hole:
2x Fire toads
Attachmentboxen

Ansonsten was würdet ihr mir noch empfehlen? Noch ne box Startrooper oder eher Steeltrooper ?
Wingtrooper weiss ich nicht so recht und Shocktrooper erst recht.

_________________
Suche Mitspieler im Großraum Frankfurt (Frankfurt, Kreis Offenbach, Hanau, Darmstadt...ect )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuanfang mit UNA
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 01:11 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 14:38
Beiträge: 456
Wohnort: Fürstenfeld/Steiermark
Also Shock Troopers hab ich auch keine! Bei der Star oder Steel Troopers Frage, naja das hängt mit deinem persönlichen Geschmack zusammen, ich tendier aber eher zu Steel Troopern und Wing Troopers können eigentlich auch nicht schaden!
Einen Defender Snake würd ich noch kaufen, vor allem wenn ihr mal größere Spiele austragt schadets sicher nicht zwei der großen Läufer zu haben!

Ansonsten einfach ein paar Spiele spielen und du siehst dann eh selber welcher dein Spielstil ist, und nach dem kaufst dann ein! Ich als alter MIND General nenne übrigens auch 9 Fire Toads mein eigen :D

_________________
Dem Mittelalter verdanken wir die beiden schlechtesten Menschlichen Erfindungen, Romantische Liebe und Schießpulver!

http://moraine6.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuanfang mit UNA
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 10:24 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Ui, Moraine, damit hast Du einen mehr als ich. ;)

Ndee.. ich empfehle Dir Sgt. Borz zu kaufen, da kannst ja dann die Kröte 03, Bad Dog, dazunehmen und eine 3er-Einheit Toadis aufmachen.

Sobald Du genug Material hast, um mehr als eine Kompanie aufs Feld zu stellen, wird sich auch ein zweiter Steel TacArm-Trupp gut machen.

Mindestens zwei volle Trupps Steel Trooper sind immer eine gute Wahl und Wing Trooper haben auch noch keinem geschadet.


Schock Trooper oder Star Trooper stauben bei mir grad genauso ein, wie meine Jam TacArms.
Auch die Death Dealer sind inaktiv, solange ich die Regeln zu Epstone nicht habe.
Eine echte DD-Kompanie (nach dem DD-Schema aus der OCH) ist anspruchsvoll zu spielen.

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de