Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 23.09.2017, 13:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nicht identifizierbare Mini
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 09:44 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 19:39
Beiträge: 4
Wohnort: 53117 Bonn-Auerberg
Aus Essen hat man mir 14 x die gleiche Mini mitgebracht, und ich finde sie weder im Web noch in irgendwelchen Büchern ...

Unterkörper mit Messer/Scheide am rechten Unterschenkel
Torso mit Fernglas
Assault Rifle rechte Hand
Messer linke Hand
Kopf mit Käppi/Brille

Kann es sein, dass da jemand massive Chirurgie betrieben hat? Ich werde die Teile auf jeden Fall wg. Assault Rifle als Star Trooper einsetzen.

Grüsse,
BvA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht identifizierbare Mini
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 09:51 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Klingt nach einem Star Trooper Sergeant, nur das Fernglas macht mich etwas stutzig.

Bild

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht identifizierbare Mini
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 22:47 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Da Star- und Steel Trooper (auch die Serganten) die selben Beine und den selben Oberkörper nutzen, sind das in jedem Fall Star Trooper Serganten.

Und weißt Du auch, was das für Minis sind? Jede Wette drauf, daß die als Ersatz für all die falsch gepackten Star Trooper Unit Boxen, die nämlich Steel Trooper Serganten mit LasRifle beinhalteten, geliefert wurden und nie verteilt wurden. Schweinerei...aber viel Spaß Dir damit.
Kannst sie ja auf eBay all den armen Seelen verkaufen, die keinen Ersatz bekamen. ;)

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht identifizierbare Mini
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 23:02 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 14:38
Beiträge: 456
Wohnort: Fürstenfeld/Steiermark
Ich denke mal Scorpnoire hat hier 100%ig Recht! :D
So ane Säcke he;)

_________________
Dem Mittelalter verdanken wir die beiden schlechtesten Menschlichen Erfindungen, Romantische Liebe und Schießpulver!

http://moraine6.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht identifizierbare Mini
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 19:12 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 19:39
Beiträge: 4
Wohnort: 53117 Bonn-Auerberg
Verkauft wird nix :armssmile: Wird ´ne Aufklärungseinheit der Star Troopers (wg. Fernglas).

Grüsse,
BvA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht identifizierbare Mini
BeitragVerfasst: 05.11.2008, 00:33 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Hab in meiner Demo-Box auch eine Einheit Steel Trooper, die aus all meinen überzähligen Serganten besteht und wie eine kampfwütige Nahkampftruppe ausschaut. ;)

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht identifizierbare Mini
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 16:30 
Offline
Bürger

Registriert: 17.07.2007, 13:35
Beiträge: 25
dafür hatte ich nun in ner Damobox den neuen Toad mit Schneetarn und allen zusätzlichen Waffen im Container. Der Rest die normalen Sachen aber wenigstens geinkt. Toad passt halt nun nicht wirklich zu meinem rest.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht identifizierbare Mini
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 18:41 
Offline
Zwangseingezogener

Registriert: 24.10.2006, 18:29
Beiträge: 93
Willst den vielleicht tauschen? :unibrow:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de