Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 00:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jam Tac Arms
BeitragVerfasst: 21.01.2009, 13:08 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 01:49
Beiträge: 281
Unit Box: Jam TacArms - Warum sind die so selten gespielt bzw. sind die unbeliebt und oder wie lassen die sich brauchbar einsetzen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jam Tac Arms
BeitragVerfasst: 21.01.2009, 14:15 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008, 17:19
Beiträge: 446
also die werden fast immer gegen meine RBs aufgestellt

_________________
meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

bemalte minis 2012: gesamt => 42
AUFTRAGSARBEIT
=> 38
EIGENBEDARF
=> 0
CONTEST/PROMO
=> 4

bemalte minis 2011 = 184


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jam Tac Arms
BeitragVerfasst: 21.01.2009, 15:27 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
Jammer Tacs können nix...gegen Fahrzeuge zum Beispiel RB,zu hoher DURCHSCHLAGSWERT Raketen DS/13 und die Jammer ab +3 weniger Effektiv als die Karmansjammer.
Gibt besseres das die UNA gegen MGs zu bieten hat.
Tank :armstank:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jam Tac Arms
BeitragVerfasst: 21.01.2009, 16:36 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Sie sind ausschließlich gegen MGS einsetzbar UND das nur mit Waffen, die eher mittelmäßig sind.
Standard-Steel TacArms mit den LasGuns sind da immer zu bevorzugen.

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jam Tac Arms
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 23:58 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 01:19
Beiträge: 154
Wohnort: München
Ich habe neulich ein 1000 Punkte Match gespielt, da konnte ich dank der etwas geringeren Kosten der Jam Tac Arms gegenüber den Steel Tac Arms mit fünf Einheiten und einem Offizier auflaufen - Fire Toad, Lancelot, Jam Tac Arms, 2x Steel Troopers Minimalbesetzung und einen Lieutenant dazu. Hätte ich mehr Punkte gehabt, hätte ich wohl die Steel Tac Arms stattdessen genommen, so aber haben die Jams ihre Chance bekommen und ihr Soll absolut erfüllt.

_________________
Nico Deluxe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jam Tac Arms
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 09:58 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 01:49
Beiträge: 281
Oops, habe mein Armeebuch gerade verliehen (tatsächlich, so ist das nach Demos etc.), was kosten denn die?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jam Tac Arms
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 10:03 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
25 AP billiger bei Vollausrüstung.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jam Tac Arms
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 10:08 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 01:49
Beiträge: 281
= 300 Punkte inkl. "Laserpointer" und Sarge statt 325 für die Steel TA?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jam Tac Arms
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 10:25 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Ja.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jam Tac Arms
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 16:48 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Und glaub mir, für 25 Punkte bekommst Du entweder einen Offizier etwas aufgepäppelt oder einen Missile Launcher bei den Klasse-* und **-Infanteristen hin. Macht also den Kohl echt nixht fett.
Dann lieber überrasche Deinen Gegner auf engem Gelände mit Shock-TacArms & G-Packs. ;)

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jam Tac Arms
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 21:04 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2009, 20:46
Beiträge: 20
jam tac arms sind zwar echte MGs knacker ,aber die darfse nicht alleine rumstehen lassen da sie nichts gegen infanterie ausrichten können.
wenn alls MGs ausgeschaltet sind haben die nichts mehr zu tun und sind eher ein klotz am bein sage ich jetzt mal. Mal angenommen du setzt die ein weil du meinst dein gegner setzt einige MGs ein im endeffekt ist es nur reine infanterie dann hast du 275 oder 290 punkte je nachdem ,umsonst ausgegeben. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jam Tac Arms
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 22:08 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 01:49
Beiträge: 281
Bei vollen Kompanien sollten aber immer mind. 1 MGS bei sein, oder? Wahrscheinlich werden die noch interessanter, wenn die ganzen hochgepanzerten Einheiten jenseits der 14/15 Panzerung kommen. Bisher ist das ja kaum nötig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jam Tac Arms
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 10:04 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Mit dem Jammer möglicherweise...aber die drei Missile Launcher am Arm richten gegen den Baal z.B. nur noch auf 5+, gegen den Dotch Yaga (so er je kommt) nur noch auf 6+ was aus. Do the math.

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jam Tac Arms
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 11:06 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
Die Jam Tacs wären eine effiziente Einheit wenn man für den schwächlichen Raketenwerfer einen zweiten Jammer angetakkert hätte :D
So hat man der Jammereinheit die Zähne gezogen :unibrow: Schade...
Tank :armstank:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jam Tac Arms
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 13:36 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2009, 20:46
Beiträge: 20
aber da würde immer noch das Problem sein das sie gegen infanterie nichts entgegenzusetzten haben.
außer vielleicht wenn die gegnerische infanterie in den nahkampf mit ihnen geht....oder liege ich da falsch? :? :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jam Tac Arms
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 13:56 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
Nö liegst du nich aber die Tacs sind gegenüber den Karmans Jammer einfach nur MITTELMÄSSIG´,und weniger effektiv zum Jagen von MGS als zum beispiel die Tacs mit LKs.
Tank
:armstank:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de