Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 05:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 16:29 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010, 16:24
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Hallo Leute,

heute ist meine Starterbox in der Post gewesen und ich bin recht zufrieden mit dem was man da für sein Geld bekommt.

Allerdings sind mir zwei Sachen aufgefallen:
1.) Die Steeltroopers sehen anders aus als in der Truppenparade und/oder den meisten Webseiten. Fünf haben den Kopf von den Frostbite-Startroopers (den mit dem dreiteiligen Nachtsichtgerät) und der Kopf des einen Sergeants hat eine Mütze ohne die Brille. Das Farbschema ist aber standardgrau.

2.) In dem Regelbuch werden die beiliegenden Karten beschrieben als "7 AT-43 Spielkarten, die Miniaturen und ihre Fähigkeiten zeigen" und "2 Karten mit der allgemeinen Übersichtstabelle". Tatsächlich enthalten ist eine Karte mit der allgemeinen Übersichtstabelle, zwei (identische) Karten "Storm golem", eine Karte "Wraith Golgoth", eine Karte "Wraith Golgoth alpha", zwei (identische) Karten "Steel trooper", eine Karte "Fire Toad" und eine Karte "Fire Toad sgt."

Nun wüsste ich gern, ob das alles so normal/korrekt ist. Bei den Karten wüsste ich besonders gern ob mir da was fehlt.

Bis die Tage,

Rolf.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 18:38 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 12:21
Beiträge: 267
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Das stimmt schon so, mehr is da nich drin. Die Steeltroopers aus der Starterbox sehen immer so aus.
Außerdem haben die Storm Golems andere Sonic Guns, als die aus den Attachement Boxen. Diese sind nämlich viel größer und länger, und haben drei große lange Klingen auf der Oberseite. Wenn Jemand interessiert ist kann ich mal Vergleichsfotos posten.

Das Alles stört mich übrigens in keinster Weise. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 19:27 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010, 16:24
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Nein, es stört mich auch nicht. Ich war mir nur bei den Karten nicht sicher...

Danke für die Bestätigung. :)

Bis die Tage,

Rolf.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 21:27 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 12:21
Beiträge: 267
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Dir fehlt nix. Du hast für jede Enthaltene Einheit eine Karte, bzw 2 für Steeltroopers und Storm Golems, weil du in der Tutorial Kampagne des beiligenden Heftes oft 2 Trupps aus ihnen bilden musst.

Dann wünsch ich mal viel Spaß beim Spielen und ausprobieren! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 14:31 
Offline
Bürger

Registriert: 26.01.2010, 13:26
Beiträge: 33
Da frag ich dann gleich mal wie man so eine "Startbox" schön aufwerten könnte auf 2000 Punkte...

Will mir die Box holen und weiss aber noch net wie und was ich dann machen soll...

U.N.A. Armee - ja das wäre schon fein :)

lg bernd

_________________
Erwarte Einsatzbefehl... Meine Armee steht zur Verfügung...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 15:52 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Schau einfach, ähnlich wie ichs auf Deinen Beitrag im Therianer-Unterforum gemacht habe, mal hier im Unterforum durch. Du wirst mehr als genug Tips und Listen finden. ;)

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de