Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 06:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 01:17 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 01:19
Beiträge: 154
Wohnort: München
Da ich mit einer Damocles Box mit U.N.A. angefangen und von da an aufgebaut habe, besteht meine Infanterie aus Steel Troopers (und einer Einheit Wings, als "Comical Sidekicks"). Star Troopers habe ich keine. Die Steels sind natürlich besser als die Stars, kosten dafür aber auch (außer bei Mindeststärke) mehr, und das bei gleichzeitig weniger Figuren. Da ich in der Regel sehr wenige Infanteriefiguren aufs Feld führe, habe ich mir überlegt, dass Star Troopers vielleicht besser wären als Steels - es wären mehr Figuren auf dem Feld, und die Einheiten sollten etwas länger durchhalten - so zumindest meine Theorie. Und die Angriffsstärke der Stars ist denke ich auch nicht wirklich geringer als die der Steels.

Wie seht ihr das? Sind Steel Trooper oder Star Trooper besser, oder zieht ihr gar Wings oder Shock Troopers vor?

_________________
Nico Deluxe


Zuletzt geändert von Nico Deluxe am 31.01.2010, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 01:24 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 12:21
Beiträge: 267
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Zur Zeit benutze ich Wing Trooper sehr gerne, wegen ihrer Beweglichkeit, und der guten Bewaffnung. (Laserguns, Sniper, Missiles). Besonders für Waffen Teams meine erste Wahl.

Steel Trooper gehören aber einfach zum "Kern" z.B. wegen den Mechanikern.

Je nachdem können Shock Trooper auch ganz praktisch sein.

Star Trooper verwende ich garnicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de