Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 23.09.2017, 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UNA Artworks
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 20:40 
Offline
Regelguru for life ;P
Regelguru for life ;P
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 16:59
Beiträge: 277
Wohnort: Fränkische Schweiz
Grüße!

Ich habe gerade eben ein wenig das Netz nach netten Artworks durchstöbert und bin dabei auf die Website von Karl Kopinski gestoßen (einige Spieler die wie ich auch mehrere TT Systeme spielen könnten ihn kennen).

Und siehe da, Herr Kopinski hat doch genau zwei sehr schöne Artworks auf seiner Website online gestellt von denen ich mich schon sehr lange gefragt hatte ob sie den von ihm sein. Es handelt sich um das Bild mit Colonel Stark und das zweite ist das bekannte von Sergeant Borz. Da die Pics sehr nett sind, will ich sie euch nicht vorenthalten!

Und noch ein Hinweis, auch wenn sie etwas klein sind, streckt man die Bilder bei einer Auflösung von 1280X1024 hat man immer noch ein sehr gut anzusehendes Wallpaper ;) !

http://www.karlkopinski.com/image.php?id=173

http://www.karlkopinski.com/image.php?id=174

mfg
Feldi

_________________
AT43-forum.de Regelguru for life ;P

U.N.A Army Book FAQ
Therian Army Book FAQ - folgt demnächst...
Regelbuch FAQ - folgt demnächst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 12:25 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 17:29
Beiträge: 78
Wohnort: München
Hui, danke für den Hinweis. Zumindest auf dem Desktop des Zweitrechners an meiner Freundin, an dem ich regelmäßig bin, und der es sowieso nicht so sehr mit höheren Auflösungen hat, macht sich das Stark-Wallpaper (mein unangefochten liebstes UNA-Bild) echt super. :)

(Trotzdem: Mehr hochauflösende AT43-Wallpaper braucht das Land!)

_________________
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage." -David Lloyd George

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UNA Artworks
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 21:11 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 20:59
Beiträge: 14
Sehen sehr gut aus,beide finde ich,mein Favorit is aba Stark :armscoolarmed:

_________________
"Es ist Krieg",sprach der Tod,warf die Sense weg und stieg auf seinen Mähdrescher.

Frieden schaffen-Mit grösseren und besseren Waffen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de