Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 23.09.2017, 21:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Sgt. Borz, Cptn. Newton oder Col. Stark - Wer ist euer Held?
Sergeant Borz 31%  31%  [ 18 ]
Captain Newton 17%  17%  [ 10 ]
Colonel Stark 52%  52%  [ 30 ]
Abstimmungen insgesamt : 58
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 20:36 
Offline
Regelguru for life ;P
Regelguru for life ;P
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 16:59
Beiträge: 277
Wohnort: Fränkische Schweiz
So, mal wieder eine neue Umfrage hier im U.N.A Forum von meiner Seite (ihr dürft auch gerne Threads erstellen über die United Nations of Ava, würde mich sehr darüber freuen ^^ ).

Heute geht es um euren Lieblingshelden der White Stars! Bin schon gespannt eure Meinungen und Kommentare zu hören ;) .

mfg
Feldi

_________________
AT43-forum.de Regelguru for life ;P

U.N.A Army Book FAQ
Therian Army Book FAQ - folgt demnächst...
Regelbuch FAQ - folgt demnächst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 20:48 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 14:55
Beiträge: 195
Wohnort: Nord-West NRW
Mein einziger Held heißt Waaaghboss Ghazgull Thraka aber ich glaub nicht das der für die U.N.A: arbeiten würde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 21:07 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 22:11
Beiträge: 64
Hi.

Stark. Erster auf dem Feld, letzter der es verlässt. Das ist ein wahrer Held. Borz ist ein brüllender Neandertaler, Newton eine verwöhnte Göre, die auf Abenteuer bei der Armee macht. Stark dagegen ist ein Mann der für seine Männer kämpft, damit seine Männer für ihn kämpfen. Solche Offiziere brauchen die UNA.

CU,
Halaster


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 21:12 
Offline
Overseer Omega
Overseer Omega

Registriert: 05.03.2007, 16:51
Beiträge: 1210
Wohnort: Mannheim
Captain Newton

Regeltechnisch/effektiv gesehen, wahrscheinlich die uninteressanteste Heldin - aber irgendwie gefällt mir das Model sehr gut und der Hintergrund ist witzig. Tochter der Präsidentin der U.N.A., Testpilotin der ersten Stunde, eine der besten Schützen, dickköpfig und rote Haare - das ist mein Mädchen! ;)

_________________
MfG sternentraeumer

Col. Sgt. der Allierten Streitkräfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 09:22 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 10:37
Beiträge: 463
Wohnort: Berlin
Newton!
Eindeutig und nicht nur, weil sie die Überzeugensten Argumente hat.
Sie hat auch auf den Tische gute Argumente, im gegensatz zu den Anderen beiden.

Als ich Stark das erste mal gelesen habe, habe ich das Buch, fast in die Ecke geworfen.

Sage ist auch nur ein Typischer Marine Schreihals.

Ich hätte mir mehr echte Helden gewünscht aber was solls.

(Schaut blos nicht ins Therayn, die bekommen ECHTE Helden!)

P.S.
Ist meine Eigene und Freie Meinung :nod:

_________________
Nur weil ich Paranoid bin, heißt das nicht, das ich nicht verfolgt werde.

AT-43 Asmodee-Promoter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Cpt. Newton
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 14:47 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Ich unterstütze - na klar - die Lady!

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 15:54 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 22:33
Beiträge: 159
Also ich finde den Sergeant ganz sympahtisch.... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 20:38 
Offline
Gesandter des Drachen
Gesandter des Drachen
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 23:27
Beiträge: 20
Wohnort: Gießen / Haiger
Naja, eigentlich bin ich ja für "Frauen an die Macht" :D

Aber mein Held ist Col. Stark. DAS ist wenigstens einer der was kann...

nur dumm das er als Infanterist in ner Def. Snake rumhängt.... passt irgendwie net so ganz, oder? :?

_________________
The Only One


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 21:04 
Offline
Provinzheld

Registriert: 20.10.2006, 07:59
Beiträge: 506
Wohnort: Mettmann
Erstmal moin Dragon! Aber da geb ich dir vollkommen recht! Aber man muß Stark ja nicht im Snake spielen.

_________________
Vernunft ist was für Schwache!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007, 16:08 
Offline
Gesandter des Drachen
Gesandter des Drachen
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 23:27
Beiträge: 20
Wohnort: Gießen / Haiger
klar, leider muss man die snake leider mitbezahlen.... :cry:

_________________
The Only One


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007, 20:25 
Offline
Overseer Omega
Overseer Omega

Registriert: 05.03.2007, 16:51
Beiträge: 1210
Wohnort: Mannheim
Ich verstehe hierbei echt das Problem nicht. Welcher U.N.A.-Spieler verzichtet denn freiwillig auf so einen Snake? Der Cobra ist einfach super! Missile Launcher kann man immer gebrauchen und eine Flächenwaffe mit einem 7er-Radius, der maximal 1 cm abweicht, keine Deckungswürfe zulässt, von Lasermarkiern profitiert und das bei der Reichweite! Einfach genial!

Ist doch egal, ob man ihn als Copperhead oder als normalen Cobra benutzt - dieser Läufer ist brutal und die Mitspieler werden Dich dafür hassen! ;)

_________________
MfG sternentraeumer

Col. Sgt. der Allierten Streitkräfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007, 09:01 
[quote="Dragon"]klar, leider muss man die snake leider mitbezahlen.... :cry:[/quote]

Da muss ich dir leider recht geben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007, 22:04 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2007, 22:28
Beiträge: 50
Wohnort: Geilenkirchen, West-NRW
Halaster hat geschrieben:
Hi.

Stark. Erster auf dem Feld, letzter der es verlässt. Das ist ein wahrer Held. Borz ist ein brüllender Neandertaler, Newton eine verwöhnte Göre, die auf Abenteuer bei der Armee macht. Stark dagegen ist ein Mann der für seine Männer kämpft, damit seine Männer für ihn kämpfen. Solche Offiziere brauchen die UNA.

CU,
Halaster


Das sehe ich genau so!

Borz ist für mich eher Ausbilder als Held fürs Schlachtfeld. (Vom den Flufftexten her.) Und Newtons Text... sollte ich bei Gelegenheit mal lesen! :roll:

_________________
MfG
Senor C

--- Bane Goliaths! ---


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007, 23:49 
Offline
Stephan Reber
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006, 02:15
Beiträge: 638
Wohnort: Wetzikon (CH), L'ART NOIR
Wenn interessiert schon diese "Daugther 1".... Stark ist unser Mann des Vertrauens! 8)

_________________
Bild
Spieltreffs & Partnerclubs in der Schweiz, Deutschland und Österreich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 07:04 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2007, 10:33
Beiträge: 6
Wohnort: Schärding
Hallo ich bin neu hier im Forum. Mein persönlicher Held ist Col. Stark.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 07:56 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Borz. Jeder der mit blauen Robotern das Universum erobern will, ist mir sympatisch.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007, 20:46 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Moin!

Als Erstbeitrag muß hier gleich mal eine Lanze für den guten Al Borz brechen.
Er erinnert mich einfach zu sehr an unseren alten AGA-Oberfeld. Der wußte genau, wie der Hase lief und brachte das selbst für unsere 'einfachen' Gemüter schnell und verständlich genug rüber. Ja, das Brüllen hatte den Vorteil, daß man ihn in jedem Fall verstanden hat.
Der war übrigens kein Schleifer und wenn er uns durch die Pampa gejagt hat, dann ist er grundsätzlich mitgelaufen oder geglitten.

So stell ich mir den Borz auch vor. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007, 08:49 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
Borz....Zielmakieren mehr brauchen meine Snaks nicht.
Tank :armstank:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007, 14:08 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 14:38
Beiträge: 456
Wohnort: Fürstenfeld/Steiermark
Vom Fluff her ganz eindeutig Borz! aber spieltechnisch is der Copperhead mit Stark drinne schon sehr geil!

mfg

_________________
Dem Mittelalter verdanken wir die beiden schlechtesten Menschlichen Erfindungen, Romantische Liebe und Schießpulver!

http://moraine6.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 11:29 
Captain Newton ist mein Favorit.

Frauen an die macht,äh Front... :arrow:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 22:10 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 21.11.2007, 23:47
Beiträge: 5
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Ich bevorzuge Stark zu Fuß ... auch wenn er immer in der ersten Runde rausgesnipert wird!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 00:14 
Offline
Overseer Omega
Overseer Omega

Registriert: 05.03.2007, 16:51
Beiträge: 1210
Wohnort: Mannheim
Kandaras hat geschrieben:
Ich bevorzuge Stark zu Fuß ... auch wenn er immer in der ersten Runde rausgesnipert wird!
Stelle ihn hinter einen Berg in einen Trupp Steel Trooper mit Missile Launchern. ;)

_________________
MfG sternentraeumer

Col. Sgt. der Allierten Streitkräfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 01:03 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 21.11.2007, 23:47
Beiträge: 5
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Das wäre feige ;)
Aber das entspricht durchaus angewandter Taktiken meinerseits.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 10:22 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007, 09:49
Beiträge: 600
Wohnort: Nähe Linz
Von der Story her: STARK

"Nehmen sie sich ein Beispiel an Col. Stark. Ein Mann. Ein Wort."
Ausbilder der UNA

Vom spieltechnischen Nutzen her: BORZ

"Es ist immer wieder erhebend mitanzusehen, wie ein Ziel von Raketen atomisiert wird, nachdem es von Sgt. Borz markiert wurde..."
die letzen Worte eines Ava Daily Reporters kurz bevor er in das Visier eines Red Block Snipers geriet...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 21:30 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Um für mehr Stoff für die Diskussion zu sorgen:

http://www.confrontation.fr/newsletter/cry_online/img68/atelierstarkEN.pdf

Mehr über Col. Stark.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 18:34 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Jetzt weiß ich endlich, wofür die Klappe da im Turm ist. ;)))

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 00:46 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2008, 19:42
Beiträge: 190
Wohnort: Essen
Mein Favorit ist auch Stark, einfach eil mir die Miniatur am besten gfällt, die Spielstärke vermag ich nicht zu beurteilen, da mir bisher die Erfahrung fehlt. Ich würde mir aber auch mehr Helden wünschen, so z.B. eine glazköpfigen alten Haudegen mit Zigarre oder einen Veteranen, der seinen halben Körper duch Cyberimplantate hat ersetzen müssen, die Therians so zu sagen mit ihren eigenen Waffen bekämpft, dem aman aber auch dadurch grösstenteils misstraut...na ja so was eben ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 19:49 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2008, 21:51
Beiträge: 161
Wohnort: Wien
meiner ist auch Stark

aber nur weil ich gerade das lied von eis und feuer lese

_________________
Bild

Football MMORPG
http://goallineblitz.com/game/signup.pl?ref=5610764


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 15:19 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2007, 20:04
Beiträge: 584
Wohnort: Berlin
Ich würde auch den Colonel favorisieren. Gefällt mir vom Fluff am besten. Btw: Wo findet sich denn das "Lied von Eis und Feuer" - im AB UNA stehts ja nicht. Ist das extra Fluff?

_________________
MITSPIELER/INNEN für AT43 in BERLIN gesucht.

Armeen: Therian / UNA


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 16:28 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2008, 21:51
Beiträge: 161
Wohnort: Wien
das ist ein fantasy buch http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Lied_von_Eis_und_Feuer

die hauptfamilie sind die Starck´s

_________________
Bild

Football MMORPG
http://goallineblitz.com/game/signup.pl?ref=5610764


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de