Shadowlords Forum
http://at43-forum.de/

[Frage] Odin + Manon, Fähigkeit
http://at43-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=1295
Seite 1 von 1

Autor:  Zim [ 08.06.2008, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  [Frage] Odin + Manon, Fähigkeit

Hi zusammen.

Ich hatte letztens in einem Thema hier gelesen, dass der Urod sich pro Rund um 2 Struckturpunkte heilen kann.
Meine Frage ist folgende:
Gilt die Fähigkeit Reperatur für jeden der beiden Zwillinge oder können sie nur zusammen genau einen Strukturpunkt reperieren?
Ich finde das geht aus dem Text im pdf nicht eindeutig hervor.

mfg Zim

Autor:  Grimmzahn [ 08.06.2008, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Frage] Odin + Manon, Fähigkeit

Jeder der beiden ist ein Mechaniker und ein Medic. Sie können also 2 Strukturpunkte reparieren.

Autor:  Zim [ 08.06.2008, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Frage] Odin + Manon, Fähigkeit

Woher weißt du das? Steht das so im englischen AB?

mfg Zim

Autor:  Grimmzahn [ 09.06.2008, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Frage] Odin + Manon, Fähigkeit

Unter der Woche habe ich leider keinen Zugriff auf mein Regelwerk. Ich kann Dir im Moment leider nicht die Seite im Armeebuch sagen. Ich meine aber es dort gelesen zu haben.
Kann jemand anderes im RB Armeebuch nachlesen?

Autor:  Freakbrain [ 09.06.2008, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Frage] Odin + Manon, Fähigkeit

"Odin and Manon, on foot or aboard Urod, both have the "Repair" ability. At the beginning or at the...blabla... Each one of them returns 1 Sp to a location selected...blabla.

kurz: ja, und sogar Modelle in 2,5 cm Umgebung.

Autor:  Nightwind [ 18.08.2008, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Frage] Odin + Manon, Fähigkeit

Noch eine frage zum Urod:


Ist das ein Hetman? Wenn ja, liegt der Box eine Hetman-Karte dabei???

FRagende Grüße (Ich weiß, ich bin ein Noob :-))

Autor:  Duncan_Idaho [ 18.08.2008, 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Frage] Odin + Manon, Fähigkeit

Urod ist ein auf die Bedürfnisse der Zwillinge umgebauter Hetman, es liegt aber keine separate Hetmankarte bei.

Autor:  Abaton23 [ 18.08.2008, 14:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Frage] Odin + Manon, Fähigkeit

Es liegen Karten für jeweils Urod (mit den Zwillingen als Commander) und den Hetman dabei. Die Spielwerte sind identisch. Nur die Fähigkeiten und Kommandopunkte der Zwillinge werden beim Urod dazuaddiert.

Autor:  Duncan_Idaho [ 18.08.2008, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Frage] Odin + Manon, Fähigkeit

OK, dann wurde endlich nachgerüstet, die ersten Boxen hatten diese Karte noch nicht.

Autor:  Abaton23 [ 18.08.2008, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Frage] Odin + Manon, Fähigkeit

Bei den Helden Vrachov und Tymofiyeva (meine Zeit, wer denkt sich solche Namen aus! :roll: ) lagen die Karten für den Kozny und KK5 jeweils extra dabei. Ich mag jetzt nicht schwören, meine aber, ne Hetman- und ne Urod-karte in Händen gehalten zu haben. Die Armee ist jed. gerade im Kofferraum des Autos in der Tiefgarage. Bin zu faul, grad gucken zu gehen. :D :D

Eh wurscht, da Spielwerte identisch zum Urod.

Autor:  Duncan_Idaho [ 18.08.2008, 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Frage] Odin + Manon, Fähigkeit

Tymofiyeva existiert sogar als reale Person......

Autor:  Abaton23 [ 18.08.2008, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Frage] Odin + Manon, Fähigkeit

Duncan_Idaho hat geschrieben:
Tymofiyeva existiert sogar als reale Person......

Die arme Frau hat bestimmt wichtige Prüfungszeiten in der Schule nur deshalb verplempert, weil sie ihren Namen ins Feld oben rechts schreiben mußte. :nod:

Autor:  Nightwind [ 18.08.2008, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Frage] Odin + Manon, Fähigkeit

Wäre ja wünschenswert , wenn die Hetman-Karte dabei ist - bei der UNA liegt ja sauch ein defender Snake bei Copperhead bei...

Autor:  CaptainKotelett [ 18.08.2008, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Frage] Odin + Manon, Fähigkeit

also bei mir war keine separate hetman-karte dabei... und so lang hab ich den noch nicht^^

Autor:  Fieser-Fettsack [ 01.12.2008, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Frage] Odin + Manon, Fähigkeit

ich weiss der tread ist alt :D aber trotz dem, vieleicht interessierts noch jemand . besonders da unsere ulmer at-43 gruppe jede woche um einen mitschpieler reicher wird :armsbunch:

beim urod den ich mir letzte woche geholt habe waren 2 urod karten bei eine mit anführer werten die andere ohne.

zu den namen:
Tymofiyeva ist ein ganz normaler nachnahme (kommt öfters vor in russland) abgeleitet vom einstigen vornamen tymofey welche sich mit der zeit zum namen dima (deutsch: Timo) entwikelt hate.
in russland werden vornamen manchmal auch als nachnamen verwendet.

vrachov: hier ausgesprochen wratschov was von der bezeichnung vratch (wratsch=arzt/doktor) abgeleitet und als nachname eingesetzt wurde kommt in russland auch vor.

unterschied m und w: da es im russischen kein der, die, das, gibt wird das m und w in den worten dargestellt z.b. vrachov für männlich und vrachova für weiblich oder tymofiyeva für weiblich und tymofiyev für männlich.

mfg FF :armscoolarmed:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/