Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.01.2010, 18:03 
Schabenhüter

Erneut beweisen die Elite-Einsatztruppen der örtlichen Supra-Kollektivführung die unerreichbare Effizienz, die nur wahrhafte Hingabe an das revolutionäre Bekenntnis hervorzubringen vermag. Die plutokratischen Sklavenhalter und ihre tumben Schergen...ähmja,

...auch der lokale Supra-Ableger bemerkt seit geraumer Zeit einen erschreckenden Mangel an verfügbarem Menschenmaterial für Dragomirov-Kommandoeinheiten. Sprich: Ich finde nirgends im Web auch nur eine Box normaler Kommandos - nur eben die Attachmentboxen, und das kanns doch eigentlich auch nicht sein. Hab mich ja dazu durchgerungen, meine kollektive Revolutionsarmee im Suprastil anzulegen (und auf Effizienz zu pfeifen), und dafür sind die Kommandos halt irgendwo unerlässlich. Habt ihr vielleicht nen heissen Tip für mich, wo sich die gut getarnten kleinen Kerlchen auftreiben lassen? Danke schon mal im Voraus,

Comrade K

BeitragVerfasst: 01.01.2010, 19:34 
Minenräumer

In jeder Armeebox sind 2 Standard Dragonovs drin. :unibrow:

Ne im ernst da is totale Ebbe zur Zeit. Meine Dragonovs stetzten sich aus 2 Armeeboxen und 6 Attachmentboxen zusammen. Was genau 4 Orginal Standard jungs ergibt.

Die Spetznatz geben auch gute Dragonovs ab. Die Modelle sind fast identisch. Wenns ganz genau sein soll lassen sie sich mit etwas bastel und bemahl aufwand auch zu optisch richtigen Dragonovs umarbeiten.
Ansonten sammeln sich bei den Dragonov heufig massen an ungenutzten Offizersmodellen an. Die lassen sich auch gut Degradieren, indem man einfach einige als Offizier deutlich Markiert und den rest als Standarts in die Schlacht scheucht. Is optisch vielleicht die unschönste Lösung. Dafür haben hat die Masse an Offizersmodellen dann auch ne Funktion die übers verstauben hinnaus geht.

BeitragVerfasst: 01.01.2010, 20:02 
Minenräumer

Die UNIT BOX der Dragonov Kommandos ist schon seit einiger Zeit OOP.

Laut letzter Preisliste von Rackham an uns (europäischen?) Händler ist die ATTACHMENT BOX z.zt. auch ausverkauft.

Seelig sind die, die noch Bestände haben. :)

YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

BeitragVerfasst: 01.01.2010, 22:29 
Schabenhüter

Da haben die Genossen bei der ARK wieder mal geschlampt mit der Rekrutierung und Ausbildung. Ich vermute subversive Umtriebe, gesteuert vom plutokratischen Westen mit dem Ziel, den Glanz der glorreichen Revolution zum erlöschen zu bringen. :armsangry:

Danke euch beiden jedenfalls für die prompte Antwort.
Ist schon ne schöne *piep*, denn das "out of the box" war für mich ein relativ großes Argument für AT-43 - ich hab nämlich lang nicht mehr die Zeit, die ich noch an der Uni hatte, da wenn mal im Monat 2,3 Stunden zum Umbauen/Bemalen rausspringen wärs schon viel und ich müsste auch noch an anderen Bereichen der spärlichen Freizeit sparen *schniefrotzundwasserheul*

Mal gucken, was ich mache - Notlösung sind dann wohl wirklich die Attachmentboxen. Denn Supra muss es schon sein, Infanterie ist toll und trotz meiner spärlichen Ahnung von AT-43-Taktik kann ich den Spetznatz irgendwie so gar nichts abgewinnen im Vergleich zu den Dragonov :)

BeitragVerfasst: 02.01.2010, 09:37 
André Winter

Kommen wieder, allerdings in neuer Verpackungsform.

BeitragVerfasst: 22.01.2010, 12:38 
Schabenhüter

Duncan_Idaho hat geschrieben:
Kommen wieder, allerdings in neuer Verpackungsform.

Hi,

nachdem ja die Neuigkeiten für 2010 bekannt sind, vermisse ich den Reprint der Dragonovs. Werden die irgendwo dazwischengeschoben oder hat es sich erstmal erledigt?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde