Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.01.2010, 18:03 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2009, 19:38
Beiträge: 5
Erneut beweisen die Elite-Einsatztruppen der örtlichen Supra-Kollektivführung die unerreichbare Effizienz, die nur wahrhafte Hingabe an das revolutionäre Bekenntnis hervorzubringen vermag. Die plutokratischen Sklavenhalter und ihre tumben Schergen...ähmja,

...auch der lokale Supra-Ableger bemerkt seit geraumer Zeit einen erschreckenden Mangel an verfügbarem Menschenmaterial für Dragomirov-Kommandoeinheiten. Sprich: Ich finde nirgends im Web auch nur eine Box normaler Kommandos - nur eben die Attachmentboxen, und das kanns doch eigentlich auch nicht sein. Hab mich ja dazu durchgerungen, meine kollektive Revolutionsarmee im Suprastil anzulegen (und auf Effizienz zu pfeifen), und dafür sind die Kommandos halt irgendwo unerlässlich. Habt ihr vielleicht nen heissen Tip für mich, wo sich die gut getarnten kleinen Kerlchen auftreiben lassen? Danke schon mal im Voraus,

Comrade K


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2010, 19:34 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 23:29
Beiträge: 307
Wohnort: Dortmund
In jeder Armeebox sind 2 Standard Dragonovs drin. :unibrow:

Ne im ernst da is totale Ebbe zur Zeit. Meine Dragonovs stetzten sich aus 2 Armeeboxen und 6 Attachmentboxen zusammen. Was genau 4 Orginal Standard jungs ergibt.

Die Spetznatz geben auch gute Dragonovs ab. Die Modelle sind fast identisch. Wenns ganz genau sein soll lassen sie sich mit etwas bastel und bemahl aufwand auch zu optisch richtigen Dragonovs umarbeiten.
Ansonten sammeln sich bei den Dragonov heufig massen an ungenutzten Offizersmodellen an. Die lassen sich auch gut Degradieren, indem man einfach einige als Offizier deutlich Markiert und den rest als Standarts in die Schlacht scheucht. Is optisch vielleicht die unschönste Lösung. Dafür haben hat die Masse an Offizersmodellen dann auch ne Funktion die übers verstauben hinnaus geht.

_________________
Ein Mensch ein Problem, kein Mensch kein Problem.
Josef Wissarioniwitsch Stalin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2010, 20:02 
Offline
Minenräumer

Registriert: 17.07.2009, 09:38
Beiträge: 392
Wohnort: Wiesbaden
Die UNIT BOX der Dragonov Kommandos ist schon seit einiger Zeit OOP.

Laut letzter Preisliste von Rackham an uns (europäischen?) Händler ist die ATTACHMENT BOX z.zt. auch ausverkauft.

Seelig sind die, die noch Bestände haben. :)

_________________
Vollzeit-Miniaturen Bemalservice für alle Tabletop-Spiele, Second Hand Miniaturen, Ankauf und Online-Shop
Webseite: http://www.phantasos-spiele.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2010, 22:29 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2009, 19:38
Beiträge: 5
Da haben die Genossen bei der ARK wieder mal geschlampt mit der Rekrutierung und Ausbildung. Ich vermute subversive Umtriebe, gesteuert vom plutokratischen Westen mit dem Ziel, den Glanz der glorreichen Revolution zum erlöschen zu bringen. :armsangry:

Danke euch beiden jedenfalls für die prompte Antwort.
Ist schon ne schöne *piep*, denn das "out of the box" war für mich ein relativ großes Argument für AT-43 - ich hab nämlich lang nicht mehr die Zeit, die ich noch an der Uni hatte, da wenn mal im Monat 2,3 Stunden zum Umbauen/Bemalen rausspringen wärs schon viel und ich müsste auch noch an anderen Bereichen der spärlichen Freizeit sparen *schniefrotzundwasserheul*

Mal gucken, was ich mache - Notlösung sind dann wohl wirklich die Attachmentboxen. Denn Supra muss es schon sein, Infanterie ist toll und trotz meiner spärlichen Ahnung von AT-43-Taktik kann ich den Spetznatz irgendwie so gar nichts abgewinnen im Vergleich zu den Dragonov :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2010, 09:37 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Kommen wieder, allerdings in neuer Verpackungsform.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 12:38 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 14:07
Beiträge: 16
Wohnort: Offenbach
Duncan_Idaho hat geschrieben:
Kommen wieder, allerdings in neuer Verpackungsform.


Hi,

nachdem ja die Neuigkeiten für 2010 bekannt sind, vermisse ich den Reprint der Dragonovs. Werden die irgendwo dazwischengeschoben oder hat es sich erstmal erledigt?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de