Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 20.10.2017, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Red Block Diskussions - Thread
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 19:45 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 18:31
Beiträge: 56
Wohnort: Essen
Ich hab mir gedacht wenn es solche Channel für UNA und Morphos gibt wieso nicht auch für Red Block :)


Schreibt oder Postet ruhig alles rein was ihr über Red Block findet und wenn ihr Fragen habt stellt sie ruhig auch :D :D

Ps: wenn es schon einen Red Block Fan Thread giibt dann entschuldigt mich ich hab nicht überall geguckt :frown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 13:10 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 18:31
Beiträge: 56
Wohnort: Essen
Eine Frage mitten rein was haltet ihr von den neuen Red Block Modellen :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 13:34 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 10:37
Beiträge: 463
Wohnort: Berlin
Janek_xxl hat geschrieben:
Eine Frage mitten rein was haltet ihr von den neuen Red Block Modellen :?:


Sehen Super aus.
Doch das kannst du auch schon in dem Thema mit den Bildern machlesen :nod:

_________________
Nur weil ich Paranoid bin, heißt das nicht, das ich nicht verfolgt werde.

AT-43 Asmodee-Promoter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007, 19:59 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 18:31
Beiträge: 56
Wohnort: Essen
Wie stellt ihr euch die weiteren Red Block Einheiten vor :?:
Ich frag nur ,weil ich eigentlich keine festen Vorstellungen von weiteren Red Block Einheiten habe.
Ich möchte gerne ein paar Ideen von euch hören um mir ein grobes Bild von Weiteren Einheiten zu machen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007, 21:46 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 17:32
Beiträge: 218
Wohnort: Essen
nim die Truppen von der una mach sie 10000 mal besser und du hast die einheiten des Red Bolck :D :D :D
nein ich glaube das massig Infanterie wie die soldaty kommen und das der Red Block auch fast nur auf Infanterie setzt


Zuletzt geändert von Drunken am 31.05.2007, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007, 00:41 
Offline
Overseer Omega
Overseer Omega

Registriert: 05.03.2007, 16:51
Beiträge: 1210
Wohnort: Mannheim
"infantri" schreibt man übrigens "Infanterie"... ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass der Red Block über große, klobige Panzer verfügt (die Fahrzeug-Einheiten), schwere Haubitzen und an Infanterie über noch bessere Nahkämpfer als vergleichsweise White Stars-Einheiten mit entsprechender Ausrüstung (keine Ahnung - lassen wir uns überraschen, vielleicht übergroße Schlagstöcke, oder was weiss ich...). :)

_________________
MfG sternentraeumer

Col. Sgt. der Allierten Streitkräfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007, 03:08 
Offline
Stephan Reber
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006, 02:15
Beiträge: 638
Wohnort: Wetzikon (CH), L'ART NOIR
Also, die Übersetzung ist in Arbeit ;) und ich sage Euch es lohnt sich!

Zuerst dachte ich, RB nett, muss aber nicht sein. Nun muss ich sagen, hallo weitere Spielarmee! 8)

_________________
Bild
Spieltreffs & Partnerclubs in der Schweiz, Deutschland und Österreich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007, 08:34 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 10:37
Beiträge: 463
Wohnort: Berlin
Bis her sieht der RB einfach nach Fun aus.
Die Figuren sind Klasse und die Wandelnden Schrothaufen einfach mal net anzusehen.
Ich glaube, ich weiß schon, warum ich sie als zweitarme aufbauen will.
Vorallem haben sie zwei Damen in ihren Reihen :D

_________________
Nur weil ich Paranoid bin, heißt das nicht, das ich nicht verfolgt werde.

AT-43 Asmodee-Promoter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 16:33 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2007, 00:00
Beiträge: 80
Wohnort: Augsburg
RB einfach geil, warte schon sehensüchtig bis die minnis in den laden kommen

das einzige was mir nicht so ganz gefällt ist der Kolossus der sieht so klotzig aus, da werde ich mir wohl ein paar tecarms umbauen

aber ansonsten RB einfach geil

_________________
ehrt es, preist es, betet es an

http://www.youtube.com/watch?v=yzcEG_JoVuo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 00:19 
Der Rb gefällt mir vom Flair und wegen den Grobschlächtigen Modellen. ICh glaube, dass er eher in die Richtung besser gepanzert und mehr Wumms, dafür schlechtere Moral und Schussfertigkeit geht (da das ja eigentlich größtenteils Ehemalige Arbeiter sein sollen. Die UNA ist für mich die Spezialisiertere, besser ausgerüstete und ausgebildete Fraktion...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 00:55 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 12:37
Beiträge: 374
Wohnort: Luxemburg
Leider muss ich dich "enttäuschen". Die RB Infantrie hat bessere Moral, besserer Nahkampf, schlechtere Rüstung und schlechtere Reichweite. Bei einem direkten Vergleich zwischen dem Kossak und dem Defender Snake (Defender Snake weil er die gleiche Grösse hat), ist die Rüstung besser, die Moral höher, Reichweite geringer dafür gegen Infantrie einsetzbar (glaub ich da kein 3+), ein Schuss mehr und macht weniger Schaden.
Der RB geht wohl wie sein Vorbild in Richtng Masse statt Klasse.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 01:02 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2007, 00:00
Beiträge: 80
Wohnort: Augsburg
naja der RB hat eigentlich im vergleich zur UNA recht gute moralwerte weil der RB nicht aus rekrutirten und ausgebildeten kämpfern besteht sondern aus leuten die an die sache glauben für die sie kämpfen, nehme ich an

_________________
ehrt es, preist es, betet es an

http://www.youtube.com/watch?v=yzcEG_JoVuo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 08:16 
Naja, was ist denn jetzt ab RB schlechter als bei der UNA? Es kann doch ned sein, dass der vergleichbar primitivere RB (zumindest denke ich, dass er an Technik etc. der UNA nachhinkt) alles besser hat, außer der Reichweite...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 09:21 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 22:33
Beiträge: 159
hää? haben sie doch auch icht!

RB im Vergleich zur U.N.A

bessere Moral
MGS sind bis jetzt besser gepanzert
Infantrie weniger Reichweite bzw. schlechtere Schützen
Infantrie hat weniger Panzerung
Offiziere haben weniger FP dafür mehr Autorität
Infantrie warscheinlich günstiger (an AP)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 09:38 
Offline
Zwangseingezogener

Registriert: 24.10.2006, 18:29
Beiträge: 93
Tendenziell hat der Red Blok die primitiveren Waffen. Also keine Zielsuchraketen oder lustige Laserkanonen für hüpfende Infanteristen.
In dem Fall geb ich mal einen Vergleich USA und Russland, auch wenn es ja nicht offiziell die Vorbilder sind.
Schauen wir uns mal die Luftflotte dieser real existierender Staaten an.

Die USA bauen auf Stealth-Technologie. Teuer, technologisch überlegen aber begrenzte Kapazitäten was die Bombenladung angeht, dafür aber das Beste vom Besten. Dennoch ein Drama, überhaupt eines dieser Flugzeuge zu verlieren. (F117, B2, F22, z.B.)
Die Russen setzen auf billige, schnell verfüg- und ersetzbare Flieger, die überhaupt keine Stealth-Eigenschaften besitzen, dafür aber grob geschätzt das doppelte an Bomben mitnehmen können, die "nicht intelligent" sind und damit mehr Sprengstoff besitzen und schicken dann eben achtmal soviel. (übertrieben ausgedrückt)

In AT 43 macht das für mich den Eindruck, dass die UNA zwar die überlegene Waffentechnologie hat, der Red Blok aber die höher motivierten Soldaten (was natürlich nicht bedeutet, dass sie besser ausgebildet sind, sondern eben mehr Opferbereitschaft besitzen). UNA benutzt viele verschieden Waffen bei ihrer Infanterie, vom Red Blok sind mir bisher nur Flammenwerfer, Granatwerfer und die Raketenwerfer bekannt. Primitivere Waffen im Vergleich zu einer Laserkanone, aber die Wirkung auf Infanterie ist verheerend, sobald man in Reichweite kommt.
Was den Fahrzeugen an Technik (Zielgenauigkeit) fehlt, wird eben durch mehr Wumms und dickere Panzerplatten ausgeglichen. Und eben (wild spekuliert!) mehr Fahrzeuge.

Gesamt betrachtet macht es auf mich den Eindruck, dass die UNA bisher den größten Vorteil an Flexibilität der Sonderbewaffnung und der Feuerkraft auf lange Distanz haben. Red Blok erscheint im Nahfeuerbereich verheerend zu sein und etwas beschränkt, was die Optionen angeht. Die Therianer sind technisch zwar die überlegensten, brillieren allerdings erst richtig im Nahkampf.

In diesem Sinne Revolutsya, Genossen! Lasst uns diesen Kapitalisten und Blechkisten zeigen, dass der Helden wahre Stärke ihr Mut und ihre Hingabe ist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 12:17 
Genau das wollte ich hören Davarysch. KCTA (Kollektiv Sozialistitscheskova Trudá AVAi) = Kollektiv der sozialisitischen Arbeit AVAs... :ninja:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 12:50 
Offline
Overseer Omega
Overseer Omega

Registriert: 05.03.2007, 16:51
Beiträge: 1210
Wohnort: Mannheim
Ehrlich gesagt zweifle ich mittlerweile daran, dass der Red Block wirklich eine "Massenarmee" ist. Die Treffsicherheit von 2 haben auch nur die Krasny Soldati (Stufe 1 Infanterie). Die Star Trooper (ebenfalls Stufe 1) haben auch nur +1 Treffsicherheit mehr. Schaut man sich Stufe 2 Infanterie an (Spetsnatz mit Gauss Rifle) haben sie auch nur wieder -1 Treffsicherheit weniger als vergleichsweise die Steel Trooper. Wie bereits bekannt, dafür aber bessere Moral- und Nahkampfwerte. Summa summarum... hier was weniger, dafür da was mehr... theorethisch könnten die Punktekosten der Red Block-Infanterie nicht sehr zur U.N.A. differieren. Somit wäre eine "Massenarmee" nicht so ohne weiteres möglich.

_________________
MfG sternentraeumer

Col. Sgt. der Allierten Streitkräfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 15:08 
Ist mir eh lieber. Ich hoffe, dass sie sowas wie Tesler-Waffen bekommen. So wie bei C&C...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 15:23 
Offline
Overseer Omega
Overseer Omega

Registriert: 05.03.2007, 16:51
Beiträge: 1210
Wohnort: Mannheim
Dann hoffe ich mal, dass die Designer von Rackham etwas weniger Computerspiele spielen und weiterhin bei ihren guten Konzepten bleiben... :roll:

_________________
MfG sternentraeumer

Col. Sgt. der Allierten Streitkräfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 16:35 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2007, 00:00
Beiträge: 80
Wohnort: Augsburg
was mir für den RB sehr gefallen würde wären teams mit mobilen schweren geschützen zb. so stand MG´s auf rädern oder ähnlichem

http://guns.connect.fi/rs/maxim.jpg
sowas ungefär stelle ich mir da vor

:armscoolarmed:

_________________
ehrt es, preist es, betet es an

http://www.youtube.com/watch?v=yzcEG_JoVuo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 18:34 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 21:45
Beiträge: 100
Wohnort: NRW, Herne
Die würden auf jeden Fall sehr gut zum Style des RB's passen...
Alte uneffiziente Waffen sind ja eh das Hauptmerkmal des RB!;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 21:48 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 10:37
Beiträge: 463
Wohnort: Berlin
Drac hat geschrieben:
Die würden auf jeden Fall sehr gut zum Style des RB's passen...
Alte uneffiziente Waffen sind ja eh das Hauptmerkmal des RB!;)


Ach? Wirklich?
Erschießungskommando Stillgestanden!

Bis her sind sie wirklich nicht schlecht und schätze mal, das sie auf jeden Fall weniger kosten, als die UNA.
Wer würde sie sonst aufstellen?

_________________
Nur weil ich Paranoid bin, heißt das nicht, das ich nicht verfolgt werde.

AT-43 Asmodee-Promoter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 20:43 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 20:55 
Sehr sehr geil!!! :shock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 21:05 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 12:37
Beiträge: 374
Wohnort: Luxemburg
Da bekommt ja man Lust Red Blok anzufangen. Der Kolossus ist ja mal geil.

Nein, ich muss... Aufhören.. Nein kein Red Blok... Muss Karman haben.. Nein... Ahhh so hab mich wieder beruight ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 21:06 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 15:14
Beiträge: 327
Wohnort: Ludwigshafen
Die Dragonov sehen mir iwie zu sehr nach GW-Gardisten aus.. sind aber sehr nett.

Und der Kolossus... joa ^^ Kann definitiv auch was (nein, nicht föhnen, grillen oder waschen^^)

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 21:34 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 14:38
Beiträge: 456
Wohnort: Fürstenfeld/Steiermark
Der Red Block wird immer geiler! A Traum!! :D

_________________
Dem Mittelalter verdanken wir die beiden schlechtesten Menschlichen Erfindungen, Romantische Liebe und Schießpulver!

http://moraine6.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 21:45 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2007, 00:00
Beiträge: 80
Wohnort: Augsburg
WOW die Dragonov sehen ja mal seht geil aus und dann noch mit scharfschützengewehren.
*sabber sabber*
und der offizir erst, geil
und diese wumme bei der Attachment Box (erstes bild, zweite reihe) sieht auch sehr interresant aus

ab wann gibts die zu kaufen weis des jemand

_________________
ehrt es, preist es, betet es an

http://www.youtube.com/watch?v=yzcEG_JoVuo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 22:39 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2007, 19:09
Beiträge: 171
Wohnort: WIEN/STMK
nette minis, ach was einfach geil !!
sehen super aus !!
die sniperjungs finde ich wirklich spitze, hoffe bei den una´s wirds auch mal welche geben, ausser den wingtroopers meine ich !!
der kolossus ist auch richtig fett, so zum infantrie(therians) braten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 00:48 
Offline
Overseer Omega
Overseer Omega

Registriert: 05.03.2007, 16:51
Beiträge: 1210
Wohnort: Mannheim
Ich möchte jetzt nicht der Buhmann in dieser Welle der Euphorie sein, aber die Dragnov sehen für mich aus wie Spetsnatz, nur mit anderen Waffen und Köpfen. Posen und Rüstungen sind nahezu identisch. :?
Wertetechnisch ähneln sie sehr den Steel Troopern, dürften punktemäßig auch ungefähr in diesem Bereich angesiedelt sein.

Die Typ 3-Infanterie finde ich als Modelle sehr gelungen, allerdings wertetechnisch etwas sehr langsam zu Fuß (man bedenke, dass die Flammenwerfer sehr nah ran müssen). Wieder einmal wären hier die Punktekosten sehr interessant.

Bis jetzt gefallen mir beim Red Block die Krasny Soldati optisch noch am besten, wobei die klobigen Läufer auch ganz nett daneben wirken! :)

_________________
MfG sternentraeumer

Col. Sgt. der Allierten Streitkräfte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de