Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 12.12.2017, 18:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Welche Offizier soll erhalten Auszeichnung "Beste Offizier"?
Sergeant Anastasiya Timofiyeva 25%  25%  [ 4 ]
Captain Pavel Vrachov 38%  38%  [ 6 ]
Colonels Odin 0-1 and Manon 0-2 38%  38%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Kollektiv verleiht eine Orden!
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 12:50 
Offline
Overseer Omega
Overseer Omega

Registriert: 05.03.2007, 16:51
Beiträge: 1210
Wohnort: Mannheim
Willkommen Genossen!

Wiir chaben uns heute chiier versammelt, um zu bestimmen eine beste Offiziier für Auszeichnung für große Tapferkeit und Ähre im Dienste für Kolläktiv von Red Blok! Du gäben eine Stiimme für eine folgende Offizier, welche beweisen ihre Wärt für Kollektiv im Kampf gegän abscheuliche Morphos auf Mission Damocles!

Doswedanie towarisch

_________________
MfG sternentraeumer

Col. Sgt. der Allierten Streitkräfte


Zuletzt geändert von sternentraeumer am 28.10.2007, 13:45, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 13:24 
Privjet Tovarisch

Derzeit ist es mir noch nicht meglich die Leistungen der Genossen Tymovieva, Vrachov ili Odin i Manon zu beurteilen. Wenn ich genug Informationen gesammelt habe werde ich einen Bericht liefern...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 14:00 
Offline
Overseer Omega
Overseer Omega

Registriert: 05.03.2007, 16:51
Beiträge: 1210
Wohnort: Mannheim
Es wäre natürlich noch interessant, wenn jeder, der eine Stimme abgibt, auch kurz eine kleine Stellungnahme dazu abgibt. :)

_________________
MfG sternentraeumer

Col. Sgt. der Allierten Streitkräfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Pavel
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 15:04 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Pawelll, alter Chhenosse. Hab Dir meine Stimme gegeben. Chhhals Sani im MGS bist Du mein Held!

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 15:12 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2007, 11:24
Beiträge: 192
Wohnort: berlin, germany
Хорошо...

Ich gewählt haben wahrhaft revolutionäre Kolonelsky Odin und Manon!

Sicherlich ist heldenhafte Anastasiya ein Leuchtfeuer für unsere Soldaten in Dreck von Damocles! Ist strahlende Schonheit und tapfer und stark und Ideal für Frauen unseres Kollektivs!

Vrachov ebenso ist Vorbild für kämpfende Truppen! Selbst in schlimmste Gefahr immer zuverlässige Beistand für Kameradsky!

Aber von Menschen geschaffene Kolonelsky erheben wissenschaftlichen Fortschritt des Red Blok uber die lächerlichen Errungenschaften von UNA! Sind lebende Beweis für Überlegenheit des Kollektivs!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 17:35 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Pavel Vrachov

Jeder der wie Cliff Allistair McLane im Einsatz sein MGS/Raumschiff zum wiederholten Mal verliert, so daß sie schon durchnummeriert werden, ist mir einfach symphatisch. Es lebe KK5/Oriion VIII.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 20:52 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 17:32
Beiträge: 218
Wohnort: Essen
ihr klinkt eher nach betrunkenen Wh400k Orksen als nach Russen :D in dem sinne
оно живет то собирательно


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 20:56 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 15:14
Beiträge: 327
Wohnort: Ludwigshafen
Ganz klar Pavel :)

Einfach ein sypmathischer Kerl!

Dawei Dawei!

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de