Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 01:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urod-Bilder
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 09:24 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Dank an Grim 6 aus dem englischen Forum für diesen kleinen Einblick:

Zuerst ein Größenvergleich zwischen Urod, Kossak, und Nako:
Bild
Tschuldigung wenn die die Bilder etwas unscharf sind, sollen auch nur dem Größenvergleich dienen. Urod hat die gleiche glatte Textur wie der Nakovalny und nicht die aufgeraute des Kossak. Auch wurde mit schwarz etwas weniger schattiert. Das Cockpit läßt sich öffnen, aber drin ist nur das gleiche Cockpit wie im Kossak, kein spezielles Zweisitzercockpit.
Bild
Es liegt keine Hetman-Karte der Box bei und die Bemalung des Läufers deutlich erkennbar Urod. Es spricht also einiges dafür. daß der normale Hetman noch später nachfolgt.
Bild
Wenn man ungeduldig ist kann man sich aber jetzt schon einen Hetman bauen.
Bild

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 10:20 
Offline
Overseer Omega
Overseer Omega

Registriert: 05.03.2007, 16:51
Beiträge: 1210
Wohnort: Mannheim
Der Urod wird das Schmuckstück eines jeden Red Blok-Spielers - davon bin ich jetzt schon überzeugt! Es ist ja nicht so, dass man die Bilder nicht schon irgendwie anders mal gesehen hätte, aber immer wieder gut! :)

Der Kossak wirkt ist mir ein bischen zu "plump" - der Urod sieht irgendwie wilder und dymischer aus - vor allem wegen der Anti-Tank-Cannon, dem ausgebeulten Cockpit und den alternativen Beinen. Bin froh wenn ich ihn endlich habe... hach... Weihnachten ist noch so lange hin... :cry:

Danke an Duncan für die tollen Bilder!

p.s.: Die Bilder bestätigen auch nochmal ganz klar meine Meinung, dass der Nakovalny für seine Klasse zu groß gerade ist. Nach den Karten müßten Kossak und Hetman/Urod größer sein. ^^

_________________
MfG sternentraeumer

Col. Sgt. der Allierten Streitkräfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: U-Boot
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 10:42 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Ja, der Urod hat ein tolles Design. Das Beulen-Cockpit erinnert mich ein bissl an eine U-Boot Schnauze. Darf ich meinen Urod (wenn er denn mal kommt), umbenennen in Ramius?

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 11:07 
Offline
Overseer Omega
Overseer Omega

Registriert: 05.03.2007, 16:51
Beiträge: 1210
Wohnort: Mannheim
Nein. Du bist verpflichtet, den Urod auch Urod zu nennen!

Zuwiederhandlungen werden von der Rackham-Spielepolizei sofort geahndet. Du bekommst ein Verfahren wegen Urheberrechtsverletzungen an den Hals... tsia, ich würde mal sagen, mindestens 3 bis 5 Jahren Haft, neben anderen Schwerverbrechern wie Totschlägern, psychopatischen Amokläufern und Raubkopierern!! :ninja:

edit: Raubkopierer ergänzt! ;)

_________________
MfG sternentraeumer

Col. Sgt. der Allierten Streitkräfte


Zuletzt geändert von sternentraeumer am 02.12.2007, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 11:59 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 17:32
Beiträge: 218
Wohnort: Essen
ich finde die Schnauze nicht sooo toll aber die anti-Tank-gun schon
@sternentraeumer du hast Raubkopieren vergessen
:D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 12:46 
Offline
Overseer Omega
Overseer Omega

Registriert: 05.03.2007, 16:51
Beiträge: 1210
Wohnort: Mannheim
Die Form der "Schnauze" hat schon einen Grund. Vom Hintergrund her handelt es sich beim Urod ja um einen Eigenbau der genialen Zwillinge. Das das herkömmliche Cockpit zu klein war, um für beide Platz zu finden, wurde es etwas "ausgebeult".

sternentraeumer empfiehlt daher, das Cockpit zuzukleben, damit die Illusion erhalten bleibt, es könnten zwei Piloten statt einem darin Platz finden. :)

_________________
MfG sternentraeumer

Col. Sgt. der Allierten Streitkräfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 12:55 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 15:14
Beiträge: 327
Wohnort: Ludwigshafen
Dafür das es Kinder sind, sind die ziemlich hoch gesprossen. Ein Einsitzercockpit drin. Das schreit nach Umbau!

Sonst ist über die Läuferbemalung wie immer nix zu meckern

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Umbau
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 17:20 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Umbau? Umbau? Ruft da jemand meinen Namen?

:)

Ne, das Cockpit hat eindeutig einen Motorrad-Sitz für Zwei. Schade, dann muß ich ja gar nix umbauen...

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urod-Bilder
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 23:33 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008, 17:19
Beiträge: 446
nun bei der bedeutung des namen Urod hätte ich nicht gedacht das der so geil ausschaut :armslaughter:

_________________
meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

bemalte minis 2012: gesamt => 42
AUFTRAGSARBEIT
=> 38
EIGENBEDARF
=> 0
CONTEST/PROMO
=> 4

bemalte minis 2011 = 184


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urod-Bilder
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 15:38 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 14:38
Beiträge: 456
Wohnort: Fürstenfeld/Steiermark
Bitte in den Thread reingucken, das schöne Foto angucken, sich freuen das der so toll ist! Und nicht in einen Thread reinposten der 1 Jahr alt ist danke!
Zumindest wennst sowas machst dann keinen Einzeiler bitte!!

mfg moraine

_________________
Dem Mittelalter verdanken wir die beiden schlechtesten Menschlichen Erfindungen, Romantische Liebe und Schießpulver!

http://moraine6.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urod-Bilder
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 23:50 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2008, 00:49
Beiträge: 109
Wohnort: Süd/Süd/West Areal
Musste es mir beim Bemalwettbewerbs Fred schon verkneifen..... :D
Bild
:ninja: :wink: :armswink:

_________________
The future. It's fast and scary, but you can dance to it !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urod-Bilder
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 00:30 
Offline
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 19:22
Beiträge: 29
Wie geil ist das denn? :D Hammer! Super!

So... Jetzt wird der Thread aber geclosed, oder? :)

_________________
Терпение и труд всё перетрут
--------------------------------
Geduld und Arbeit zermahlen alles


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de