Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UNA-Armee steht zum Verkauf
BeitragVerfasst: 13.05.2011, 08:23 
Zwangseingezogener

Hallo zusammen,

da mein sportliches Hobby mir wenig Zeit für andere Dinge läßt, verkaufe ich meine UNA-Armee.

Die folgenden Klamotten sind alle in den Original-Verpackungen, natürlich mit Karten und Extra-Zubehör, es sei denn es steht anders dabei.
1 x Colonel Stark und Cobra Hero Box
1 x Lieutenant G. Epstone Hero Box
1 x Sergeant A.Borz Hero Box
1 x Captain H. Newton Hero Box
3 x Special Edition Steel TacArm
1 x Firetoad Operation Frostbite
1 x Wing Troopers Unit Box
1 x Steel Troopers Unit Box
1 x Fire Crawler Unit Box
1 x Star Troopers Unit Box
1 x Star Troopers Attachment Box
1 x Unit Box Steel TacArms (das zusätzliche Paar Arme fehlt)
1 x Unit Box Death Dealer TacArms
1 x Firetoad MK03 Unit Box ( Waffenoption Lancelot + Container)
1 x Wing Troopers Attachment Box
1 x Defender Snake

Folgende Boxen sind nicht mehr mit Original-Karton enthalten, Karten sind aber dabei.

2 x die Una-Klamotten aus der Starter-Box, also jeweils 1 Toad, 9 Steeltrooper und 1 Container

Bei letzterem ist noch unklar ob ich beide weggeben kann oder nur eine, weil ich die Box damals mit nem Kumpel zusammen gekauft hab.

Manche Figuren wurden nachbearbeitet, betrifft aber dann eh die nicht so hochwertigen ersten Reihen, als Rackham noch geübt hat, und es war auch n Meister seines Fachs beteiligt, Red October hier aus dem Forum, also kein Schmu oder so, kam der Figur immer zu gute ;-) Alles ist gut in Schuß, vielleicht hier und da mal n Detail abgebrochen, war halt Krieg und so... ;-) Aber das ist die Ausnahme, 97% des Materials ist in Top-Zustand.

Dazu noch diverser Krempel wie Maßbänder, Una-Würfel, Handbücher und dergleichen, z.B. das AT 43 Tactics und so.

Ich werf jetzt mal für alles zusammen lockere 250 € in den Raum, wenn ich nur einmal das Damocles-Zeuch weggeben kann halt n Zwanni weniger oder so. Und ich würds gern komplett weggeben, die Jungs hängen so aneinander ;-)

So, zusätzlich leg ich noch n kleines Schmankerl oben drauf, aber was verrat ich nicht ;-)

Gruß und gute N8,

Sky

P.S.: Falls die Nürnberger das lesen (Tom + Michael oder Kumpels aus eurer Runde,) ihr habt natürlich n Vorrecht, klingelt einfach mal durch wenn ihr das Zeuch haben wollt.

Betreff des Beitrags: Re: UNA-Armee steht zum Verkauf
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 17:08 
Zwangseingezogener

Hab den Preis mal aktualisiert, 250 € stell ich mir vor, und ich würds gern komplett loswerden, und ich laß auch mit mir handeln, solangs keine Spaßgebote sind. Nur Mut, Soldaten ;-)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde