Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 17.01.2018, 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stacheldraht
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 13:02 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Ich werde demnächst eine Rolle für den Eigenbedarf bestellen, wer auch eine will, kann sich hier melden.

Bild

http://www.plomben-shop.de/product_info ... -dig-.html

Ist im Grunde simpler Plombendraht, den man um einen Stift wickelt, wirkt aber bei 28 und 15 mm je nach Wickeldicke verdammt realistisch und die Verletzungsgefahr im Gegensatz zu Ätzstacheldraht ist deutlich geringer.. Auf einer Rolle sind 100m dürfte also locker für einen kompletten Stellungskrieg ausreichen.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stacheldraht
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 15:06 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 19:48
Beiträge: 249
Wohnort: Schwelm
also ich würde mich auch an einer Rolle interressieren. Man kann den ja für mehr als nur für Stacheldraht verwenden ;)

_________________
ICH VERKAUFE DIESE GROßBUCHSTABEN UND JEDE MENGE AUSRUFEZEICHEN !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!

Shadowlords Ruhr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stacheldraht
BeitragVerfasst: 03.09.2009, 00:10 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Ich hab jetzt zwei Rollen 0,5x0,3 mm Draht geordert, jede hat 100m. Wer Interesse hat kann sich ja mal melden.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de