Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 22.01.2019, 14:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Babylon Zero
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 10:10 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 22:18
Beiträge: 129
Wohnort: Senden / Bayern
/Zugriff EMI-Netzwerk: Autorisiert: Overseer Tarophat
/Projekt_1002410604.Babylon_Zero
/Betreff: Fotoalbum von Nina Zero
Beginn der Übertragung.......

Bild
Bild

_________________
Der Wahnsinn tropft mir schon aus den Augen!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babylon Zero
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 19:39 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 12:21
Beiträge: 267
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Kannst du noch Detailfotos vom Cockpit machen?
Geht der Deckel auch wieder zu? Wie hast du den aufgemacht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babylon Zero
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 21:33 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 22:18
Beiträge: 129
Wohnort: Senden / Bayern
aufgemacht hab ich ihn mit ein wenig gewalt. Sah dass es auf einer Seite nicht ganz verklebt war und da wurde die Neugier groß. Musst halt mit dem Skalpel ein wenig die Klebenaht entfernen und hebeln und so. Bilder mach ich vom Cockpit morgen mal :)

und die Luke oben hab ich fest verklebt also ist sie nicht mehr beweglich aber man soll es ja auch sehen :armsbiggrin:

_________________
Der Wahnsinn tropft mir schon aus den Augen!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babylon Zero
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 21:55 
Offline
Brüll-Seargent
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 08:00
Beiträge: 656
Wohnort: Giengen an der Brenz
Also ich muss sagen das ganze gefällt mir extrem gut :armswink: Ich glaube wir müssen uns mal über ein paar Umbauten unterhalten.....

Auch die Platte ist schön gemacht, das mit der Tapete kannte ich zwar habs aber noch nie probiert. Werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschaun.

Viele Grüße

Jefe 2.0

_________________
Wer irgendwelche Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten.

Schiesse auf nichts was einfach zu treffen ist - du wirst es verfehlen!
(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babylon Zero
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 23:28 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 22:18
Beiträge: 129
Wohnort: Senden / Bayern
/Zugriff EMI-Netzwerk: Autorisiert: Overseer Tarophat
/Projekt_1002410604.Babylon_Zero
/Datenanhang: Detailfotos..........

Bild

Jetzt hab ich doch glatt noch was gefunden was sich gut verbauen lies...(naja dauerte trotzdem Stunden wegen ein paar Schläuchen aber Hobby ist Hobby :ninja: )

Bild

und hier nochmal ne genaue Nahaufnahme (naja die Klappe wollte nicht freiwillig sich öffnen - aber jetzt sieht alles wieder wie neu aus)

@Holger: Ja wir sollten wirklich mal was ausmachen und immer her mit den Vorschlägen! Auch wenn ich immer am verzweifeln bin beim Umbauen, juckt es mich doch stets was zu verändern :armssmile:
Hrhr - das nächste Projekt werden 2 Overseer die eigentlich von Confrotation sind, sich aber total eignen in Grim und Storm Golem Overseers umgebaut zu werden. Naja der 1. hat eigentlich jetzt schon die perfekte Form und der andere hat seinen Arm nun verlohren und ne Wumme bekommen. Ich denk mal am meisten werden die durchs Anmalen noch verändert.

achja und PS zur Tapete: die lässt sich auf Styrodurplatten nur schlecht verkleben, aber wenn man Patex mit Wasser 1:1 mischt und das dann als Kleister verwendet geht es recht gut.

_________________
Der Wahnsinn tropft mir schon aus den Augen!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babylon Zero
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 16:08 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 12:21
Beiträge: 267
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Die Schläuche lassen sie gleich viel besser Aussehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de