Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 22.01.2019, 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hunter Killer
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 13:18 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Sowas passiert, wenn man nach der Arbeit durch den Woolworth schlendert...

In der Spielzeugecke bohrt sich der Umriss eines lange gesuchten Fluggerätes in mein Unterbewußtsein. Hmmm? Wie, was? Ein HUNTER KILLER aus den Terminator-Filmen in der Spielzeugecke?

Unglaublich, aber wahr...

Bild

Der HK wird von irgendeiner viertklassigen chinesischen Spielzeugfirma vertrieben (vermutlich ohne Lizenz, hm?), sieht aber erstklassig aus. Dafür würde Rackham locker 60 Euro verlangen und Forgeworld 120 Euro. Und beim Woolworth? 8 Euro!

Um einen Eintrag in diesem Thread zu rechtfertigen: Auch ohne Umbau ist der HK ideal als Lufteinheit für Therianer oder mit etwas gelber Farbe für die Oni geeignet.

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hunter Killer
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 15:05 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 19:48
Beiträge: 249
Wohnort: Schwelm
Hast du den vor mal aufs Feld zu stellen? Dann brauchste ja nur noch Stangen wie bei den Karman Fliegern ;)
aber stimmt schon, Optisch sehr reizvoll.

_________________
ICH VERKAUFE DIESE GROßBUCHSTABEN UND JEDE MENGE AUSRUFEZEICHEN !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!

Shadowlords Ruhr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hunter Killer
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 16:26 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Ja, auf's Feld kommt der HK bestimmt. Es laufen aber noch die Bewerbung verschiedener Fraktionen. Am wahrscheinlichsten ist ein Einsatz als Luftunterstützung für die ONI. Aber auch die Tau haben Interesse bekundet. Für 8 taulonische Kreditanleihen kriegen die nämlich nirgendwo einen Barracuda...

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hunter Killer
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 19:11 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 18:34
Beiträge: 583
umbemalen und fertig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hunter Killer
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 15:42 
Offline
Stephan Reber
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006, 02:15
Beiträge: 638
Wohnort: Wetzikon (CH), L'ART NOIR
Saga hat geschrieben:
Ja, auf's Feld kommt der HK bestimmt. Es laufen aber noch die Bewerbung verschiedener Fraktionen. Am wahrscheinlichsten ist ein Einsatz als Luftunterstützung für die ONI. Aber auch die Tau haben Interesse bekundet. Für 8 taulonische Kreditanleihen kriegen die nämlich nirgendwo einen Barracuda...


Gibts schon Bilder des bemalten? Habe das Ding im Netz nicht gefunden, weiss Jemand wo ich so DInger bekommen kann?

_________________
Bild
Spieltreffs & Partnerclubs in der Schweiz, Deutschland und Österreich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hunter Killer
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 18:35 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Nein, bemalt ist der HK noch nicht. Soweit ich weiß, gab es diese Edition nur bei Woolworth für kurze Zeit. Auf regulärem Weg wohl nicht mehr erhältlich. Schade...

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de