Shadowlords Forum
http://at43-forum.de/

Magabotato
http://at43-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=2420
Seite 1 von 7

Autor:  Duncan_Idaho [ 30.03.2010, 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Magabotato

Magabotato ist da.

Zitat:
Das erste deutsche Videomagazin über Tabletop erschien diesen Sonntag den 28.03.2010 auf Youtube.
Wir lassen uns nicht lumpen und spendieren den Zuschauern gleich ein Special über die Hamburg Tactica 2010.
Informativ, schnell, unterhaltsam, trashig.

Schaut rein, es könnte sich lohnen

:
http://www.youtube.com/Magabotato

Autor:  Saga [ 30.03.2010, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

Nicht schlecht. Delia & Denis machen die Moderation gut.

Keep going, Magabotato!

Ach so, für alle männlichen Forenmitglieder: Delia hat versprochen, dass bei 1.000 Klicks nächste Woche ein Kleidungsstück fällt. Der Counter steht momentan schon auf 1.104. Damit also...

:unibrow:

So, darüber muss ich noch mal mit der Frauenbeauftragten reden!

Autor:  NemesisCH [ 30.03.2010, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

Saga hat geschrieben:
Nicht schlecht. Delia & Denis machen die Moderation gut.

Keep going, Magabotato!

Ach so, für alle männlichen Forenmitglieder: Delia hat versprochen, dass bei 1.000 Klicks nächste Woche ein Kleidungsstück fällt. Der Counter steht momentan schon auf 1.104. Damit also...

:unibrow:

So, darüber muss ich noch mal mit der Frauenbeauftragten reden!


... oder IHM schreiben das auch er sowas machen soll. ;)


Inhaltstechnisch etwas schwach aber guter Anfang.

Autor:  Ork [ 30.03.2010, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

Hey, die machen die sache richtig gut! Hat durchaus unterhaltungswert, werde mir die Sache auch weiter angucken... mehr - Mehr - MEHR!! ;)

Autor:  FrozenFlesh [ 30.03.2010, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

Saga hat geschrieben:
Nicht schlecht. Delia & Denis machen die Moderation gut.

Keep going, Magabotato!

Ach so, für alle männlichen Forenmitglieder: Delia hat versprochen, dass bei 1.000 Klicks nächste Woche ein Kleidungsstück fällt. Der Counter steht momentan schon auf 1.104. Damit also...

:unibrow:

So, darüber muss ich noch mal mit der Frauenbeauftragten reden!



Wahrscheinlich lässt sie eine Socke aus ihrer hand auf den Boden fallen... :retard:


Wenn sie das ernst aber meinen sollte, dann will ich wissen, ob dann ab sofort jede Woche ein weiteres Kleidungsstück fällt. :drool:
In diesem Fall würde Magabotato in kürzester Zeit der meistangesehene Tabletoppodcast werden. :armsbiggrin:

Autor:  Duncan_Idaho [ 30.03.2010, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

Hm, ob ich mich auch ausziehen soll, um die Besucherzahlen des Forums hochzutreiben...? :unibrow:

Autor:  Nightfall [ 31.03.2010, 00:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

Ich fürchte, das würde zu gänzlich ungewollten Ergebnissen führen. :D

Autor:  phantasos-spiele [ 31.03.2010, 08:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

Naja, sie hat aber auch nicht gesagt WER von den beiden ein Kleidungsstück fallen lassen wird. :lol:

Autor:  Saga [ 31.03.2010, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

Egal, wer, was, wohin fallen läßt: Ich guck's weiter!

Autor:  scorpnoire [ 01.04.2010, 05:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

Wie geil ist das denn. ;)

Autor:  Ork [ 04.04.2010, 23:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

Neue Folge:

Das'n LINK

Autor:  Saga [ 05.04.2010, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

Folge 2 diesmal mit Geländebauworkshop (Styrodur-Hügel), Info zum Tabletop Götterdämmerung und dem versprochenen Striptease!

:paranoid:

Autor:  MS Gentur [ 05.04.2010, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

Sehr witzig und unterhaltsam!

Autor:  Tanthor [ 08.04.2010, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

Habe mir eben gerade auch mal beide Folgen angeguckt, ist gar nicht mal so schlecht. Eine Folge könnte nur länger gehen.

Gruß Tanthor

Autor:  Syrghar [ 09.04.2010, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

Coole Sache! :shock:

Wird auf jeden Fall weiter verfolgt.


Mfg. Syrghar

Autor:  Tanthor [ 10.04.2010, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

Bin mal gespannt, wann sie mal ein Tabletop selber spielen. Steht ja auch im Intro "Zocken".

Gruß Tanthor

Autor:  Saga [ 10.04.2010, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

...spätestens dann, wenn ihnen das Filmmaterial von der Messe ausgeht.

Autor:  Tanthor [ 10.04.2010, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

Zitat:
...spätestens dann, wenn ihnen das Filmmaterial von der Messe ausgeht.


Das könnte sein. :D

Aber erstmal wird auch der Hügel zu Ende gebastelt.

Gruß Tanthor

Autor:  DCDKC [ 11.04.2010, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

So, dann sage ich einmal Hallo.
Es freut mich zu sehen, dass Magabotato Euch gefällt, da ich für die Sendung verantwortlich bin.
Solltet Ihr Fragen, Vorschläge oder Sonstiges haben, könnt ihr euch gerne an mich wenden.


Heute Abend geht die nächste Folge online und wir haben folgende Themen:

-Natürlich wird am Hügel weitergebaut ;)
und Denis wartet weiterhin auf seine Lieferung.
Unser Hauptthema ist allerdings unsere Meinung zum Spiel "Götterdämmerung", welches wir angezockt haben.
Dazu gibt es natürlcih noch unseren Newsservice, der dieses Mal mir exklusiven Bildmaterial versehen ist.

Also, so long
und schaut rein ;)

Autor:  Saga [ 11.04.2010, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

Hey, DC, schön, dass Du Dich bei uns registriert hast. Es ist immer Klasse, wenn man einen direkten Ansprechpartner hat.

Ich freue mich schon auf Folge 3 von Magabotato.

Ach so: Was steckt eigentlich hinter dem Namen "Magabotato"?

Autor:  Duncan_Idaho [ 11.04.2010, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

MAGAzine ABOut TAbleTOp

Autor:  Tanthor [ 11.04.2010, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

Duncan du weißt eindeutig zuviel. :D

Zitat:
Unser Hauptthema ist allerdings unsere Meinung zum Spiel "Götterdämmerung", welches wir angezockt haben.


Da bin ich mal gespannt drauf.

Zitat:
Natürlich wird am Hügel weitergebaut ;)


Lag ich gar nicht mal so falsch. :D

Gruß Tanthor

Autor:  Tanthor [ 11.04.2010, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

Habe mir gerade die neue Folge angeguckt. Fand das Götterdämmerung ein wenig wie Anima aussah, aber wahrscheinlich sind diese Spiele total verschieden.

Gruß Tanthor

Autor:  Saga [ 12.04.2010, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

10 Minuten Magabtato wergehen wie im Flug. Die Götterdämmerung-Minis gefallen mir persönlich nicht, da mögen die Regeln noch so ausgefeilt sein. Da bleibe ich lieber beim völlig wahnsinnigen Malifaux.

Autor:  Duncan_Idaho [ 14.04.2010, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

Ich hab die Götterdämmerungsdiskussion in einen eigenen Thread ausgelagert:

viewtopic.php?f=22&t=2396

Autor:  DCDKC [ 14.04.2010, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

Also die nächste Folge wird sich aufgrund der RPC um einen Tag nach hinten verschieben.
Sie erscheint also nicht Sonntag, sondern erst am Montag.

Grund ist, dass die komplette Crew auf der RPC ist.
Eine Woche darauf gibt es dann eone Specialsendung zu eben diesem Event.

Vielleicht sieht man sich ja in Köln

Autor:  Tanthor [ 14.04.2010, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

Erscheint sie dann Montag abends, oder schon früher?

Gruß Tanthor

Autor:  DCDKC [ 14.04.2010, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

Ich hoffe gegen Mittag, versprechen kann ich aber leider nichts.

Autor:  Thorin_XV [ 15.04.2010, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

Hab den Channel auch schon abonniert. War zwar thematisch bisher nix dabei, was mich vom Hocker gerissen hat, aber Magabotato steht ja auch noch am Anfang.
Ich denke das wird sich dann mit der nächsten oder übernächsten Folge ändern, wenn es um die RPC geht. Da würde ich nämlich verdammt gerne hin, schaffe es aber nicht. So bekomme ich über das Magazin wenigstens n kleinen Einblick :nod: .

Autor:  Tanthor [ 15.04.2010, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magabotato

Zitat:
Ich hoffe gegen Mittag, versprechen kann ich aber leider nichts.


Danke für die Antwort.

Zitat:
War zwar thematisch bisher nix dabei, was mich vom Hocker gerissen hat, aber Magabotato steht ja auch noch am Anfang.


Ich denke mal, dass das noch öfters vorkommen wird. Es gibt soviel worüber man berichten kann und in knapp 10 Minuten kann man auch nicht soviel unterbringen. Wird halt mal eine Sendung geben, die einen mehr interessiert und mal wieder eine, die es weniger tut.

Gruß Tanthor

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/