Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 18.12.2018, 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Hordes] Neuer Skorne Warlock
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 18:40 
Mein lieber Herr Gesangsverein:

Bild

Zitat:
Through your opponent's army Tyrant Xerxis marches forward to serve as your new Skorne warlock releasing this May as part of the Evolution expansion and whose stats will appear in the previews of issue 11 of No Quarter.

Arising from the cataphract tradition, Xerxis is a cruel taskmaster who forces his soldiers to drill day and night beyond exhaustion. By his orders they must master intricate formation drills and maneuvers until they can march like a single organism. Xerxis is an expert at determining the right timing for the perfect application of force that will shatter an enemy line.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 18:46 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Der perfekte Schnitzeklopfer......

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 20:07 
Oh ja, der wird super :) !
Auch wenn er nix kann - allein wegen der Miniatur muss der her :D ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 20:34 
Offline
Sebastian Jende
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2006, 20:31
Beiträge: 261
Wohnort: Schöneck
seh ich ähnlich. der erste skorne, der nach was aussieht. jetzt hat tatsächlich jedes volk solche sonderfälle. stellt euch mal vor, da kommen noch mehr schöne figuren :shock: am end muss ich mir dann doch eine armee holen :?

_________________
I stared into the void tonight.
The best dream I ever had.
PT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 21:04 
@Aradiel:
Woher weißt Du, dass der nichts kann?!

@Duncan:
Das Schnitzel möchte aber niemand sein!

@CP:
Schreib doch einfach Rackham auf jede Base, dann werden Dir die Miniaturen doch sicherlich gefallen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 21:05 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 12:33
Beiträge: 381
Wohnort: Hessen
Ich finde den gut. Der sieht besser aus als mansche dampfzwerge oder Orks von Rackham^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 22:03 
Ich weiß nicht, dass er nichts kann - was ich meinte war, dass ich ihn haben will, egal ob er was kann oder nicht ;)...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 22:54 
Offline
Sebastian Jende
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2006, 20:31
Beiträge: 261
Wohnort: Schöneck
ach cox, wieso musst du mit deinem feinen sinn für humor, ironie und den sinn des lebens ausgerechnet dieses lob für den hersteller vieler hässlicher und einiger schöner figuren missverstehen? das muss doch absicht sein oder wirst du langsam alt? :ninja:

_________________
I stared into the void tonight.
The best dream I ever had.
PT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007, 10:54 
Mhmmm, da muss ich Dich wohl leider entäuschen, aber dummerweise gehöre ich zu der Sorte von Menschen, die ihr Leben nicht von kleinen Zinnmonstern bestimmen lassen. Sorry CP.

@Topic:

Ein neuer Circle Warlock ist auch noch draußen, leider lange nicht so schön wie der Skorne:

Bild

Der Körper sieht ganz nett aus, aber Kopf und Schwert schauen irgendwie dämlich aus.
Vielleicht bessert sich ja der Eindruck, wenn man sie mal in den Händen hält...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007, 22:51 
Bei dem Circle Lock ist das Probelm eindeutig der Haarbuschen und das überdimensionierte Schwert. Aber laut Gerücht soll das Schwert recht einfach auszutauschen sein...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de