Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 19:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blood Bowl Team Manager
BeitragVerfasst: 26.10.2011, 09:12 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Blood Bowl Team Manager – The Card Game

Auch BBTM war auf der SPIEL ausverkauft und gehört zu meinen persönlichen Lieblingen!
Die deutsche Fassung erscheint im Dezember wenn nichts dazwischen kommt:

Bild
Bild

Zitat:
The stadium is packed with thousands of screaming fans, gathered from across the world and eager to see the bone-crushing action of today’s game. As the players take the field, a surge of excitement rushes from the bleachers. Are you ready to face off against stout Dwarfs, crafty Skaven, and ruthless Orcs, all to become Spike! Magazine’s Manager of the Year?

Blood Bowl: Team Manager – The Card Game is a bone-breaking, breathtaking card game of violence and outright cheating for two to four players. Chaos, Dwarf, Wood Elf, Human, Orc, and Skaven teams compete against each other over the course of a brutal season. Customize your team by drafting Star Players, hiring staff, upgrading facilities, and cheating like mad. Lead your gang of misfits and miscreants to glory over your rivals as you strive to become Spike! Magazine’s Manager of the Year!

As the coach of one of six famous and vicious teams from the Blood Bowl world, you will capitalize on its unique play style as you customize your deck to select your path to the championship. Lead your team in a series of nail-biting tournaments leading up to the brutal Blood Bowl itself.
The season is starting. What kind of team will you build?


BBTM ist sehr schnell zu erlernen und mixt Fußballmanager mit Blood Bowl. Statt nur ein Spiel zu spielen, schickt man seine Mannschaft gezielt auf mehrere Spiele, in der Hoffnung die Oberhand über den Gegner zu behalten. Dank Würfeleinsatz hat man immer noch die Gelegenheit dem Gegner eins auf die Zwölf zu geben.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blood Bowl Team Manager
BeitragVerfasst: 26.10.2011, 17:26 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Wenn ich BB-TM nur schon hätte *Gier*. Ich bin doch eines der größten Blood Bowl Cheerleader überhaupt. Ich glaube, ich habe bisher jedes Game gespielt, dass zu BB erschienen ist...

- GW Blood Bowl V.1 - V.4
- Das alte DOS-Spiel (!)
- Blood Bowl für PC, PSP und Xbox

Also bin ich natürlich sehr gespannt auf den Team Manager. Das Tutotial Video klingt sehr vielversprechend. Und ich warte natürlich noch auf mein Lieblings-Team, die Darkside Cowboys.

Jaja, die gute alte Zeit...
Bild
Blood Bowl - DOS Version

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blood Bowl Team Manager
BeitragVerfasst: 23.11.2011, 18:22 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Dat dauert ja wieder...

Hat jemand schon den BB Team Manager in Deutschland gesichtet?

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blood Bowl Team Manager
BeitragVerfasst: 24.11.2011, 11:27 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Englisch ja, aber es lohnt sich auf die deutsche Fassung im Dezember zu warten, da einige Regeln dort besser formuliert sind.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blood Bowl Team Manager
BeitragVerfasst: 24.11.2011, 17:47 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Na, Hauptsache noch vor Weihnachten. Sonst wird das nix mit der ersten Saison noch vor dem Superbowl...

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blood Bowl Team Manager
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 18:20 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
So, die ersten zwei Spiele sind gemacht und es war eine Riesen-Gaudi!

Spiel 1: Chaos All-Stars gegen Gauged Eye
Die armen Orkies haben mächtig was auf die Kappe gekriegt. Die Werfer aus dem Chaos-Reich haben ein um das andere Mal den Ball gestohlen und der Troll der Orkies hat sich bei dem Versuch, einen Chaos-Tiermenschen zu blocken, das Genick gebrochen. Ouch!
22:4 für die All-Stars

Spiel 2: Skavenblight Scramblers gegen Athelorn Avengers
Hier flog der Ball so schnell hin und her, dass den Zuschauern die Augäpfel rauskullerten! Die Gutter-Runner der Mäuse schnappten sich das Ei, bevor es die flinken Elfen schon wieder in die eigenen Reihen bugsierten. Der Treeman stolperte über seine eigenen Wurzeln, riss dabei aber noch den Skaven-Blitzer um. Als Geheimwaffe lies der Teamzauberer der Elfen noch einen Blitz in die gegnerische Abwehrlinie einschlagen. ZAPP! Vom Rattenoger blieb nur noch ein Aschehäufchen übrig und der Ball kullerte in die Hände eines Elfen-Fängers.
8:6 für die Avengers

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de