Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 16.09.2019, 08:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Mindstalkers" von Manorhouse
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 12:59 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006, 18:47
Beiträge: 198
Wohnort: Darmstadt / Mount Crom, Südhang
Hi, bin im Netz auf den Titel gestoßen. Angeblich sollte das Ganze auf der "SPIEL" zu sehen sein.

Kann jemand von euch etwas dazu berichten?

_________________
"Know, o Prince, that between the years when the oceans drank Atlantis and the gleaming cities, and the years of the rise of the sons of Aryas, there was an age undreamed of..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 13:01 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 08.11.2006, 09:54
Beiträge: 8
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts
Nettes Spiel, schöne Figuren + SAUGEILE Geländeteile alles in einer Starterkiste. Das System wollen die anscheinend noch ausbauen, ist aber auch so meiner Meinung nach gut zu spielen.
Hab ich mir in Essen nicht geholt, da das liebe Geld nicht reichte..

Du kannst aber die kompletten Regeln kostenlos runterladen. http://www.mindstalkers.com!

Allerdings mag ich lieber prepaintfiguren in normalen 25-28 mm! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 20:42 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 20:26
Beiträge: 2
Wohnort: Bad Camerg
Qualität der Figuren ist sehr gut, viele extrem feine Details. Maßstab ist glaube 40 mm, somit kann man die Figuren zu nichts anderen´m verwenden. Mittlerweile gibt es ein Grundset. Der Hintergrund ist auch ganz nett. Ursprünglich sollte es ein Spiel sein, bei dem verschiedene Teams aus der zukunft in die Vergangenheit reisen um dort die Sau rauslassen zu können. Sort of Better than life für die Shadowruneingeweihten. Ob Manorhouse es so umgesetzt hat weiß ich nicht. Ich habe noch ein Paar von den ersten Figuren, bei Bedarf trenne ich mich gerne davon.

_________________
The Prince of Darkness protects the powerfull!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 11:47 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006, 18:47
Beiträge: 198
Wohnort: Darmstadt / Mount Crom, Südhang
Was ich bisher erfahren habe ist, das es ein reines Mittelaltersetting ist, bei dem Fantasyaspekte (Zauberei, Monster...) hinzugefügt werden können. Es soll irgendwann ein auf gleichen Regeln aufgebautes Future-Setting rauskommen.

Leider gibt es noch keinen deutschen Distributor.

_________________
"Know, o Prince, that between the years when the oceans drank Atlantis and the gleaming cities, and the years of the rise of the sons of Aryas, there was an age undreamed of..."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de