Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 13:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HALO ActionClix
BeitragVerfasst: 21.09.2007, 17:25 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Wieder mal ein Clix-Game...

Ja, aber diesmal ist es HALO! Die Bemalqualität liegt deutlich unter der von AT-43 ist aber ganz passabel.

Endlich haben es die WizKids geschafft, BRAUCHBARE Drehscheiben zu entwickeln. Man hält die Figur oben fest und dreht den Rand. Das heißt: Figur und Rand sind verschiedene Teile und man kann das Ganze sehr leicht drehen. Lob! Hat ja nur 28 Editionen gedauert, bis sie es hingekriegt haben.

:)

Jedes Game-Pack enthält 5 Figuren, 5 doppelseitige, vollfarbige Einheitenkarten und einen doppelseitigen Spielplan (Rückseite: Komplettes Regelwerk). Ein Booster kostet auch nur 8,- Euro.

Die Regeln muß ich erst noch lesen, aber das Preis/Leistungsverhältnis passt schon mal.

Und hier noch schnell ein Bild der ersten Figuren:

Bild

_________________
And sky is the limit


Zuletzt geändert von Saga am 21.09.2007, 17:32, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2007, 17:27 
Offline
Bürger

Registriert: 27.08.2007, 11:28
Beiträge: 41
Wohnort: Erfurt / Dresden / Zwickau
Sieht alles ein bisschen aus wie Kinderspielzeug, aber das ist ja bei Heroscape auch so...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: HALOs im Kampfeinsatz
BeitragVerfasst: 22.09.2007, 12:12 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Ach, im Kampfeinsatz sehen die HALOs gar nicht übel aus:

Bild

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HALOs im Kampfeinsatz
BeitragVerfasst: 22.09.2007, 13:55 
Offline
Kartoffelschäler

Registriert: 02.09.2007, 19:34
Beiträge: 153
Saga hat geschrieben:
Ach, im Kampfeinsatz sehen die HALOs gar nicht übel aus:

Bild



naja... da sehen die dnd minis ja weit besser aus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007, 15:25 
Soviel schlechter als die AT-Minis sehen die aber auch nicht aus. Und der Flood-Typ ist echt cool...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007, 16:22 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Hm, hab sie heute im Laden gesehen und muß ehrlich gestehen: nein. Gefallen mir nicht. sieht genauso billig aus wie das aktuelle Mechwarrier Klickset Solaris VII.

Battletech war mal sooo geil.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007, 21:05 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 17:32
Beiträge: 218
Wohnort: Essen
alle Figuren die von wizkids bemalt wurden sehen bescheiden bemalt das war auch schon bei mage knight so


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de