Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karmans anfangsstreitmacht
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 19:46 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 12:33
Beiträge: 381
Wohnort: Hessen
Hallo!
Ich hab mal mir die karmans angeschafft und nämlich folgende truppen besorgt was sagt ihr dazu?

Vernable Cornelius
Anakongas und K Fighter?

Punkte hab ich net hier!

_________________
Mitglied der Ape Revolution Comitee!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karmans anfangsstreitmacht
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 20:31 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2007, 20:04
Beiträge: 584
Wohnort: Berlin
Nuja, was soll man sagen... ein Held, Infanterie mit vornehmlich anti-infanterie Bewaffnung und zwei dicke PA-Geschütze. Genau das richtige für den Grundstock einer Armee :up: :nod: Viel Spaß damit!

_________________
MITSPIELER/INNEN für AT43 in BERLIN gesucht.

Armeen: Therian / UNA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karmans anfangsstreitmacht
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 23:04 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 12:33
Beiträge: 381
Wohnort: Hessen
Mich würde noch interessieren welche taktiken man mit den karman fahren kann gegen una und Therian?

_________________
Mitglied der Ape Revolution Comitee!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karmans anfangsstreitmacht
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 10:15 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Schlage vor: hinter Deckung vorarbeiten (Volldeckung wenn möglich) und dann überraschend über das letzte Hindernis hinweg fast bis in Kontakt... und dann laß es Blei (oder Bananen oder was auch immer) regnen. ;)

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karmans anfangsstreitmacht
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 19:20 
Offline
Overseer Omega
Overseer Omega

Registriert: 05.03.2007, 16:51
Beiträge: 1210
Wohnort: Mannheim
Cornelius führt eine Einheit Wendigos an. Daher so nicht möglich.

_________________
MfG sternentraeumer

Col. Sgt. der Allierten Streitkräfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karmans anfangsstreitmacht
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 22:08 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 12:33
Beiträge: 381
Wohnort: Hessen
Joa stimmt hab ich auch gelesen, aber für den anfang für die ersten 2 spiele geht es bestimmt?

_________________
Mitglied der Ape Revolution Comitee!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karmans anfangsstreitmacht
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 19:14 
Offline
Overseer Omega
Overseer Omega

Registriert: 05.03.2007, 16:51
Beiträge: 1210
Wohnort: Mannheim
Es ist regelwidrig. Wenn ich Dein Mitspieler wäre, würde ich Dir aber selbstverständlich erlauben, Cornelius als "Proxie-Modell" für Deinen Kommandanten einzusetzen. ;)

Als Held mit den Fähigkeiten, die bei ihm angegeben sind, macht er aber auch nur in einer Wendigo-Einheit Sinn.

_________________
MfG sternentraeumer

Col. Sgt. der Allierten Streitkräfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karmans anfangsstreitmacht
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 21:14 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2006, 21:29
Beiträge: 189
Wohnort: Bergisch Gladbach (diereckt neben Köln)
Ich würde auf jeden fall trikes mit rein nehmen.
Ich hatte geplant 1-3 easy trikes zu hohlen und die als proxy für andere trikes zu benutzen oder als das was sie sind.
Da die sehr schnell sind, habe ich geplant, an einer flanke in deckung vorzufliegen und gurilla (äh ich mein natürlich gurilla) taktik mässig aus der deckung einzelne verbände raus zu schiessen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karmans anfangsstreitmacht
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 09:25 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
Frage:Wo bekommt ihr die Karmansboxen im Deutschsprachigen raum her???
Tank :armstank:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karmans anfangsstreitmacht
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 09:35 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Augsburg bekommt demnächst einen ganzen Packen, wenn du willst können wir da deine Bestellung mitpacken, weiteres via PM oder Skype.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karmans anfangsstreitmacht
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 12:19 
Offline
Kartoffelschäler

Registriert: 31.12.2006, 11:09
Beiträge: 100
Wohnort: Bremen
Tank hat geschrieben:
Frage:Wo bekommt ihr die Karmansboxen im Deutschsprachigen raum her???


Limbus-Spiele in Bremen. Die haben auch eine Website mit Shop. Kannste also auch bestellen.
Gruß

Bartender

_________________
Mode ist so unerträglich hässlich, dass wir sie alle halbe Jahre ändern müssen.
(O. Wilde)

Jeden 2. Freitag könnt Ihr bei Limbus-Spiele in Bremen AT-43 spielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karmans anfangsstreitmacht
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 10:01 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2006, 21:29
Beiträge: 189
Wohnort: Bergisch Gladbach (diereckt neben Köln)
Brave New World Köln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karmans anfangsstreitmacht
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 16:58 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 07:30
Beiträge: 71
Wohnort: Nürnberg
Als Anfangstruppe ist das schon mal o.k. Solltest Dir aber auch auf jedenfall
mal Easy Trikes beorgen.

zur Verfügbarkeit:
Also bei uns in Nürnberg /P7 gibt´s nahezu alle Sachen für AT
der 4 Fraktionen immer vorrätig. Es sind mittlerweile auch bereits
zum 2ten Mal alle Karmans raus.
Im Gegensatz zu anderen Regionen in D/oder Ö-Lands geht das System
bei uns extrem gut :up: , regelmäßige Runden mit genügend Spielern. :D Und
es kommen immer mehr Leute dazu. Also von meiner Seite kein Grund
zum Weinen.

_________________
I´m just a mad dog Killer, working for the highest bidder. . . .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karmans anfangsstreitmacht
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 17:13 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2007, 08:14
Beiträge: 397
Wohnort: Nürnberg / Augsburg
Zitat:
Also bei uns in Nürnberg /P7 gibt´s nahezu alle Sachen für AT
der 4 Fraktionen immer vorrätig

Hmmmja....heute hat jemand alle Sierps weggekauft, und es sind keine mehr da. Gut, dass ich derjenige war ;)

Egal, ich will hiermit nur Octobers Aussage unterstreichen. Alles und immer da, kann aber auch nur bei uns so sein (Siehe Tank).

@ Topic.

Die Easy Trikes sehe ich doch als Must-Have an. Ich muss da bloss Jammer sagen. Auch wenn manche Leute behaupten:"Jammer? Damit kann man ja nicht mal auf Infantrie schiessen, so ein Müll." Und sie dann promt im Sichtfeld von ein paar Banes aufstellen. Ich schweife schon wieder ab ;)

Kurzum: 1-2 Easy Trikes und des Gegners MGS werden kotzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karmans anfangsstreitmacht
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 09:25 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
Jammers werden bei den MGS 3 intressant,da der Durchschlag immer auf +2 liegt, egal welche Panzerung das Ding hat.....bessere MGS ANTI- Waffen gibts nicht im AT Universum.
Gegen Bane Golis gibts andere Optionen auf der Liste.
Ausserdem gefällt mit die reinen Infantrieaffenarmeen. :up:
Tank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karmans anfangsstreitmacht
BeitragVerfasst: 29.08.2008, 21:12 
Offline
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2008, 17:05
Beiträge: 29
Hab auch mal ne Frage zu ne "Startarmee"
Ich hab über ebay nen batzen Affen billig bekommen ,wollte zwar nur UNA spielen aber egal
Also ich hab für UNA:
1x Steel Trooper (aus der Damocles Box) + Attachment + 3 Toads (einer aus der Damocles Box) + 1x Steel Tacs sowie Borz + Newton

Mein Therianegenspieler hat 1x Storm Golems (aus der Damocles Box) + Attachment + Wraith Golgoth (aus der Damocles Box) sowie 1x Bane Goliaths + Urash

So bei den Affen hab ich jetzt Anakongas + Attachment + Kaptars + Attachment 1 + Easy Trike + Freezer + Cornelius.
So was fehlt noch den Affen (falls was fehlt) damit die 3 Armeen in etwa ausgeglichen sind?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karmans anfangsstreitmacht
BeitragVerfasst: 30.08.2008, 23:35 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 01:19
Beiträge: 154
Wohnort: München
Ausgeglichene Armeen kannst Du am besten über gleiche Punktekosten erzeugen. Im Linkbereich dieses Forums findest Du einen Link zu Easy AT 43, mit diesem Programm kannst Du Armeen zusammenstellen, speichern und die Punktekosten ermitteln. Wenn Du noch Deinen Figurenbestand eingibst sagt Dir das Programm auch, welche Figuren Du für Deine Armeeliste noch brauchst.

_________________
Nico Deluxe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karmans anfangsstreitmacht
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 08:43 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
Anumann solltes sicher einpacken.....mit seiner Fähigkeit das Jammereinheiten MGS ÜBERNEHMEN können,kann der Kommandant sehr ungemütlich für deinen Gegenspieler werden.
Also ohne Anumann geh ich nie mehr ausser Haus.

Tank :armstank:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de