Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Funktion des Jammers
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 14:24 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 17.01.2007, 17:59
Beiträge: 24
Wohnort: München
Ich bin grad am planen meiner Karmanarmee allerdings beschäftigt mich da eine Sache, was für einen Vorteil bringt der Jammer, bzw wie funktioniert er kann mir das jemand mal anhand eines praktischen Bespiels verdeutlichen also ein K-Fighter schießt mit Jammer auf einen Succubus?

Die Regel dazu kenne ich

Danke im voraus

_________________
Typisch Italiener, kommt mit einem Messer zu einer Schießerei!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Funktion des Jammers
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 14:38 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 14:38
Beiträge: 456
Wohnort: Fürstenfeld/Steiermark
Also

1. Der Jammer ist nur gegen Fahrzeuge einsetzbar!
2. Der Jammer der K-Fighters verwundet immer auf einer 2+, also egal was die Succubus jetzt für eine Panzerung haben.
Sprich wenn du die Probe auf die Reichweite bestanden hast, brauchst du nur mehr eine 2+ um deinen Gegner zu verwunden.
Schaden macht der Jammer 1 Strukturpunkt.

Ich hoffe das war es was du wissen wolltest...

mfg moraine

Edith: Punkt 2 geändert.

_________________
Dem Mittelalter verdanken wir die beiden schlechtesten Menschlichen Erfindungen, Romantische Liebe und Schießpulver!

http://moraine6.mybrute.com


Zuletzt geändert von Msgt.Moraine am 11.03.2008, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Funktion des Jammers
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 16:03 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Kleine Korrektur zu Punkt zwei:

Er trifft den Gegner gemäß seiner Reichweite wie jede andere nicht-locked shot-Waffe auch, 'verwundet' dann allerdings immer auf 2+ (Panzerungsdurchschlag, sozusagen).

Wenn Du eine generell Erklärung zur Funktionsweise von solchen Geräten suchst, empfehle ich mal unter den Stichworten EloKa/EWF und EMP zu suchen. Bin leider kein Physiker und kann es hier nicht wirklich hieb- und stichfest mit eigenen Worten erklären. ;)

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Funktion des Jammers
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 16:36 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Im Grunde genommen sind es energetische Wellen, die die Elektronik des Zieles "braten". Daher ist fast egal, was für eine Panzerung verwendet wird, da die Wellen die meisten Hindernisse mit einem Minimum an Energieverlust überwinden können.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Funktion des Jammers
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 21:09 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 17.01.2007, 17:59
Beiträge: 24
Wohnort: München
@All: Danke für die Erklärung, das war das was ich wissen wollte, dann kann ich mal die Schocwaves loslassen, und ordentlich bruzeln

@Andre: Dann ich dich noch gemeiner mal wieder niedermachen, wenn es Reini mir rechtzeitig liefert, dann ja vielleicht auch in FFB :unibrow:

Aber Karmans sind einfach nur heftig, mit dieser Waffe defintiv.

_________________
Typisch Italiener, kommt mit einem Messer zu einer Schießerei!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Funktion des Jammers
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 09:42 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Was ich gegen Jammeraffen habe?
Na, das selbe Rezept, wie immer: Spotter + versteckten Mörser =).

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Funktion des Jammers
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 11:50 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 17.01.2007, 17:59
Beiträge: 24
Wohnort: München
Es ist klar es gibt immer ein Option gegen irgendwelche Waffen und Techniken

Aber die Mischung machts also die von unterschiedlichen Waffentypen, ich werde deswegen nicht nur auf Jammer setzen, das wäre ja fatal

_________________
Typisch Italiener, kommt mit einem Messer zu einer Schießerei!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Funktion des Jammers
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 12:39 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Vor allem, da Du nur mit Jammern gegen die Infanterie mehr als nur ins Hintertreffen gerätst. ;)

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Funktion des Jammers
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 17:39 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
scorpnoire hat geschrieben:
Vor allem, da Du nur mit Jammern gegen die Infanterie mehr als nur ins Hintertreffen gerätst. ;)

Net so schlimm :D die Afferl mit den Jammern haben einen etwas sagen wirs mal soo...... netten Nahkampfwert Ds 10/2 der auch noch für manch MGS 1 reicht.
Tank
:armstank:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de