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Shadowlords Forum

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BeitragVerfasst: 18.12.2008, 11:22 
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Registriert: 15.10.2008, 01:49
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Kurze Frage, nachdem es ja gerade in den ersten Waves extreme Verteuerungen durch Packungsinhalte im Verhältnis zu Regeln gab (EDIT: gemeint sind UNA und THERIANer Päckle), würde ich gerne wissen, wie das bei den Karmans ist. Passen da Support und Unit Boxen gut zusammen? Wie ist das Verhältnis bei den Fahrzeugen/MGS.

Frage zwo: Gibt es sowas wie ein empfohlenes Anfangskontingent an Sachen, mit denen ich dann erstmal sinnvoll losspielen kann. Also ein Grundstock und zwar zunächst für
- Regelwerk
- Armeebuch
- 1.000 Punkte
- 1.500 Punkte
- 2.000 Punkte
- 2.500 Punkte

Hintergrund: ich denke bei uns hier im Südwesten spielen noch wenige diese Fraktion, so würde es sich gerade anbieten, Neulinge, da ran zu führen, und da wäre so eine modulare Liste sicherlich sinnvoll. Am besten mit Kosten aufgelistet und evtl. ob den auch tatsächlich zu haben.


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BeitragVerfasst: 18.12.2008, 12:19 
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Köp(f)ten
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Registriert: 03.09.2007, 19:39
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Moin!

Gemäß den bisher online verfügbaren Angeboten, z.B. im Rackham-Shop, passen die Grund- und Erweiterungsboxen bei den Affen perfekt zusammen. ;)
Kosten muß ich wohl leider ebenfalls auf diese Quellen verweisen, nehmen sich aber nichts zu den anderen Fraktionen.

Die Antwort auf Frage zwei bleibe ich schuldig.

Gruß.

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Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


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BeitragVerfasst: 22.12.2008, 00:38 
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Provinzheld
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Registriert: 26.10.2008, 18:34
Beiträge: 583
fände eine Antwort auf Frage 2 aber auch interessant.
Vllt. kann Tank da ja aushelfen :armswink:


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BeitragVerfasst: 22.12.2008, 01:19 
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André Winter
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Registriert: 29.08.2006, 23:52
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Mit 1500 hast du eigentlich schon einen guten Grundstock, mit dem du viele Optionen ausprobieren kannst.

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André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


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BeitragVerfasst: 23.01.2009, 12:40 
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Ein Kumpel will mit Karmans anfangen und auch investieren, habt ihr mit eine Liste, was man am besten in welcher Reihenfolge und Anzahl kaufen sollte?


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BeitragVerfasst: 24.01.2009, 16:30 
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Köp(f)ten
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Grundsätzlich bist Du bei den Affen mit einem Maximal-Trupp Anakongas (sprungfähig) oder Kaptars (bessere Reichweite, mglw. Sniper) als Klasse-*-Infanterie nie falsch beraten, vor allem, da sie in drei der vier verfügbaren Schemata die Pflichtauswahl ist.
Bei Klasse-**-Infanterie hat mein einziger bisheriger Karman-Gegner bisher mit den Wendigos gute Erfahrungen gemacht.
Sehr gerne greift ein Karman-Spieler auf Klasse***-Infanterie oder MGS mit Jammern zurück (K-Fighter, Easy-Trike). Diese Einheiten können jedoch bei wenig-MGS-lastigen Gegnerlisten schnell wenig effizient sein. K-Shooter mit ZZ-Guns als Klasse-***-Infanterie scheinen mir daher theoretisch besser.

In allen anderen Punkten muß ich, mangels Felderfahrung, leider passen.

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BeitragVerfasst: 25.01.2009, 12:49 
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Umbaufee
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Spiele Karmans und wenn die K-Fighters nix mehr mit den MGS zu tun haben ,haben die nen mächtigen Bums im Nahkampf mit Stärke 10!!!.
Die grössere Base hilft mehrere Feinde in Nahkampfbereich zu bekommen,und manch Roter fällt vor lauter Schreck von selber um (Autokill :unibrow: ).
Nach dem Motto....keiner geht freiwillig mit nem 220 Kilo schweren Gorilla in Nahkampf.
Tank :armstank:
PS: Die 220 Kilo beziehen sich auf das reine Körpergewicht der Afferl... natürlich ohne Kampfanzug :armswink: .


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BeitragVerfasst: 25.01.2009, 13:07 
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Habt ihr vielleicht ne Liste in welcher Reihenfolge, man sich welche Karmans am besten besorgt (siehe mein Anliegen oben..)


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BeitragVerfasst: 25.01.2009, 14:12 
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Köp(f)ten
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primus: Das Armeebuch (kann Dir nur ein englisches ausleihen oder auf Easy AT-43 verweisen)
secundus: je nach Plaisier des Lieblingsschemas. ;)

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BeitragVerfasst: 25.01.2009, 14:19 
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Beiträge: 249
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Welche fähigkeiten haben eigentlich die ganzen Helden?
Auf Easy AT stehen die zwar Namentlich, aber ohne beschreibung der wirkung.

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ICH VERKAUFE DIESE GROßBUCHSTABEN UND JEDE MENGE AUSRUFEZEICHEN !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!

Shadowlords Ruhr


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BeitragVerfasst: 02.02.2009, 10:28 
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Umbaufee
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Versuchs im Kurzstil:

Anuman übernimmt wenn ein MGS mit Jammer eleminiert wird das MGS...Ergo jedes MGS das von den Karmans mit Jammer Eleminiert wird und Anuman in dieser Armee ist ....wird das MGS diener Armee angeschlosse.
Es kann immer nur "1"Mgs übernommen werden.
Ausnahme:Helden MGS :unibrow:

Conelius gibt wenn er einer Einheit Wendigos angeschlossen ist der Einhet "Consentrat Fire".
Die Einheit Wendigos kann den Schadenswurf wiederholen....sehr sehr EFFEKTIV bei Wendigos und deren Schussfrequenz :D

Mentor Freezer ist eigentlich "nur ne Nahkampfsau" mit den Super j -Grips...seinen Fäusten, die Funktionieren wie Jammer bei MGS auf die 3+

Guru luzius bedient sich der"Gerilliataktik"...wenn er mit seinem Mgs oder seiner Einheit die er anführt in Deckung geht,und den Befehl DECKUNG gibt ,ist er für seine FEINDE NICHT MEHR SICHTBAR.
Sowas wie die Therians Tarnfähigkeit,und funktioniert auch so.

Hoffe das die Angaben richtig sind...

Tank :armstank:


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