Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Affen sind unter uns
BeitragVerfasst: 20.05.2009, 14:11 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Zitat:
Washington (AFP) - Mit vorgehaltener Banane hat ein 17-Jähriger ein Internet-Café in den USA überfallen.

Mit der Frucht unter seinem T-Shirt habe der junge Mann die Einnahmen des Café-Inhabers in Winston-Salem im Bundesstaat North Carolina verlangt, wie ein Polizeisprecher am Dienstag (Ortszeit) berichtete. Der Chef und eine Kunde hätten ihn aber umgehend überwältigt können.

Vor dem Eintreffen der Polizei habe der Täter Beweisstücke vernichtet: Er verspeiste hastig die Banane. Die Polizisten konnten noch die Schale fotografieren. Der Teenager wurde festgenommen, ihm wird versuchter bewaffneter Raub mit «einer gefährlichen Waffe» vorgeworfen.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Affen sind unter uns
BeitragVerfasst: 20.05.2009, 15:33 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 23:29
Beiträge: 307
Wohnort: Dortmund
Also in einem Land in dem der Schußwaffen besitzt schon bald sowas wie der gute Ton der Gesellschaft ist. Und Selbst Banken damit als werbegeschenke GEWHRE bei Kontoeröffung verteilen. Ist es schon ne Aktion für sich mit ner Banane ne Waffe vorzutäuschen.
Da er überraschender Weise nicht erschossen wurde. wird er es wohl nur auf die Ehrenhaft zu erwähnen Liste des Davin Avarts. Aber nen versuch wars ja Wert. Wünsch ihm mal mehr Glück beim nächsten versuch. :armsdizzy:

_________________
Ein Mensch ein Problem, kein Mensch kein Problem.
Josef Wissarioniwitsch Stalin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de