Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.01.2010, 13:55 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 22.07.2009, 12:38
Beiträge: 19
tach zusammen,
sind eigendlich schon irgendwelche werte für die zweite waffenoption des king mamoth bekannt?
und wird es eine aufwertung der panzerug und struckturpunkte der jungletrikes geben (aufgrund des gleichen aussehens mit den easytrikes in der armeebox)?
interessiert mich brennend :D

beste grüße
johnsen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2010, 15:46 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 19:48
Beiträge: 249
Wohnort: Schwelm
Den Mammoth gibt es in zwei varianten.
1. Mit ner Heavy ZZ Gun (8 / 4/1 / - / 17/1)
und als Storm Mammoth mit nem Raketenwerfer. (4 / 5/0 / - / 14/2)

Das Jungletrike wird wohl keine verbesserung der Panzerung auf 12 bekommen, was ich sehr schade finde.

_________________
ICH VERKAUFE DIESE GROßBUCHSTABEN UND JEDE MENGE AUSRUFEZEICHEN !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!

Shadowlords Ruhr


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2010, 16:58 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 22.07.2009, 12:38
Beiträge: 19
super danke für die antwort!
mhhhh der raketenwerfer ist eine interessante alterantive! erst mit der flammenwand nah ran und dann aus kurzer entfernung alles platt machen.

ja das mit den jungletrikes ist schade aber wäre ohne die punke zu erhöhen auch ein bissle heftig :armscool:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de