Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 07:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karman Preview
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 13:19 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Diese Karman waren beim Gen Con ausgestellt.

Bild

Bild

Dank an Kenneth Chipman von "THE DAMOCLES FILE"
http://web.mac.com/kennethchipman/iWeb/The%20Damocles%20File/

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 13:27 
Offline
Overseer Omega
Overseer Omega

Registriert: 05.03.2007, 16:51
Beiträge: 1210
Wohnort: Mannheim
Vielleicht liegt es ander fehlenden Farbe, aber für mich sind die nur "geht so". Die Affen selbst sind eigentlich ganz schick, aber die Waffen sind irgendwie zu groß. Auf mich wirkt das so, als wenn da die Proportionen nicht ganz stimmen würden. :?

_________________
MfG sternentraeumer

Col. Sgt. der Allierten Streitkräfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 14:25 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2007, 11:24
Beiträge: 192
Wohnort: berlin, germany
Diese Waffen sollen halt so bizarr groß sein... Den Kollegen in der Mitte finde ich selbst in der Tat auch etwas zu abgedreht: Raketenabschussrampe auf dem Rücken... Hallo?! :wink: Die anderen beiden finde ich seehr geil, besonders auch das Häubchen bei dem rechten Karman mit der überlagen (Tau-artigen) Waffe. Hat der 'n Jumppack? Ich fürchte ja :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 16:11 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 12:37
Beiträge: 374
Wohnort: Luxemburg
Die Waffe sieht mir eher nach einer Enrgiewaffe aus als einen Raketenwerfer ;) Es könnte auch eine Schallwellen Waffe sein. Das wär mal was, Schallwellenwaffen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 16:31 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Sonic Guns anyone ? ;)

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 16:41 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 12:37
Beiträge: 374
Wohnort: Luxemburg
Ach du Scheibe, ganz vergessen ;) Na dann kann es ja wirklich eine Schallwellenwaffe sein. Da sie ja mit den Therianer zu tun haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Knarren
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 17:25 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Auf jeden Fall müssen wir uns um zu wenig Firepower bei den Karman KEINE Sorgen machen. Nach den ersten Bildern im GRW hatte ich schon befürchtet, es sind nur "Nahkampf-Affen".

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 18:20 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 12:37
Beiträge: 374
Wohnort: Luxemburg
Die Karmans werden wohl eine "Elite-Armee". Also wenige Einheiten die schön reinhauen können (Wenn man sich so die ersten Boxen anschaut...).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 19:24 
Offline
Overseer Omega
Overseer Omega

Registriert: 05.03.2007, 16:51
Beiträge: 1210
Wohnort: Mannheim
Karman, so eine Elite-Armee, wie Red Blok eine Massenarmee ist? ;)

Ich liebe diese Gedankenspielchen! :)

_________________
MfG sternentraeumer

Col. Sgt. der Allierten Streitkräfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 21:57 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 12:37
Beiträge: 374
Wohnort: Luxemburg
Jaja schon gut ich halt die Klappe ;)
Naja RB war ja daneben, aber wenn man sich die Boxen so anschaut. Die Anakongas scheinen mir die kleinere Infantrie zu sein, dabei nur 4 Stück in der Box. Ok jetzt kann man argumentieren dass die Affen eben grösser sind. Na gut warten wir bis das Armeebuch raus sit :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 22:57 
Offline
Overseer Omega
Overseer Omega

Registriert: 05.03.2007, 16:51
Beiträge: 1210
Wohnort: Mannheim
Theoretisch könnten die Einheiten kleiner sein, aber die Armee an sich aus mehr Einheiten bestehen als vergleichweise Avan oder Therian.

Theoretisch könnten bei den bisher gezeigten Einheiten es sich auch um die Typ3-Infanterie handeln.

Wer weiss das schon? :)

_________________
MfG sternentraeumer

Col. Sgt. der Allierten Streitkräfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 23:59 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2007, 22:28
Beiträge: 50
Wohnort: Geilenkirchen, West-NRW
Aber wir können doch davon ausgehen, dass der ,,Standard-Karman" so ein Gorilla ist. Und auf den Bildern scheinen die verdammt groß zu sein, fast größer als Tac Arms wenn man ihre Ausrüstung mitnimmt. Dann werden sie allein körperlich schon was draufhaben.

Wenn man sich dann die dicken Waffen ansieht, dann sollten sie schon ganz ordentliche Profile kriegen.

Und wenn sowas die normalen Jungs sind, dann werden die bestimmt keine Massen auffahren.

---

Anderer Gedanke:
Die Therians haben keine Infanterie kleiner als **. Vielleicht haben die Karman keine Infanterie kleiner als ***? :ninja:

Man darf gespannt sein.

_________________
MfG
Senor C

--- Bane Goliaths! ---


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 01:23 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Die Karman auf der Messe waren durchschnittlich 2x so groß wie ein White Star.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 09:58 
Offline
Kartoffelschäler

Registriert: 14.08.2007, 16:13
Beiträge: 113
Also die Karmans sind wie gesagt eine richtige Elite Armee, ich glaube selbst das wir es zu tun haben mit Armor 8 Truppen...Der grosse Affe mit die Installation auf seinem rucken konte einen special weapons bearer sein :). Und jah ich sehe auch einen Rocket Pack auf denn rucken! Ich glaube es wird eine kombi von U.N.A. und Therian waffen geben... Sie sind ja gemacht durch die Therianer und sind forfahren der U.N.A./Menschen.

_________________
"Fire at Will!"
"But sir, Will is my second cousin in law".

-Private Hawkins, second cousin in law....-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 12:29 
Offline
Sebastian Jende
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2006, 20:31
Beiträge: 261
Wohnort: Schöneck
die karman haben mit den menschen im allgemeinen und den u.n.a. im speziellen nichts zu tun. sie wurden auf einem anderen planeten und zu einem früheren zeitpunkt von den therian als versuchsaffen benutzt.

_________________
I stared into the void tonight.
The best dream I ever had.
PT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 12:42 
Offline
Kartoffelschäler

Registriert: 14.08.2007, 16:13
Beiträge: 113
Sicher, aber sie sind gemacht vör denn menschen (zeitweise ist das jetz vor oder fur? Schuldigung...mein deutsch wiedermahl) und ich glaube haben irgendwie die selbe evolution gefolgt was betrift die Tech undso. Vielleicht etwas anders als Humans aber auch auf Laser/Kügel basis. Frage mich aber ob es alle Gorilla's sind...oder das dar noch eine kleinere rasse affen zu finden ist (will jetzt nicht gerade schreien chimpansee aber so ahnliches).

_________________
"Fire at Will!"
"But sir, Will is my second cousin in law".

-Private Hawkins, second cousin in law....-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 14:03 
Offline
Overseer Omega
Overseer Omega

Registriert: 05.03.2007, 16:51
Beiträge: 1210
Wohnort: Mannheim
Brence: Ich empfehle ein Blick ins Armybook Therian. Dort werden alle Geheimnisse um die Herkunft von Therian, Avan und Karman geklärt und ebenso, wie sie in Verbindung miteinander stehen. Mehr wird hier im Forum nicht verraten! ;)

_________________
MfG sternentraeumer

Col. Sgt. der Allierten Streitkräfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 15:04 
Offline
Kartoffelschäler

Registriert: 14.08.2007, 16:13
Beiträge: 113
Copy that, meine bucher sind jah noch immer unterwegs...*shakes fist*...Ist jetzt grade ne woche her...Muss bucher haben.... :shock:

_________________
"Fire at Will!"
"But sir, Will is my second cousin in law".

-Private Hawkins, second cousin in law....-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 16:17 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Noch ein paar Bilder zu den Affen:

Bild
Bild
Bild

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Doppel-Waffe
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 17:11 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Ja ist das zu fassen?!? Trägt der Affe im Bild links wirklich 2 Rifles pro Arm? Angeber...

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 18:44 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 09:50
Beiträge: 1637
Wohnort: Linz
Es lebe n die Karmans...das andere verrät uns dann das AB,
Tank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 20:21 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 17:32
Beiträge: 218
Wohnort: Essen
aber wen die drei eine Einheit bilden werden die eine Kilometer lange Waffenliste haben (3 Figuren = 3 Waffen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 20:41 
Offline
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2007, 13:38
Beiträge: 33
Denke mal das sind Spezialwaffen Träger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 23:16 
Offline
Bürger

Registriert: 16.08.2007, 13:11
Beiträge: 30
Wohnort: Saarbrücken
Der mit den Bobbeln aufm Rücken sieht mir nach nem Truppführer aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Relais sind. Vil isser sogar ein Held, der auch noch als einzelne Einheit zählt.

_________________
Unterschätze nie die Stärke von dummen Menschen in grossen Massen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 00:20 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2007, 11:24
Beiträge: 192
Wohnort: berlin, germany
Diese "Bobbel" tauchen bereits bei den vorher als Preview gezeigten, bemalten Modellen auf, siehe den anderen Thread. Wobei ich auch denke, daß das irgendwelche Relais sind. Oder Gyro-Stabilisatoren etc.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 09:19 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2007, 22:28
Beiträge: 50
Wohnort: Geilenkirchen, West-NRW
Was denkt ihr, wie die im Nahkampf kämpfen?

Ich fänds cool und könnte mir es auch sehr gut vorstellen, wenn sie Nahkampfwerte für ihre Fäuste haben. Ich kann mir schon gut so nen Karman vorstellen, der nen Therian oder auch Avan einfach in der Luft zerbricht. :armswasted:

_________________
MfG
Senor C

--- Bane Goliaths! ---


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 10:21 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2007, 12:58
Beiträge: 58
Wohnort: HD-MA-KA (zwischendrin)
Na ja, hängt davon ab wie Ihre spezielle Ausrichtung sein wird, eher Nahkampf oder eher große Wummens..., wäre beides Möglich.

Da bisher jede Fraktion mit beidem bedacht wurde (wird), denke ich das wird genauso mit den Karman gehandhabt. Die "Ausgeglichenheit" der Fraktionen ist bisher eine der Stärke von AT/Rackham. Hoffe die können dieses Niveu halten.


Und wenn man sich die niedlichen kleinen Äffchen so anschaut, denke ich das nicht viel mehr als Ihren Panzerhandschuh brauchen um einem Therian eine ordentliche Delle zu verpassen!
(Was mit einem U.N.A. oder Red Blok Soldaten passieren würde, mag man sich da gar nicht vorstellen :D :frown: )

_________________
"Ich bringe Euch diese Waffen für Euren Krieg. Was, Ihr habt keinen Krieg auf Eurem Planeten sagt Ihr? Dann bringe ich Euch genau das richtige!"

Holo-Vid-Aufzeichnung, datiert ins Jahr 0, vor Ausbruch des großen Bruderkrieges auf Helcon IV.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 10:42 
Offline
Kartoffelschäler

Registriert: 14.08.2007, 16:13
Beiträge: 113
Also ich glaube die Karmans sind ziemlich langsam, hard im panzer und mit ein par special rules was betrifft ihre bewegung (also all terrain oderso). Ich glaube nahkampf ist eine combination von starke fausten und vielleicht wie auf denn armen der gefarbten gesehen eine "Flechette Launcher" wenn sie ihren feind gefasst haben...Die 3 sind glaube ich einen Special Weapon aus einer "normalen" trupp, eine aus einer Jet Pack trupp mit speciale waffe und noch einen special weapon bearer...(Hat der mit die 4 waffen auf dem arm dort Light Lasers?).

_________________
"Fire at Will!"
"But sir, Will is my second cousin in law".

-Private Hawkins, second cousin in law....-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 12:08 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2007, 00:00
Beiträge: 80
Wohnort: Augsburg
Ich könnte mir auch gut vorstellen das die äffchen soetwas wie energiefeuste ber warhammer 40k haben (ist aber nicht auf den bildern ersichtlich ist nur so ne idee von mir die ich cool fände)

aber auch ohne die affen sehen total stark aus freue mich schon auf erste genauere informationen der regeln und werte

auf jeden fall werden die meine zweitarmy falls es mein geldbeutel zuläst wonach es im mom leider nicht aussieht :cry:

_________________
ehrt es, preist es, betet es an

http://www.youtube.com/watch?v=yzcEG_JoVuo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 18:22 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Bild
Bild
Bild

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de