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Shadowlords Forum

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 Betreff des Beitrags: Erste Punktewerte...
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 19:37 
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Overseer Omega
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Registriert: 05.03.2007, 16:51
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Wohnort: Mannheim
Entnommen aus dem Preview zum Armybook Karman:

Anakongas
Typ: 1
Truppstärke: 4 bis 8
Standardausrüstung: Drum Pistols, Jetpack und Power Grip
Optionale Ausrüstung: Grenades
Spezialwaffen: Drum Gun oder Flamer
Spezialisten: Mechaniker
Offiziere: Rang 1 bis 5

Offiziere
Mentor (Men.) +10 A.P.
Guide (Gui.) +15 A.P.
Guru (Gur.) +30 A.P.
Venerable (Ver.) +55 A.P.
Saint (Sai.) +75 A.P.

Ausrüstung...Minimum (1)...Maximum (2)
Standard..........250 A.P...........500 A.P.
Grenades..........270 A.P...........540 A.P.

(1) 4 Anakongas, davon: 0 bis 1 Spezialist, 0 bis 1 Offizier
(2) 8 Anakongas, davon: 2 Spezialwaffen, 1 Spezialist, 1 Offizier

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MfG sternentraeumer

Col. Sgt. der Allierten Streitkräfte


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BeitragVerfasst: 30.10.2007, 20:51 
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Provinzheld

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Die sind aber ziemlich teuer! Aber nach den Werten sind sie Ihre Punkte auch wert. Was mich ein bisschen erstaunt ist die Drum Gun. Davon sieht man in den Previews von der Attatchmentbox nämlich nichts. Aber dann wirds wahrscheinlich wirklich so sein wie man in dem veröffentlichungsplan sieht das dei Einheiten der Karman zwei Attatchmentboxen bekommen. Dann kann man sich aussuchen was man spielt. Aber das man die Minimumeinheiten ohne spezialwaffe spielen muß ist auch ziemlich hart. Ich denke die Karman zu spielen ist mal ganz was anderes und wahrscheinlich sehr interessant.

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Vernunft ist was für Schwache!


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BeitragVerfasst: 31.10.2007, 08:55 
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Overseer Omega
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Wohnort: Mannheim
Eins sticht ins Auge: Die horrenden A.P. Wenn man mal überlegt, dass man seine 2.000 A.P. theoretisch mit 4 Infanterietrupps schon zusammen hat... :?

Kostenspielig (in Form von EUR) wird diese Armee sicherlich nicht.

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MfG sternentraeumer

Col. Sgt. der Allierten Streitkräfte


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BeitragVerfasst: 31.10.2007, 09:31 
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Provinzheld

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Beiträge: 506
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Das sehe ich genauso. Aber da wird es mir wahrscheinlich genauso schwer fallen (wenn nicht noch schwerer) wie bei den Therians kleinere Armee zusammenzustellen. Vor allem sind die Anakongas die Klasse 1 Infantrie. Ich bin mal auf die Kosten für Klasse 2 und 3 gespannt. Aber von den werten her denke ich nicht das sich die AP für die MGS in genauso hohem Rahmen bewegen wie die der Infantrie.

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BeitragVerfasst: 31.10.2007, 13:39 
Sind die kosten nicht wirklich ein wenig arg hoch? Für 4 Modelle 250P ist schon heftig...


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BeitragVerfasst: 31.10.2007, 13:46 
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Bürger

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die k4 können aber auch entsprechend was. und 3 kolossus sind ja auch net grad billig. :)

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Unterschätze nie die Stärke von dummen Menschen in grossen Massen!


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BeitragVerfasst: 31.10.2007, 15:45 
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Overseer Omega
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Sadamoto hat geschrieben:
die k4 können aber auch entsprechend was. und 3 kolossus sind ja auch net grad billig. :)
Jo - nur das Du gerade Typ 1 mit Typ 3-Infanterie vergleichst.

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MfG sternentraeumer

Col. Sgt. der Allierten Streitkräfte


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BeitragVerfasst: 31.10.2007, 16:10 
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Köp(f)ten
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G-Pack + diese Monsterklaue = tote Toads/Snakes im Nahkampf. =)
Fast Autokill gegen normale Inft...böse!


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BeitragVerfasst: 31.10.2007, 17:22 
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Zwangseingezogener

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Mimin hat geschrieben:
Sind die kosten nicht wirklich ein wenig arg hoch? Für 4 Modelle 250P ist schon heftig...


Teuer ist das schon, aber man sollte bedenken, dass die Freunde 6 Schuss mit Stärke 5 machen, auch wenn sie nicht über tolle Reichweite verfügen.
Etwas mehr als 60 Punkte für so ein schnelles Biest sind durchaus gerechtfertigt.
Ein Krasny kostet 20 und ein Dragonov 30 Punkte. Mit den anderen Armeen kann man das selbe Spiel treiben, dann relativiert sich das alles recht schnell wieder.

Denke, dass der stärkste Nachteil der nicht vorhandene Sani ist und damit wird es wirklich ziemlich schnell sehr teuer.


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BeitragVerfasst: 31.10.2007, 17:46 
Was die haben keine Sanis?! Da sind die ja gleich weg vom Fenster...


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BeitragVerfasst: 12.12.2007, 19:09 
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Umbaufee
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Na ja die Karmanpunkte sind eben gesalzen..eher eine Elitearmee lt.schon vorhandenen Kartenwerte.
Bin schon neugirig auf die Punktekosten der MGS.
Sicher der vielseitigste Armeeplan im AT.
Tank :armstank:


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 Betreff des Beitrags: Re: Erste Punktewerte...
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 00:27 
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Schabenhüter

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also... eins kann ich euch sagen. Teuer sind sie und zwar durch die Bank weg alle von *-Infanterie bis zu **-Gleiter...


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 Betreff des Beitrags: Re: Erste Punktewerte...
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 14:10 
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Zwangseingezogener
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nun ic würde mal sagen mit Laufen, schiessen, deckung bis man im nahkampf is geht da einiges ( ausser vll gegen una M|ND liste, die feiglinge >.> ) wenn der gegner nicht schon je näher man kommt von den drum pistols zerfetzt wird :shock:

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 Betreff des Beitrags: Re: Erste Punktewerte...
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 17:27 
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Köp(f)ten
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Beiträge: 1703
Ich lese nur grad den ZZ-Rifle-Trupp 'K-Shooters' durch... 375 Pkt, zwei Mann (also Deckungsbefehl geht) mit Panzerung 11 :armsshocked:
je drei Schuß, reroll wie ein LasGun...einen Durschlag (15) mehr und mit 'konzentriertem Feuer' können die Schadenswürfe auch rerolled werden!

Gulp und Adé, mein geliebter Colonel Stark im Copperhead...denn danach kommen noch zwei Nahkampfattacken pro Nase mit Stärke 10 Schaden 2!

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Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Zuletzt geändert von scorpnoire am 05.01.2008, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: Erste Punktewerte...
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 17:46 
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Umbaufee
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Die Karmans sind ne Elitearmee klein ,aber sie können dafür was.
Tank :armstank:


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 Betreff des Beitrags: Re: Erste Punktewerte...
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 17:53 
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Zwangseingezogener
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perfekt für schüler die noch kein einkommen haben :roll:

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 Betreff des Beitrags: Re: Erste Punktewerte...
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 19:01 
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Minenräumer
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Wohnort: Hessen
Also da ja das armeebuch jetzt in deutschland zumindest erhältlich ist.. denke ich mal ist die Diskussion über punktewerte überflüssig?

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Mitglied der Ape Revolution Comitee!


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