Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 17.10.2017, 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Missionen in der Grundbox
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 12:35 
Offline
Zwangseingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 10:22
Beiträge: 55
Wohnort: 90513 Zirndorf
Hallo zusammen,

man erlaube mir eine unter Umständen doofe Frage: Soll man in die einzelnen Missionen jeweils die vorangegangenen Regeln einfließen lassen? So daß ich die 6. Mission mit allen Regeln spiele? Oder zählen nur die Regeln, die jeweils bei den Missionen dabeistehen?

Gruß,

Sky

_________________
"Zweck des Krieges ist nicht, für sein Land zu sterben, sondern den anderen Bastard für seins sterben zu lassen." - General George S. Patton (1885-1945)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Missionen in der Grundbox
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 12:44 
Offline
Umbaufee
Umbaufee
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006, 12:39
Beiträge: 2282
Wohnort: Bayern
Ja, das Regelbuch ist so aufgebaut, daß man die Regeln nacheinander erlernt. Dee nachfolgende Mission verwendet immer auch die vorangegangenen Regeln. Damit bist Du nach Mission 6 also gut geschult und kannst alle Regeln anwenden.

_________________
And sky is the limit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Missionen in der Grundbox
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 17:29 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2007, 08:14
Beiträge: 397
Wohnort: Nürnberg / Augsburg
Mensch, dann dürfte man sich in Mission 6 ja garnicht bewegen...*grübel* das hätte auch so seinen Reiz *grübel* für 10 Sekunden :lol:

Nene, Saga hat schon recht, und nach der 6ten Mission ist man schon recht gut dabei denke ich mal. Hab zwar bisher nur eine Demo auf der Messe und ein kleineres Spiel hinter mir, die beide zwar ohne Magie/Glaube war, aber ich denke so schwer wird das nun auch ned sein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de